Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Stoffers
Selbst wenn man die Zeichen erkennt, heißt es nicht das man es aufhalten. Einer allein kann den Zug nicht aufhalten wenn er auf die Wand zurast.
Ich habe die Zeichen erkannt. Habe gemerkt das etwas nicht stimmt. Als ich ihm gesagt hab bei uns stimmt was stimmt was nicht, ich hab Angst das ich bald mit der kleinen allein da stehe meinte er nur Quatsch. Warum das denn.
Ich hab ihn mehrfach drauf angesprochen. Immer dieselbe Antwort.
Bis er dann ne andere hatte.
Also hör dir Vorwürfe zu machen.
Klar beleiben die Fragen.
Aber antworten machen es nicht immer bessser.
Als ich ihn fragte warum er nix gesagt hat kam die Frage von ihm was hätte das geändert.
Er hat mir erdt von ihr erzählt als ich es selbst rausgefunden hab.

x 1 #15196

Thomas69
Guten morgen Foris gruppenkusscheln
Ich hab sogar heute manchmal noch Träume von und mit "Exi" Dagegen
Das ist normal... Beziehungen beeinflussen ja nicht nur während, sondern auch lange danach, so auch die Verarbeitung im Kopf.... Das gute ist ; heute wache ich manchmal auf, stelle fest sie hat im nächtlichen Film mitgespielt, es ist aber sch.... egal... Mr. Green
Solange einen die Gefühle in den Alltag folgen ist natürlich Mist unwissend
Hier einen Eimer Kaffee für alle zum wachwerden und natürlich Tee für die Teefraktion...
So und jetzt knutsche ich noch die Waage, die war heute morgen besonderes lieb Blumen zu mir haha
Heute den letzten freien Tag für länger genießen Glücklich
@Stoffers oder die beste Freundin der Ex hat so tollen Einfluss das sie das Handtuch schmeißt statt mal zu reden und zu kämpfen, die hat ihren freund zur gleichen Zeit ebenfalls ausgetauscht und sich einen gleichen Typ (älter, Geld) geangelt... Im Internet sind Hochzeitsbilder von beiden Paaren zu sehen gewesen in einer Galerie , das macht auch echt stolz glaubst du..? böse
Ich schlage einen ganzen Karton Eier über die Bande, ehrlich... Ostern Keule
Und trotzdem glaube ich an das Gute im Menschen Engel

x 4 #15197

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
Mir ist total mulmig, bin sehr traurig, deprimiert, wütend und verzweifelt - morgen hätten wir Jahrestag. Heute vor einem Jahr war alles SOO schön ...dieser Tag zieht mich schon wieder so heftig runter, dabei ging es kurz bergauf mit meiner Verfassung nach unserem Gespräch... ich will nicht mehr Traurig

M
guten morgen ihr lieben ,mir geht es auch so,kaum schlaf und wenn man aufstehen muss ist man einfach nur ausgelaugt

x 1 #15199

Culor
Guten Morgen an alle. Im Moment geht es mir ganz ok. So langsam gewöhne ich mich ans Single sein, was keineswegs heißt, dass ich es gut finde. Ich habe momentan winfach neutrale Laune, keine totalen Löcher und keine totale Glückseligkeit zur Zeit. Komischer Zustand. Ich vermisse sie weiterhin, aber es zermürbt mich zumindest momentan nicht. Werde mich weiterhin nicht melden uns nur reagieren, falls etwas von ihr kommen sollte. Hoffe dieser Zustand hält länger an, das nächste Loch kommt bestimmt.

Kitten
@Culor
Freut mich für dich, dass du im Moment nicht wirklich in einem Loch bis.
Finde auch deine Einstellung bezüglich des Kontakts zu ihr wirklich gut!
Ich hoffe das bleibt so und wird noch besser!

Thomas69
Zitat von Culor:
Hoffe dieser Zustand hält länger an, das nächste Loch kommt bestimmt.

