Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

Schau dir * Prison Break * die Serie an ist sehr gut zum ablenken . zwinkern Anstatt den Mist im TV . zwinkern

Hab mir Grad den Trailer angeschaut... Sieht gut aus, nach der Dusche gebe ich mir mal den ersten Teil Glücklich mit ner großen Tasse Kaffee dazu Mr. Green

x 1 #15136

fe16
@cutiepie9406
ich dachte auch ging um das Zimmer . aber scheinbar meinst du den Flur und so oder wie ?

im ZDF kommt "honigfrauen "
die "unfassbaren " auf RTL

den rest weiss ich nicht
aber wohl wie immer sonntags auf ARD

ein Tatort

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Thomas69:
Hab mir Grad den Trailer angeschaut... Sieht gut aus, nach der Dusche gebe ich mir mal den ersten Teil Glücklich mit ner großen Tasse Kaffee dazu Mr. Green

Viel Spaß , * Prison Break * ist meine Lieblingsserie . Ist aufjedenfall empfehlenswert . daumen hoch

x 1 #15138

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

Viel Spaß , * Prison Break * ist meine Lieblingsserie . Ist aufjedenfall empfehlenswert . daumen hoch

Ich lass dich/ euch wissen ob es mein Fall ist Glücklich

x 1 #15139

Pbekele
@all

Ich habe meine exfreundin ja mit meiner dämlichen Auszeit ziemlich verletzt ! Kann es sein dass sie die umschwärmerei von anderen erstmal braucht um zu merken das sie doch nur meine will ?

P
@Pbekele Wer soll dir diese Frage beantworten? Ich kann dein Kopfkino verstehen, aber nur sie kennt die Antwort bzw. bezweifle ich, dass sie die kennt. Viel wichtiger: Was machst du denn heute Abend?

Ich hab es an diesem Wochenende zum ersten Mal geschafft wieder ein Buch zu lesen. Konnte ich davor nicht, weil mein Kopf gedanklich immer abgedriftet ist. Das sehe ich jetzt mal als positiv an. Trotzdem geht auch mein Kopfkino heute wieder desöfteren an.

Culor
Zitat von Pbekele:
@all

Ich habe meine exfreundin ja mit meiner dämlichen Auszeit ziemlich verletzt ! Kann es sein dass sie die umschwärmerei von anderen erstmal braucht um zu merken das sie doch nur meine will ?
E
Kurz und knapp: Mach dir da mal keine Hoffnungen. Ich fahr mit meinem NullPrinzip ganz gut momentan. 0 Erwartungen, 0 Hoffnungen (zumindest red ich mir das ein, ganz weg krieg ich sie nicht), 0 Gedanken an "was wäre wenn", 0 Energie in sie investieren.

Wenn dann doch was von ihr kommt ist es schön, aber ich kann nicht weiter enttäuscht werden, das tut ganz gut.

x 1 #15142

Pbekele
@Pipin ich sitze alleine in meiner Bude gucke Eishockey rauche und trinke B. ! Höre ab und zu Musik ! Kann mich nicht aufraffen meine PlayStation aufzubauen !

E
War ein toller Tag heute , ich lese bei manchen hier , dass Sie abhängig sind von der Person die sie lieben , aber ist das wirklich liebe ? .

War heute ihn Wien Laxenburg unterwegs , mit Neffen und Eltern und Schwester . Diese Ablenkung tat sehr gut .

Credits : * Dead by April - In my arms * ->

* In my arms you'll be fine I never let go
All you've lost will come again
Just stay here with me
Never look back, never again, it's over
Everything ends here in my arms *

x 1 #15144

Pbekele
@Alex.W1992

Was ist denn für dich liebe wenn nicht dieses schei. Gefühl was die Leute mit Abhängigkeit betiteln ! Wenn man nur an einen Menschen denkt und sich die Gedanken nur um sie kreisen ist abhängig doch kein verbotenes Wort !

x 1 #15145

E
Zitat von Pbekele:
@Alex.W1992

Was ist denn für dich liebe wenn nicht dieses schei. Gefühl was die Leute mit Abhängigkeit betiteln ! Wenn man nur an einen Menschen denkt und sich die Gedanken nur um sie kreisen ist abhängig doch kein verbotenes Wort !

