Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Pbekele
Ich hab probiert zu schlafen - geht nicht ! Warum schmeißt sie uns weg !
Warum hört sie auf an uns zu glauben ! Und warum kriege ich keine zweite Chance ! Alles sch. ! Bitte kleine komm zurück !

K
@fe16
Er wird ungerecht und persönlich , eher anmaßend, wenn er sich angegriffen fühlt. Von Beginn an hatte ich das Gefühl, dass er sein Unzulänglichkeiten zu meinem Problem machen will und dass er "dramatisch" wird bei Nichtigkeiten bzw. er ignoriert mich konsequent. Er ignorierte auch meine Bitte es doch persönlich zu besprechen.

Hab ihm jetzt kurz mein Bedauern ausgedrückt und ihm alles Gute gewünscht.

Jetzt widme ich mich meinen durchschlaf Störungen wieder. Seit ca. 2 Wochen sind sie wieder da und mittlerweile wache ich stündlich wieder auf....
@Pbekele
Immer und immer wieder lese ich es mir durch und kann trotzdem nicht verstehen was die Reaktion erklären könnte. Meine Worte vs.seine Wahrnehmung....

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
Good morning Vietnam oder so
Wieder Montag habt einen guten Start in die Woche und durchhalten. winken

x 1 #15183

Linksausleger
Moin! Und weiter geht´s im Karussell des Wahnsinns! Alles Gute Euch!

x 1 #15184

candysandy
Augen rollen Guten morgen allerseits....zum Glück ist dieser grauer Sonntag vorbei.Allen guten Wochenstart

x 1 #15185

S
Guten Morgen, war dann gestern abend mit meinem Neffen noch in der Therme. er hat sich gefreut, dass er mit seinem Onkel in die Erwachsenensauna durfte, ich bekam trotzdem meine Ablenkung und mein Bruder /Schwägerin hatten zwei Stunde Ruhe.

Mal ne Frage an die, die auch Opfer von Warmwechslern sind: Könnt Ihr Euch auch eindauernd ärgern, dass Ihr die Zeichen nicht erkannt habt und den Partner noch verteidigt habt, obwohl jeder Andere im Umkreis schon mit der Vermutung ankam: "Vielleicht ist ja jemand Anderes im Spiel." Ich habe immer wieder gesagt: Nein, das kann cih mir nicht vorstellen, meine Frau nicht. Und am Ende ist es doch so. Sowas hat weh getan und tut noch sehr weh.

Euch nen schönen Tag

Pbekele
@Stoffers

Nein ich habe es selber schon vermutet , aber sie innerlich vor meinen eigenen Aussagen verteidigt ! Schmerz Schmerz Schmerz lass nach ! Lange Halte ich das nicht mehr aus ! Schrecklich wie weh es wieder tut wenn man morgens aufwacht und keiner sagt : guten Morgen mein Schatz wünsche dir einen schönen Start in die Woche ! Melde dich in der Mittagspause !

x 3 #15187

W
guten morgen ihr alle,

nun hatte sich mein ex bereits die dritte nacht in folge in meine träume geschlichen. wenn ich aufwache, geht es mir schlecht... weil ich dann sofort (oh wunder) die trennung realiesiere.
am mi sind wir seit fünf wochen getrennt... wieso ist er erst jetzt so intensiv in meinen träumen?

wem geht es genauso, bzw ähnlich?

x 1 #15188

candysandy
@weingummi ich träume auch sehr oft von meinem EX

x 1 #15189

W
@candysandy kurz nach der trennung sah ich in den träumen nur kurz sein gesicht. dachte 'reicht schon'.
die letzten tage ist es ein film mit handlung. er geht einfach nicht weg traurig

x 1 #15190

Kitten
@weingummi mir geht es genauso.
Ich träume seit einiger Zeit sehr intensiv und kann mich auch immer daran erinnern.
Und leider ist er viel zu oft ein Teil von meinen Träumen.

heute bin ich davon um 3 Uhr Nachts aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen, weil ich ihn mir ständig mit seiner neuen vorstellen musste.
Er hat heute Geburtstag.
Ich habe gerade nur Herzrasen und mir ist schlecht von diesen ganzen Gedanken.

x 1 #15191

Igluweis
@Kitten
Herzrasen hatt ich auch, man konnte die Uhr danach stellen. Als das rasen vorbei war, war der Schmerz auch vorbei

W
@Kitten
konntest du wenigstens noch mal einschlafen?
die ersten drei wochen nach der trennung träumte ich nicht so wirklich von ihm, sah ihn mal kurz... aber ich habe kaum geschlafen... wach gelegen.

ich hoffe für dich, dass du schnell wieder durchschlafen kannst.

Kitten
@weingummi

ich bin um kurz vor 6 noch mal eingeschlafen. Eine halbe Stunde später musste ich dann aufstehen.
Dementsprechend ist auch meine Laune heute.

W
@Kitten
ja das schlimmste ist die (an)dauernde müdigkeit. ich hoffe, dein tag wird nicht allzu stressig knuddeln

A

x 4