Meinung Nicht einfach aufs nächste "Loch" warten... Mach was draus! Vielleicht gibt's ja Sachen die du schon immer mal machen wolltest oder du noch nicht gemacht hast... unwissend
So, bitte jemand mir einen Tritt verpassen, muß aus der Falle Dagegen gähnen Weisse Fahne

x 1 #15202

Culor
@Thomas69 leider schon alles erledigt in letzter Zeit, wird Zeit zur Ruhe zu kommen und die Bachelorarbeit zu rocken zwinkern Ich warte auch nicht aufs nächste Loch, aber ich weiß dass ich längst nicht drüber weg bin zwinkern So ein Jahr überspringen wäre echt ne Wohltat Glücklich

x 1 #15203

UweE
Blutabnahme beim Doc ... und wieder mal in mir rumgestochert. Da soll mal einer sagen, die Woche fängt nicht gut an ^^. Na jedenfalls gehts mir soweit ganz gut , selbst das Nachdenken läßt langsam nach zwinkern

x 1 #15204

eric
Schoenen Tag wuensch ich, gebe eine Runde Kaffee aus @all. Denke immer noch nach warum.mich die Frau am Samstag nach dem Gruppentreffen versetzt hat ohne sichtlichen Grund und mit anderen rumgequatscht hat. Irgendwie bin ich da in einer daemlichen Rolle die ich nicht spielen mag. Hab aber am Weekend nicht wirklich Alternativen, als diese Gruppe, da andere Freunde meist mit Famiky unterwegs. Na gut, noch Zeit bis dahin. Wuensch einen schoenen Montag.

x 2 #15205

Karrrl
Supi ,
nach Frankreichs Wahlen.
Macron hat gewonnen. grinsen

x 1 #15206

UweE
Nun, an einem Gruppentreffen wär ich auch mal interessiert - auch wenn diese Woche und das WE schon verplant ist. Ist doch immer schön, wenn man nette Leute trifft Smile

S
Zitat von Payne:
@Stoffers
Selbst wenn man die Zeichen erkennt, heißt es nicht das man es aufhalten. Einer allein kann den Zug nicht aufhalten wenn er auf die Wand zurast.
Ich habe die Zeichen erkannt. Habe gemerkt das etwas nicht stimmt. Als ich ihm gesagt hab bei uns stimmt was stimmt was nicht, ich hab Angst das ich bald mit der kleinen allein da stehe meinte er nur Quatsch. Warum das denn.
Ich hab ihn mehrfach drauf angesprochen. Immer dieselbe Antwort.
Bis er dann ne andere hatte.
Also hör dir Vorwürfe zu machen.
Klar beleiben die Fragen.
Aber antworten machen es nicht immer bessser.
Als ich ihn fragte warum er nix gesagt hat kam die Frage von ihm was hätte das geändert.
Er hat mir erdt von ihr erzählt als ich es selbst rausgefunden hab.

Dank Dir. Beruhigt mich doch etwas. Ich konnte damals oder wollte damals nicht 1 und 1 zusammenzählen. Und nach der trennung hatte sie es auch immer wieder verneint. Erst als es offensichtlich wurde und der Freundeskreis es mitbekommen hatte, ergriff sie die Flucht nach vorne. Stellte es so dar, dass es erst nach der Trennung anfing, aber das konnte ich ihr nicht glauben.

fe16
oh so viel Kaffee , das ist spitze.
hab den ersten Montag morgen Wahnsinn schon hinter mir.
@eric bzw @Igluweis
meine Demenztierchen, ihr entschuldigt...ich hoffe das der Zustand von Ma im Krankenhaus stabiliesiert worden ist .Und es ihr besser geht.
@Stoffers , selbstvorwürfe helfen dir nicht weiter . echt nicht.
Hab auch die Erfahrung eines warmwechslers gemacht,und es ging mir ähnlich wie @Payne ,
Alles gut nur du und als das was man gerne hört
@Thomas69
oh wiea , das schmerzt
was schaust du dir auch ne Galerie von Hochtzeitsmenschen an.
konnte sich dein Bett von dir trennen, oder brauchst du ne Bettdusche ?
@culor, ein Jahr überspringen klingt verlockend, und wenn wir dann so wichtige Ereignisse,wie "wer wird Kaiser von China " verpassen ? Dann sind wir traurig

x 4 #15209

P
Guten Morgen Zusammen,

puhu. Der Morgen ist echt irgendwie gedanklich vermurkst. Kein Loch, aber so ein bisschen dieses "Eigentlich müsste doch langsam noch was kommen." Zumindest in der Gefühlswelt, im Kopf ist das eigentlich längst kein Thema mehr. Ja, das Jahr würde ich auch gerne vorspulen, einerseits. Andererseits ist es lehrreich und hat auch seine großartigen Momente. Wenn nur der Schmerz, die Erinnerungen und die Sehnsucht nicht wären. Na dann mal auf in den K(r)ampf, der sich Alltag nennt.

x 1 #15210

A

x 4