Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Stoffers
nur weil du dich vorübergehend so fühlst ist das doch nicht wirklich so .
wenn doch schnapp dir den Rollator und raus du wirst sehen das verjüngt.
man fühlt sich ausgelaugt und leer aber alt , warum ?

@Thomas69
man wird nicht steinalt, nur steinreich.
oder man wird Steinbeiser in der unendlichen Geschichte

x 2 #15031

S
Bin gerade vom Rad fahren zurück. Habe mich bissl ausgepowert.
Solange ich mich Sport oder Haushalt ablenke
denke ich nicht an Ihn. Jetzt sitze ich wieder hier
in meiner Wohnung und mir kullern wieder Tränen herunter.
Mir ist schlecht und ich habe Magenschmerzen.
Denke ich fange jetzt gleich an zu kochen.
Das wird auch schwer, da wir jedes WE zusammen gekocht haben
und jetzt stehe ich alleine in der Küche.Ich bin froh das mein Kind heute
von Vater zurückkommt. Da ist die Wohnung wenigstens nicht so leer und einsam.
Muss einfach stark sein besonders darf mein Kind nicht mitbekommen
wie traurig ich bin. weinen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Summertime
du hast dir einen unheimlich schönen Usernamen zugelegt.
sommerzeit.
klingt herzerfrischend

du warst Rad fahren
lass doch mal die Eindrücke vom Rad fahren so rückwirkend auf dich wirken
lass dir ein Bad einlaufen.

Culor
Gestern versucht zu flirten, erfolgreich wie ein Autounfall Glücklich Vermisse sie mehr und mehr

x 1 #15034

C
@Thomas69
Das mit der KS hab ich schon gefühlte 200 Mal gesagt, aber da wird er zur Diva. Er wird schon merken, dass ich ihm nicht mehr antworte.
Das ganze fühlt sich sehr unwirklich an. Auch wenn ich weiß, dass es nun endgültig ist. Ich werde ihn nie wieder sehen.

fe16
@cutiepie9406
opa würde jetzt sagen
kindschen im Leben sieht man sich immer zweimal .

Endgültig , ja ...du weisst es ist besser so . wer möchte den schon eine Diva ?

@Culor
zitat
Gestern versucht zu flirten, erfolgreich wie ein Autounfall Glücklich

brauchst du nen Rettungswagen ?

C
@fe16
So lange er nicht plötzlich vor meiner Tür auftaucht, sehr unwahrscheinlich. Selbst das ist unwahrscheinlich, da ich ihm nicht sagen werde wo ich hingezogen bin. Hat ihn nicht zu interessieren Glücklich

Außer, er nutzt natürlich die Möglichkeiten seines Berufes und findet heraus wo ich wohne. Aber das wird er nicht tun Glücklich

@Culor
Immerhin hast du es versucht. Ich flirte unheimlich gerne (zumindest normalerweise), aber jetzt halte ich alle Männer Systematisch fern von mir Nein

Erst wenn ich mit mir selbst im Reinen bin, wird geflirtet.
Ich hätte Angst, dass eventuell jemand was von mir wollen würde, ich aber nicht bereit dazu wäre. (Weil ich mich in meinem Körper unwohl fühle und weil ich emotional noch nicht 100%ig gelöst bin Kopf kratzen )
Aber meinen Respekt hast du Glücklich

Culor
@cutiepie9406 hab gestern gemerkt, dass ich das auch absolut gar nicht will Glücklich werd das jetzt erstmal wieder unterlassen bis alles im Reinen ist Glücklich

abgesehen davon hasse ich flirten und Co.. Ein Grund mehr warum ich sie vermisse, es war nicht nötig sie zu "erobern"

Ambrosa
@Culor es war also nicht Nötig sie zu Erobern, es ging also alles Mühelos, so nach dem Motto Sie steht eh immer zur Verfügung?

Und wenn das dann auf einmal nicht mehr bei Ihr ist, ist die Enttäuschung groß! Man sollte halt nicht so mit den Gefühlen anderer umgehen und denken "ach bei der ist alles so einfach" wieso dann noch sich ändern, wieso auch? Sie springt ja eh immer an und ich kenne ja Ihre Knöpfe!

Aber auch Knöpfe können verschleißen und man hat dann auch mal ausgedient! Sorry für diese Auswahl, der harten Worte!

War auch Leid das ewige Spiel mit zuspielen, habe nur gelitten darunter und ja ich wurde auch noch darüber Krank! Daher nein Danke, NIE MEHR!

Und man merkt auch heute noch das Er es mir nachträgt in gewisser Weise, das ich Schluß gemacht habe! Weil ER mir ja mal persönlich sagte, ich ständ eh immer zur Verfügung, das ist aber nicht mehr der Fall!

Dennoch mischt Er hinterrücks immer noch in meinem Leben unberechtigterweise mit!

x 1 #15039

C
@Culor
Naja, immerhin hast du diese Gewissheit gewonnen Glücklich
Ich muss leider Flirten. Männer sprechen mich nie an (dabei guck ich nicht mal böse Glücklich ), also muss Frau das selbst in die Hand nehmen Glücklich

PS
Bahnfahren ist sch., ich hab gerade ständig flashbacks (Gemeinsame Reisen, Erlebnisse usw.) Nicht gerade hilfreich beim verarbeiten

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69
man wird nicht steinalt, nur steinreich.
oder man wird Steinbeiser in der unendlichen Geschichte

Ja Fechen, und den kennen schon fast wieder nur die,die Steinalt sind - so schließt sich der Kreis trost spenden

nevereveragain
Hallo ihr alle,

habe mich viel im Freundeskreis unterhalten,bin sehr rastlos, brauche viel Kommunikation.
Habe Tipps bekommen wie:Raus mit Dir, staehl Deinen Koerper, tut gut und sieht klasse aus,was willst Du mit einem Scheinriesen wie ihm, Du musst ihn und Euer Leben begraben.....
Warum kann ich dass alles nicht anwenden?Was bin ich nur fuer ein selbstmitleidiges Hascherl seit Februar...Aaaaaaaaah...wer kann mein Verhalten nachvollziehen?

Culor
@Gundula es war nur so gemeint, dass ich vorm zusammenkommen keine Faxen machen musste, um sie zu beeindrucken, mehr wollte ich nicht sagen zwinkern

Sehr gut @cutiepie9406 , würde mich freuen, wenn das mal mehr Frauen so habdhaben würden Glücklich und die Flashbacks bei Zugreisen oder langen Fahrten hab ich auch, kann dich verstehen

Hermine51
Heute schon mit Kind im Krankenhaus gewesen. Fuß verletzt.Zum Glück war es nur eine Prellung. Jetzt am nm sind wir noch im Theater und abends noch lernen. Ich für meine Ausbildung sie für die Schule.
Es geht mir immer besser. Manchmal denke ich noch an ihn aber es wird immer weniger. Ks 45Tage.

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
@Thomas69
Das mit der KS hab ich schon gefühlte 200 Mal gesagt, aber da wird er zur Diva. Er wird schon merken, dass ich ihm nicht mehr antworte.
Das ganze fühlt sich sehr unwirklich an. Auch wenn ich weiß, dass es nun endgültig ist. Ich werde ihn nie wieder sehen.

Vielleicht hat es jetzt schon einer geschrieben kann grad nicht alles nachlesen da ich im Trödelwahn bin (schöne Lampe gekauft Glücklich ) aber nimm ihm ansonsten die Möglichkeiten wenn du die Möglichkeit hast Meinung

A

x 4