Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von fe16:
es ist doch viel schöner zu sehen das es Menschen gibt die glücklich und zufrieden sind.
da kann ich mich doch an dem lächeln derer erfreuen

einfach nur schön formuliert, grazie!

x 2 #15121

Thomas69
Zitat von nevereveragain:
...wird wieder rischdisch?

Äh hab es erst jetzt gelesen weil Erstens noch Radtour gemacht und zweitens du hast kein@ benutzt... freunde
Aber rrrrrischtisch knuddel
Normalerweise ist es doch nur normal das alles wieder normal wird. Man kann natürlich aktiv einiges tun, aber selbst dem unmotiviertesten Liebeskummerkranken wird die Zeit helfen... Wenn nicht, Therapie oder so ähnlich, aber das sind Härtefälle unwissend
Ich denke wenn du das Leben wieder in Angriff nimmst fühlst du dich irgendwann auch wieder "daheeme" trost spenden
Der eine oder andere tut sich natürlich schwerer, ich hab grad wieder erlebt wie wichtig draußen sein, Bewegung und aktiv sein (Trödelmärkte waren schön heute) fürs Oberstübchen ist und fürs Gemüt, die Zeit tut meist das übrige

x 2 #15122

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Huppsalalahupp und guten Abend. Was machen die traurigen Seelen heute so? Wetter ist für die Tonne heut Glücklich

C
Statusupdate:
Ich sitz in meinem Zimmer und heule.
Warum? Wegen Ihm? Nein.

Sondern, weil ich in diesem DRECKSLOCH gelandet bin. Es stinkt, ist ekelhaft, überall essenreste und Fäkalien.
Ich möchte zurück in meine saubere Wohnung

Linksausleger
Zitat von Culor:
Wetter ist für die Tonne heut

Nicht im Norden der Republik. Strahlender Sonnenschein den ganzen Tag. Mit erfolgreicher Arbeit und Freizeit. Selbst mein Teenager-Sohn, der mich heute besucht ist selten freundlich. Wenn da nicht der Herzschmerz wäre - es wär ein nahezu perfekter Tag. Leider....

x 1 #15125

S
Sitze hier und mir schiessen wieder Tränen in die Augen .
Versuche diese zu unterdrücken weinen

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
Es stinkt, ist ekelhaft, überall essenreste und Fäkalien.
Ich möchte zurück in meine saubere Wohnung

Hilft wohl nix... Ab morgen Ärmel hoch, chemische Keule keule und schrubben was das Zeug hält... Ist die einzige Idee die ich habe, kann aber verstehen das es dir nicht gut tut da knuddeln

C
@Thomas69
Das hilft nichts. Ist schließlich ein Wohnheim und in 3 Stunden sieht es aus wie vorher

M
liebe summertime las dich mal ganz lieb drücken,mir geht es auch so und ich denke vielen anderen hier auch.es ist schön das wir hier nicht allein und gute zuhörer haben,die uns ratschläge geben wie wir mit dem schmerz umzugehen haben oder müssen.

x 1 #15129

S
Kommt eigentlich heute ein guter Film im Fernsehen um sich
abzulenken.

x 2 #15130

E
Zitat von Summertime:
abzulenken.

Schau dir * Prison Break * die Serie an ist sehr gut zum ablenken . zwinkern Anstatt den Mist im TV . zwinkern

Culor
Zitat von cutiepie9406:
@Thomas69
Das hilft nichts. Ist schließlich ein Wohnheim und in 3 Stunden sieht es aus wie vorher

Dann musst du mit den richtig harten Mitteln da ran! Schimmelentferner und Co. zugelegt einen Tag alles totgeschrubbt und dann sollte zumindest deine Wohnung ganz ok sein knuddeln

x 1 #15132

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
@Thomas69

Dann mußt du da irgendwie wieder weg... Gibt's keine Alternative auf lange Sicht..?
Sorry bin mal wieder nicht im bilde knuddeln

Thomas69
Zitat von Summertime:
abzulenken.

Ich suche auch gleich was... Muß mich nicht ablenken aber will auch Film gucken... Irgendwelche Tipps @Kerstin_2016 vielleicht? Und was zu knabbern wäre auch gut Popcorn

Pbekele
Bin in der kaserne angekommen habe meine Zimmertür zugemacht und bin sofort in Tränen ausgebrochen alles rausgelassen was sich am Wochenende angestaut hat ! So viele ? Im Kopf ich will das es aufhört !

A

x 4