wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1015 von 3685 • <1 ... 1014, 1015, 1016 ... 3685>
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@fe16 war eher ein Zufall damals weil ein Arbeitskollege was über ihre Heimatstadt wissen wollte (ist ne sehr schöne Stadt) und dann bin ich quasi drüber gestolpert... Nein nein Bett muß nicht mehr zum "Wasserbett" werden , ich habe es tatsächlich so geschafft Wer wird denn wohl der nächste Kaiser von China... Jackie Chan vielleicht ? @eric warum auch immer sie das gemacht hat, kann tausend Gründe haben die nur sie beantworten könnte, aber sieh dich doch selbst nicht kritisch deswegen... Ist nur die Entscheidung einer einzelnen Person und Punkt . Auf in die Stadt, was soll ich hier Zuhause rumoxidieren Schönen Tag allerseits
•
x 1#15211
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
Das ist ein Studentenwohnheim, keine Wohnung. Das heißt Gemeinschaftsbäder und Küchen. Auf meiner Etage wohnen 19 Männer und ich und teilen uns alles. Auch das Bad ist nicht unter Geschlechtern getrennt.
Und dementsprechend sehen die Räume auch aus.
Wenn es meine eigene Wohnung wäre, wäre ich sehr froh. Dann müsste ich nur einmal richtig sauber machen und dann einfach nur sauber halten. Das ist aber leider nicht der Fall
•
x 1#15212
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
M
Murkelina Mitglied
Danke erhalten:
7
Auch von mir einen guten Morgen an alle, hab mich auch grad aus dem Bett gequält, bissel Essen rein gezwungen und bin grad wieder ein Häufchen Elend. Trennung mit Warteschleife Ende März und endgültiges Aus vor 1 Woche. Seitdem krank geschrieben und Tränen, Warten, Hoffnung... ja, Ihr kennt das ja alle... Es wird nicht besser, komm nicht richtig in Gang und das Schlimmste war, dass ich ihn heute anschreiben musste, weil meine Mama heute 80 wird und ich es ihr wegen dem Geburtstag noch nicht sagen konnte. Musste ihm sagen, dass er sie anrufen und nichts verraten soll. Das tat wieder so so weh und hat wieder alles aufgewühlt. Jetzt scheint auch noch die Sonne und ich kriege ihn wieder nicht aus meinem Kopf. Möchte ihn zurück, hab aber keine Hoffnung mehr. Die Woche fängt so Sch.... an. Bin krank geschrieben, würde aber lieber arbeiten gehen, kann aber nicht, wegen dem Publikumsverkehr auf Arbeit. Keine Chance, mich damit abzulenken... Wie soll ich nur die Woche überstehen und dann dieses verdammte Wochenende? LG
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@cutiepie9406 ui ok ich habe verstanden und mal keine passenden worte . Aber ich kann dich jetzt verstehen . @Murkelina jeder hier kann dich verstehen , also einfach alles raus . Besuchst du deine Mutter heute ?
•
x 1#15214
E
Ex_Mitglied Gast
@Thomas69 Wie hat dir die Serie * Prison Break * gefallen ? Hast dus dir angeschaut ? . ( Staffel 1 , 2 und 4 sind die besten . ) .
•
UweE Mitglied
1
Danke erhalten:
23
wie soll ich nur die Woche überstehen und dann dieses verdammte Wochenende?
Es wird besser werden, ist zwar ein nur geringer Trost, aber es ist einfach noch zu frisch. Am Anfang sieht alles mies aus, kann ich nur so sagen. Aber es wird von Tag zu Tag besser werden. Hab einfach Mut , ich wünsche dir viel Stärke, Trost und Glück.
•
x 1#15216
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
@fe16 Ja ich fühle mich extrem unwohl. Also so schlecht fühlte ich mich nicht mal in Jugendherbergen etc. Bin auch auf der Suche nach 1 Zimmer Wohnungen. Nur leider Antwortet niemand auf meine Anfragen...
Und tatsächlich habe ich eine extreme Abneigung gegenüber meinem EX entwickelt, da ich wegen ihm in dieser Situation stecke. Klar, er kann nichts dafür, wenn er das Gefühl hat, dass es nicht mehr passt. Aber: Er hätte vorher mit mir reden können und sagen können, dass ihn dies und jenes stört. Hat er aber nicht.
