Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kirsti
Huhu gestern mein neues Zuhause angeschaut. 400 km weit weg. Freue mich drauf. Ein Haus mit Geschichte und ....Von 1720. Alles buckeln schief und krumm...und ich habe mich sofort verliebt...

x 1 #15076

fe16
@Kirsti
von 1720
du hast Mut.
glückwunsch, ab wann ?

@Mike1
die Frage warum wird dir wahrlich nie beantwortet. Leider .
und ja der Magen , das Bauchgefühl alles nur so ungut.
und der Tag ist noch nicht vorbei
trösted dich zwar nicht , hilft auch nicht .ich weiss
wichtig ist halt wirklih das du dir die Zeit gibst die du brauchst und nicht verzweifelst

x 1 #15077

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Pbekele
Hallo ihr ! Konfirmation , Familie , fragen warum ich alleine komme ! Tränen die meine Auen beflecken aber ich gerade noch für mich behalten kann ! Keine Sekunde in der ich nicht an sie denke ! Warum fragt sie nichtmal wie es mir geht ! Ich kann doch nicht plötzlich so egal geworden sein ? Kann sie nicht weil es sie verletzt wenn ich antworte ?
Wartet sie das ich sie frage ? Erwartet sie irgendwas oder weiß sie das ich nicht schreibe und das mein größter Kampf ist ? Fragen die mich zerreißen ! Irgendwann muss doch mal was kommen ! Das kann doch alles nicht sein ! Ich kann mich nicht lösen ich versuche es permanent ! aber es geht nicht ! Kann mir nicht vorstellen das es besser wird weil es seit Montag permanent schlimmer wird ! Hoffe irgendwer erschiesst mich und befreit mich von dem leid !

Thani
Ich vermisse ihn einfach so sehr heute... die alten Zeiten, die tolle Beziehung, die wir so lange hatten... Heute ist gar nicht gut...

x 2 #15079

Kirsti
@fe16 ab 1.6. .... Ich muss schnell hier raus. Habe mich sehr gefreut...Aber fast die ganze Rückfahrt geweint. . Es tut einfach immer noch so weh. Kopf gegen Herz

S
Ich sitze heute das erste Mal seit dem 09.11.2016 alleine an einem Sonntagnachmittag in der Wohnung. Ich habe totale innere Unruhe, Nervenflattern, verfluche meine Exfrau und probiere dennoch es zu überstehen. Irgendwann muss ich es doch auch mal schaffen wieder mal einfach so zu hause rumzusitzen....

fe16
@Kirsti
zitat
. Es tut einfach immer noch so weh. Kopf gegen Herz

und dann kommt noch der Bauch .
also folglich ihr lebt bis zum 01.06. noch zusammen ?
Klar sind deine Tränen verständlich, aber der Himmel sorgt doch schon dafür das die Staussen gefüllt werden.
in den nächsten 3 Wochen bist du super abgelenkt.
Tapette,Farbe, Holz, und deine Koffer packen.
die zeit wird dir nicht genügen !
wie machst du das einen umzug 400 KM
alleine das könnte ich schon nicht .
und ich hoffe du hast dir Fotos gemacht vom neuen Heim , schau immer drauf , wenn es nicht mehr läuft wie du es möchtest

@Stoffers
scheinbar zwingst du dich .
das bringt nichts. Sorry.
wann hast du das letzte mal einfach mal so zu Hause gesessen ?

x 1 #15082

S
vor 6 Monaten Glücklich Deswegen versuche ich mich ja zu zwingen. Ansonsten werde ich wohl nochmal 6 Monate immer aus der Wohnung rennen.

Thomas69
Zitat von Kirsti:
Alles buckeln schief und krumm...und ich habe mich sofort verliebt...

Na dann wäre ich ja genau dein Typ Glücklich
Duck und Wech haha lach

x 1 #15084

fe16
@Stoffers
Es gibt Dinge im Leben zu denen kann man sich nicht zwingen, und das was du grade versuchst ist eben so ein "ichlassmichnichtzwingending"
was wäre so schlimm daran, wenn es noch mal 6 Monate dauern würde ?

x 2 #15085

S
mmh, na gut. Hast ja Recht. Dann gehe ich noch etwas spazieren und danach in die Therme zu Saunieren. Da sind Leute und ich fühle mich nicht alleine.

fe16
@Stoffers
das ist doch ne Idee.
wenn es dir um dieses Gefühl des alleinseins geht

Radio an in jedem Raum nen anderen Sender, glaube mir das ist lustig.
Malen Puzzeln
spannende Hörbücher

x 1 #15087

Thomas69
Zitat von Stoffers:
mmh, na gut. Hast ja Recht. Dann gehe ich noch etwas spazieren und danach in die Therme zu Saunieren. Da sind Leute und ich fühle mich nicht alleine.

Super Plan daumen hoch Wenn du Zuhause nicht klarkommst raus wenn du motiviert bist. Ging mir anfangs genauso, zwar nicht so lange wie bei dir aber jeder ist anders... Im Grunde aber gleich ; ich bin quasi nur zuhause gewesen wenn es nicht anders ging. Ich meine mir damit gut über die Zeit geholfen zu haben, irgendwann war "my Home" plötzlich wieder "my Castle"
Klappt früher oder später bei dir auch trost spenden
@Kirsti wollte dich nicht ärgern, hoffe es hat dich kurz mal zum schmunzeln gebracht freunde
@fe16 das mit den Radios ist ja ne Idee Glücklich irgendwann geht man dann in einen Raum ohne Radio um mal seine Ruhe zu haben Mr. Green

x 2 #15088

Odium
Das einzige was mich grad glücklich macht ist Musik. Sonst ist alles grob gesagt besch*ssen

L
Warum fühlen sich 3 1/2 Monate Trennung an wie eine Ewigkeit. Ich vermisse ihn immer noch so sehr und es tut so weh. Manchmal denke ich,es müsste doch jetzt langsam besser werden.

x 3 #15090

A

x 4