Wenn ich einen Menschen wirklich liebe , bin ich nicht abhängig von ihr , Ich gebe ihr ihren Freiraum , ich lasse Sie frei wenn Sie es so will , ich will Sie nicht besitzen wie eine Dro. sondern wie einen Menschen den ich wahrlich liebe .

Wahre Liebe , ist nicht Abhängigkeit , Sie besitzt nicht , ist nicht eifersüchtig etc. .

Liebe deinen Nächsten , wie dich Selbst .

Ich habe mal ein gutes Buch gelesen von Robert Betz * Wahre Liebe lässt frei * .. Hat mir sehr geholfen .. kann ich dir nur empfehlen . zwinkern .

x 3 #15146

Sophia3993
Hilfe, Hilfe, Hilfe!

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Er schläft jetzt hier. Weil er letzte Nacht nur 2 Stunden geschlafen hat und ich nicht verantwortlich für einen eventuellen Unfall sein wollte.

Er hat mir gesagt, dass er vor einer Woche jemanden kennnen gelernt hat, er GLAUBT aber, dass da nichts entstehen wird.
Und er will mich langsam wieder kennen lernen, weiß aber nicht ob der Funke nochmal rüber springen kann. Er will mich jetzt über mehrere Wochen "Daten"..
Ich weiß nicht was ich machen oder sagen soll.
Es wird aufjeden Fall nichts heute Nacht laufen. Weder von seiner noch von meiner Seite.

Ich glaube, dass wird mich kaputt machen. Vorallem, dass ich weiß, das da noch eine andere ist. Auch wenn er GLAUBT, dass da wahrscheinlich nichts draus wird.

Und was wenn doch? Ich glaube ich zerbreche gerade innerlich wieder.
Dieser Mensch macht mich fertig.
Der Tag war so schön. Und jetzt zum Schluss muss er noch sowas raus hauen.

Hilfe Panik traurig

UweE
Sorry, aber Eifersucht gehört ebenso zur Liebe wie die Neigung, dem geliebten Menschen nahe zu sein. Nur das Übertreiben (d.h. im Übermaß) ist so oder so schädlich.

@Sophia3993 Ich halte das für keine gute Idee, erst recht nicht ein "Daten" in gemeinsamen Räumen. Das hört sich eher nach ner Notfallsicherung an, sozusagen als 3. rad am Wagen. Das muß man sich nicht antun.

x 2 #15148

Sophia3993
Zitat von UweE:
Sorry, aber Eifersucht gehört ebenso zur Liebe wie die Neigung, dem geliebten Menschen nahe zu sein. Nur das Übertreiben (d.h. im Übermaß) ist so oder so schädlich.

@Sophia3993 Ich halte das für keine gute Idee, erst recht nicht ein "Daten" in gemeinsamen Räumen. Das hört sich eher nach ner Notfallsicherung an, sozusagen als 3. rad am Wagen. Das muß man sich nicht antun.

Genau das habe ich mir auch schon gedacht! D

Culor
Die perfekte unabhängige Liebe gibt es nicht. Es gibt aber durchaus Menschen, die ihre Liebe glücklich sehen wollen und auch wenn ich zur Zeit unglaublich leide wegen ihr, ich will sie glücklich wissen und wenn sie mich dazu nicht braucht, dann respektiere ich das und gönne ihr trotzdem alles Gute im Leben. Ich will das sie glücklich ist und da nich im Wege stehen.+

@Sophia3993 irgendwie klingt das ganz komisch bei dir. Hast du denn überhaupt Lust ihn zu "daten" oder ist dir das ganze zu doof? Würde da ziemlich klare Grenzen dir zu Liebe setzen. Wenn du es ebenso willst dann würde ich das ganze als lockere Bekanntschaft betrachten und dich auch anderswo umschauen, Kerle treffen etc. ansonsten denke ich, dass du dich auf was ganz Komisches einlässt, was dir nicht gut bekommen wird. Dass er dir erzählt, dass er eine andere am Haken hat ist auch mehr als komisch. Pass auf dich auf!

A

x 4