wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1004 von 3685 • <1 ... 1003, 1004, 1005 ... 3685>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
nein NIX MUSST du
irgendwann mal sterben , das ist was du musst alles andere kannst du , möchtest du oder machst du
@Thomas69
nein der steinbeisser ist auch schon bei meinen Enkeln bekannt, der Kreis öffnet sich
•
x 1#15046
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
@Gundula es war nur so gemeint, dass ich vorm zusammenkommen keine Faxen machen musste, um sie zu beeindrucken, mehr wollte ich nicht sagen
Sehr gut @cutiepie9406, würde mich freuen, wenn das mal mehr Frauen so habdhaben würden und die Flashbacks bei Zugreisen oder langen Fahrten hab ich auch, kann dich verstehen
War bei uns nicht anders gegenseitig, wenn auch online kennen gelernt! Aber Er hat mir eben auch das wichtigste verschwiegen und erst nach 5,5 Jahren damit rausgerückt, worauf ich dann danach gegooglet habe! In dem Jahr bekam ich auch meine Diagnose vom CT, wo Er auch bei anwesend war und es nach 1,5 anzweifelte! Das finde ich schon mehr als Krank!
Vor dem Termin wurde ich auch von einer Frau angerufen, angeblich würde der Termin für das CT verschoben und so clever wie ich war rief ich im Krankenhaus an! Was war? Keiner hatte angerufen vom Krankenhaus und der Termin würde stehen!
Also hatte Er doch eine andere und diese darüber eingeweiht und ich finde es unverantwortlich und auch als Vertrauensbruch von Ihm mir gegenüber auch von dieser Frau mir gegenüber! Meine Krankheit die Festgestellt wurde ist unheilbar und ich weis nun das ich eines Tages Ersticken werde daran!
So einen Menschen und der noch in Nachhinein meint diverses,........kommt mir nicht mehr in mein Leben und ich lasse nicht mehr alles durchgehen, einen Weg habe ich in meinem Leben immer gefunden, um Gerechtigkeit walten zu lassen.
So nun jetzt genug Gejammert und für alle einen oder auch
•
x 2#15047
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
@Thomas69 Ich könnte ihn blockieren. Aber das will ich nicht. Keine Gefühle warum. Er hat bald sowieso eine andere Nummer. Da ist der dann aus meinen Kontakten raus.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass er mir endlich gleichgültig wird
@fe16 Naja entweder das, oder alleine bleiben Was zur Zeit eine ernstzunehmende Alternative ist.
Klar kann es sein, dass ich mich hals über Kopf verliebe (jedoch bezweifle ich es, da das bei mir sehr lange dauert. Eine Beziehung in 23 Jahren spricht für sich.
Und ich möchte mich die nächsten 2 Jahre nur auf mich konzentrieren. Geld verdienen, Studium irgendwie auf die Kette kriegen, Sport machen usw.)
Eigentlich wollte ich Urlaub in Thailand machen. Aber das Geld spare ich lieber für den Umzug nach dem Studium.
•
x 2#15048
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@nevereveragain Ich und der ein oder die andere hier im Forum, höchstwahrscheinlich die meisten. Selbstmitleid , warum nicht, Verletzungen, Demütigungen und das "nichtwahrhabenwollen", das will erst einmal verarbeitet werden
•
x 1#15049
A
Alani Mitglied
1
Danke erhalten:
457
Mir geht es eigentlich sehr gut. Meine neue Wohnung ist im werden, gestern bin ich wieder über mich hinausgewachsen und deshalb stolz auf mich. Dann war eine Familienfeier- wo der Chef von meinem Ex auch dort war (etwas unangenehm), dann bin ich nächtens so durch Wien spaziert und war eins mit mir selbst <3 habe noch eine Freundin besucht, die Geburtstag hatten. Dann eine Whatsapp-Nachricht von dir- nach fast 4 Monaten Funkstille....Samstag um 22 Uhr... jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll? Er hat eh nur gefragt wie es mir geht und dass er schon viel früher schreiben wollte - aber der Mut ihm gefehlt hat... jetzt weiß ich nicht was ich möchte- was erwartet er sich da? Ich erwarte und erhoffe mit garnichts- mir geht es jetzt viel besser. Und einen Partner, der in meinen dunkelsten Stunden noch eines draufsetzt und mich betrügt- den brauche ich echt nicht!
