Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Zitat von fe16:
klar gibt es in der Liebe eine Abhängigkeit .(emotionale Abhängikeit )
aber immer nur so viel wie ich zu lasse.
@Alex.W1992
wenn wir alle die wahre Liebe ohne schmerzen, abhängigkeit ,und und gefunden hätten die es geben kann, oder soll oder wird ja dann würden wir hier nicht schreiben

Das würde aber voraussetzen, dass wir diese Form der Liebe tatsächlich wollen. Ehrlich gesagt möchte ich das gar nicht: Ich will fühlen und dazu gehört dabei auch der Schmerz. Ich möchte auch nicht, dass meine Partnerin so beindungslos liebt: Denn ich möchte auch geforder und kritisiert werden in einer Beziehung.

x 2 #15166

fe16
@Pipin
ich wünsche keinem eine solche Beziehung in der es zur emotionalen Abhängikeit kommt, nur ist es so das man die Menschen die dich dort hin bringen nicht erkennt .
@Kerstin_2016
hab den Landeplatz frei gemacht und beleuchtet. super idee ich komme einfach mit

x 3 #15167

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Wahre Worte fe16..

Oh wie wahr !

x 1 #15168

fe16
@Hope_003
danke aber welche meinst du ?

@Kerstin_2016 ich habe Höhenangst , ganz toll jetzt ist der Chipsvorrat rausgeplumst du schrabst zu viel .....Vorsicht
das mit deiner Bruchlandung unschön
war es das Haus ?
oder "StopmeinHerzgehörtmir"?

H
Thema emotionale Abhängigkeit

x 1 #15170

fe16
@Hope_003
ich find dein Bild toll

Pbekele
Manchmal kann man eventuell einfach aus nicht richtig ausdrücken was man sagen will ! Und wenn man so leidet und weint dann schreibt man einfach was man denkt ! Gerade ich wähle oft die falschen wollte und muss dann sagen ne so meine ich das garnicht und muss es dann wieder umschreiben ! Glaube ohne mein Kommunikationsproblem wäre ich garnicht jetzt an diesem Punkt

H
Danke dir. Bleibt leider zu oft nur bei einer Illusion..

K
Zitat von fe16:
@Kerstin_2016 ich habe Höhenangst , ganz toll jetzt ist der Chipsvorrat rausgeplumst du schrabst zu viel .....Vorsicht
das mit deiner Bruchlandung unschön
war es das Haus ?
oder "StopmeinHerzgehörtmir"?

Ich quatsch dich einfach derart voll, dass du die Angst vergisst.
Ok...doch ne saubere landung an der tanke...chipsvorrat neu bestücken:)

Es war die "StopmeinHerzgehörtmir" Geschichte...halbwegs saubere Landung in mir...Bruchlandung im Vorfeld und dazwischen habe ich den Piloten rausgeschmissen und mich selbst wieder ans Steuer gesetzt. Ich möchte jetzt diese Flugzeit nur noch verstehen, weil seine Art des Fliegens über meinen Horizont geht.

Das Haus steht Dienstag (zum wiederholten Male) auf dem terminplan. Ich sehe es als Zahnarzttermin...kann gut gehen, muss aber nicht. Mit anderen Worten...wen es nicht klappt, kein Problem, dann soll es DIESES Haus halt nicht sein.

@Pbekele
Worte....jeeeeppp...grad mein Thema. Ich kann nachvollziehen was du meinst.

Pbekele
@Kerstin_2016

Erzähl warum ist es gerade dein Thema ?

Thomas69
Zitat von fe16:
@Hope_003
ich find dein Bild toll

Ja sehr romantisch, und Romantik ist ne gute Sache Glücklich
@Kerstin_2016 schafft das mit der Landung schon, bin ich sicher... Sie muß nur gut auf ihren "Kurs" achtgeben knuddel
@all ich verkrümel mich mal in die Heia, wenn der Heli kommt - Fenster im Wohnzimmer ist auf, einfach rein fliegen Mr. Green ich komm dann rueber Flucht
gruppenkusscheln
@Pbekele manchmal schreibt man was und merkt erst hinterher das man es eigentlich anders meinte oder sich etwas missverständlich ausgedrückt hat. Alles kein großes Ding... freunde
Einfach etwas korrigieren oder drauf aufmerksam machen und alles ist "bene" Smile
Nachti zusammen Geschenk schlafen

x 1 #15176

fe16
@Hope_003
Nein bleibt es nicht , kann ich dir aus Erfahrung sagen

Die liebe aber ist wie eine Pflanze , sie sollte gehegt und gepflegt werden , damit sie wachsen kann.
und das ist was heute fehlt, wir werfen wohl eher wech ,was uns stört, was scheinbar kaput ist , als zu hegen und zu pflegen

H
Sieht meine Ex Freundin anders...

Allein schon der Gedanke das sie inzwischen den Status von "Frau Fürs Leben "in ex Freundin gewechselt hat, is befremdlich

fe16
@kerstin--2016
war es zu schnell seitens von ihm ?

gute Nacht @Thomas69
schöne Träume
@Hope_003
äh is klar das sie das anders sieht
sonst wäre sie nicht deine Ex
und ja es ist schmerzhaft von
ich möchte "mit dir alt werden" zu Ex zu werden

x 1 #15179

Esesivee
Ja mit diesem Gedanken schlage ich mich zurzeit auch herum.. Einfach schlimm wie schnell soetwas geht.. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht und danach steht man auf und weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist..

A

x 4