Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

DaniH
Mir geht es furchtbar.

Mein Mann hat seine Koffer gepackt. Wir haben es unserem Sohn 3 gesagt , der darüber tief traurig ist.
Nur noch wenige Stunden, dann ist er weg. Ich halte das nicht durch...

nevereveragain
fe16 und igluweis
Haha,vielleicht weil ich Koelnerin in Oberfranken lebend bin... grinsen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

MKH
@fe16
Ich nehme sie an! Ich habe allerdings ein paar Stunden gebraucht, um ihm darauf zu antworten.
Angst vor Enttäuschung hab ich eigentlich nicht. Eine Garantie gibt es wie eh nie.
Dennoch bin ich jetzt mehr denn je entschlossen, diese Therapie zu machen. Das bin ich ihm, mir und uns schuldig.
Und alles andere... Ob es tatsächlich die wahre Liebe ist oder nicht.. tja...Das werde ich irgendwann in der Zukunft wissen.. Aber aktuell lasse ich mich jetzt drauf ein... puh... Ich bin gespannt

H
War mit Freunden auf Trödel wo ich sonst immer mit ihr war. Fühl mich schrecklich

D
Liebe DaniH,
das klingt heftig.....wenn es dir hilft schreib doch etwas über deine Geschichte.....ich kann gut nachvollziehen, dass du momentan das Gefühl das das nicht durchzustehen....aber das wirst du....

ALLES GUTE

Ambrosa
Zitat:
@Igluweis
zitat
bin ja ein Beispiel dafür. Bayern und Franken halten ja einiges aus

die Kölner auch

möchte ich jetzt nur mal so erwähnen

...und auch die aus dem ursprünglich Bergischem Land zwinkern

LG

Gundula

..und ich sage: "Hurra ich Lebe noch"

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
Eine Beziehung in 23 Jahren spricht für sich.

Na noch nicht mal halb so alt wie ich und genauso viele (zumindest ernstzunehmende) Beziehungen, mach dir da also mal nüscht draus,du hast ja viel mehr Zeit als ich Mr. Green
@nevereveragain du siehst es ergeht auch anderen nicht besser, wobei ich sage; ich bin gesund - habe Arbeit - und Menschen die mich lieben... also schmiede ich vielleicht doch gar nicht so schlecht Kopf kratzen knuddel
Beziehung kann nicht alles sein, daß wäre das wahre Drama Augen rollen

x 1 #15067

fe16
@MKH dann habe ich dich falsch verstanden. Ok super sehr gut .und ich freue mich weiter für dich.
@Hoffen find ich aber mutig von dir
ich meide immer noch Trödelmärkte die wir gemeinsam besucht haben .
@DaniH
@Dorie87 gruppenkusscheln

@Gundula
zitat
: "Hurra ich Lebe noch"
...und das ist gut so.

eigentlich besser wäre
Hurra , ich lebe wieder , oder ?

@Thomas69
nicht jede Dame ist eine Drama Queen

x 1 #15068

Igluweis
@DaniH
So is es schreib, schreib s Forum ist eine Kerze in der Dunkelheit
@fe16 @nevereveragain
Köln ? Hab ich schon mal gehört. Ist das die Ortschaft wo sie so lächerlich kleine Biergläser haben und so komische Mützen auf Mr. Green

S
Hallo Ihr,
ich habe mal einen Beitrag geschrieben unter der Überschrift
" Funken Hoffnung "

Würde gerne mal nur ein paar Meinungen von Euch hören Glücklich

Ambrosa
Zitat:
@Gundula
zitat
: "Hurra ich Lebe noch"
...und das ist gut so.

eigentlich besser wäre
Hurra , ich lebe wieder , oder ?

Naja, noch nicht so ganz!
Du weist ja wie es einem ergehen kann zwinkern, wegen solch....

Kaffee ?

fe16
@Gundula
ja immer bitte Kaffee und ja ich weiss wie es Frau nach so etwas ergehen kann.

@Igluweis
der Sinn des Bierglasses ist der das der Gast nicht merken solle wie viel er trinkt. Das ist ja bei so Humpen wie ihr die habt nicht möglich und ausserdem wird das B. darin nicht schaal (wie auch immer man das schreibt )

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
nicht jede Dame ist eine Drama Queen

Auch nicht jeder Mann... Aber manche schon haha
@DaniH knuddeln mehr als sagen wir fühlen mit dir können wir zwar nicht, aber zumindest das... Trost

fe16
@Thomas69
es gibt Männer ohne Drama? echt , jut dann glaub ich dir das mal

x 2 #15074

M
hallo fe16 der tag war wieder ist wieder mal zermürbend heute,laufend muss ich an sie denken.und frage mich warum sie einfach so schluss gemach hat.wenn nur das miese gefühl im magen nicht wäre.

A

x 4