•
x 2#15050
nevereveragain Mitglied
2
Danke erhalten:
152
Arg,das Leben ist sooo kurz und da werd ich langsam wahnsinnig drueber wieviel Lebenszeit ich mit echt fiesen Erlebnissen verbringe.Das Sprichwort Du bist Deines Glueckes Schmied gibt mir den Rest.Ja Mensch,STEH ICH DENN ANDAUERND AM FALSCHEN AMBOSS?Ich hatte wirklich gedacht in der Liebe angekommen zu sein
•
x 3#15051
MKH Mitglied
8
Danke erhalten:
441
Hallo an alle! Heute ziemlich verkatert, war mit alten Freunden unterwegs während mein neuer Freund mit Kumpels übers Wochenende bei der DTM ist. Und da schrieb er doch gestern Abend allen ernstes,dass er glaubt, dass er mich liebt! War völlig überfordert, wo wir doch "Dank" meiner Stimmungsschwankungen in der letzten Woche den ersten Stress hatten und ich das sofort in Angriff genommen habe und nächste Woche einen Termin bei meiner Psychologin habe...Ich meine, er hat jetzt die ersten Abgründe von mir kennengelernt und gesteht mir dennoch seine Liebe! Dass er das JETZT geschrieben hat, macht mich einerseits total glücklich, andererseits weiß ich nicht mehr damit umzugehen...Das letzte mal, wo man mir sowas gesagt hat, liegt Jahre zurück! Na ja, wie immer bleibe ich jetzt mal cool... Und mache auf kurz oder lang diese verhaltenstherapie..
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@nevereveragain Und trotzdem geht deine innere Sonne wieder auf, eine Frage der Zeit. Welche fiesen Erlebnisse hättest du denn, raus damit, hier gibt's Trost und Rat, keiner kennt dich, niemand zeigt mit dem Finger auf dich und die einen sind ganz unten wie du, andere schon wieder auf dem aufsteigenden Ast
•
x 1#15053
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
@MKH Das feut mich ehrlich gesagt nur für dich. Ich weiß wie schwer das sein kann, aber sieh es mal so: Was kann es schöneres geben als trotz offenkundiger SChwächen oder eben gerade mit diesen geliebt zu werden? Ich finde das toll!
Zum Thema Flirten: Kann ich verstehen und ich finde "erobern" auch blöd. Das hat ja nichts mit einfach zu tun, sondern mit passen. Wenn ich mit jemandem ganz natürlich gut reden, rumalbern oder ähnliches kann, dann stimmt die Chemie - und daraus möchte ich dann kein "Spiel" machen. Bislang hat das für die längerfristigen Sachen gut funktioniert, mit Ehrlichkeit und Offenheit. Ansonsten bin ich da glaube ich keine Niete drin, nur beim Gesprächsanfang oder oberflächlichem Austauch. Der langweilt mich nämlich ehrlich gesagt. Nee, nee: Einfach darf es nicht sein, aber klischeehafte Rollen finde ich auch uncool. War wirklich positiv überrascht als Freitag die eine junge Frau einfach mal offensiv das Gespräch von sich aus gesucht hat - das imponiert mir mehr als irgendwelche Nähe-Distanz, Mann muss Frau erobern Spielchen.
•
x 2#15054
nevereveragain Mitglied
2
Danke erhalten:
152
ganz liebes Angebot,denke einfach dass wenn man endlich Glueck in der Liebe hat und auch dieser Bereich zusammenbricht,der Lebensglaube dass alles wieder besser wird bissl auf sich warten laesst bzw.man diesen auch zeitweilig verliert...menschlich,oder
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
meine Frage an dich warum kannst du seine Liebe nicht annehmen ? komme nicht mit angst vor Enttäuschung . gilt nicht
@nevereveragain zitat ,STEH ICH DENN ANDAUERND AM FALSCHEN AMBOSS?
Nö, stehst du nicht . du stehst richtig auch wenn es schmerzt. ja , weil was dann kommt wird einfach besser , nach Regen kommt Sonnenschein . immer
•
x 1#15056
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@nevereveragain Natürlich ist es menschlich, Zweifel, Trauer und Angst um die Zukunft, ewig allein zu sein. Wobei es einen Unterschied zwischen Alleinsein und einsam gibt. Doch geht es immer wieder aufwärts, bin ja ein Beispiel dafür. Bayern und Franken halten ja einiges aus
•
x 1#15057
D
Dorie87 Mitglied
1
Danke erhalten:
10
Hallo - ich bin einem auf-und-ab gefangen....vor einer Woche habe ich mit meinem Partner nach 6 Jahren Schluss gemacht....
Gestern ging es mir überraschend gut....innere Ruhe war sogar auch kurz zu spüren. Ich ging motiviert ins Bett und wollte den Tag heute nutzen....WIEDER ich sein...was arbeiten, Wohnung putzen, ..... Dinge die mich wieder zu mir bringen. Die mir wieder zeigen, dass ich ich bin und dass ich auch was mit meiner Zeit anfangen kann und diese Zeit ja eigentlich auch brauche...
Leider versch. ich den Tag seitdem......ARGHHHH....
Ich hasse diese Lethargie....ich bin ein aktiver Mensch und momentan ist Leben soooo anstrengend....