Deshalb, werde ich mich nicht mehr auf irgendwelche Beziehungen einlassen. Schließlich bin ich wohl sehr leicht ersetzbar. Und ich möchte das nicht mehr
•
x 1#15217
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@cutiepie9406 auch hier wieder ich verstehe dich total und drück dich mal ein Zimmer hätte ich ,aber nicht in Frankfurt.
ja dieses verdammte nicht mit einander reden ich bekomme da echt noch ne ...ja genau das Für die zimmer/wohnungsuche ich drücke dir die daumen.
•
x 1#15218
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
Ich danke dir Hoffe wirklich, dass ich da so bald wie möglich rauskomme. Es schlägt mir extrem aufs gemüth und den Magen.
•
x 1#15219
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
sag @cutiepie9406 würden Scheuklappen und Mundschutz, der ja auch über der Nase ist ,helfen ?
•
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
@fe16 Hahaha nein ich glaube leider nicht
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@cutiepie9406 du würdest das elend nicht mehr sehen und riechen ah oder Nasentamponade hilft auch aber ist unbequem
•
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
@fe16 Wenn das nur so einfach wäre... Mal ehrlich.
Ich habe mich schon lang in meinem Leben nicht so beschissen gefühlt....
@cutiepie9406 Zitat Ich habe mich schon lang in meinem Leben nicht so beschissen gefühlt.... opa würde jetzt sagen gibt das Leben dir zitronen ,mach dir limo draus mensch kleines ich würde dir so gerne einen tollen Tip geben der alles ändert aber kann ich nicht hab keinen allerdings weiss ich keiner hat es so verdient leiden zu müssen
•
M
Murkelina Mitglied
Danke erhalten:
7
hab schon 2x geschrieben, aber das Internet ist hier so schlecht! Ja, ich fahr dann gleich zu meiner Mutti, muss ich ja, muss ich durch! Hab das alles ja schon 2x durch (1. Ehemann in 13 Ehejahren 3x betrogen mit 3 Frauen, nächster Mann 10 J. Beziehung Alk. u. ich habe ihm zum Trockenwerden gebracht, dann hat sich meine beste Freundin um ihn gekümmert u. ich konnte gehen). Ja, 2x weggeworfen und jetzt wieder. Das ist so ein beschissenes Gefühl. Mein jetziger Ex wollte mich vor 1,5 J. unbedingt, ich anfangs nicht, hab dann auf mein Herz und nicht auf den Kopf gehört. Es war so schön mit uns, bis er dann immer weniger Zeit für uns hatte (selbst. Maurer) und die Zeit lieber mit seinem besten Freund verbracht hat, statt mir mir. Und die Scheidung von seiner Ex kam auch nicht in die Gänge. Das hat mich alles so fertig gemacht. Hab dann in einer Wut den Schlüssel hin gelegt u. es sofort bereut und mich entschuldigt, dann Warteschleife, Ostergeschenk von ihm, Essen gehen, aber er wusste nicht weiter... Ich hab es dann vor 1 Woche nicht mehr ausgehalten und er hat dann gesagt, für ihn gibt es erstmal keinen Neuanfang. Ich bin seitdem völlig am Ende, vermisse ihn so sehr und die Liebe ist doch noch so stark. Es wird einfach nicht besser. Jetzt ist es viel viel schlimmer als je zuvor und ich komm aus dem verdammten Loch nicht raus. Hab auch immer noch dieses Fünkchen Hoffnung, dass ich eigentlich nicht haben sollte... Mach jetzt das Geschenk fertig und mich noch zurecht, fahr dann zum Geburtstag. Hab da ja bissel Ablenkung und freu mich schon jetzt auf die Schlaftablette heute Abend und die Stunden in der Nacht, in denen ich nicht an ihn denken und ständig grübeln und vermissen muss... Sorry für das Gejammer, aber es tut so gut, hier zu schreiben, weil Ihr wisst, wie man sich grad fühlt. Drück Euch alle, Danke!