Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
@fe16
Ich versuche wirklich mit aller Macht und all meinen Möglichkeiten da raus zu kommen.
Aber, wie gesagt, mir antwortet niemand.
Ich weiß noch, wie schwierig es war mit ihm eine Wohnung zu finden. Aber alleine...
Es gibt kaum Wohnungen, dabei suche ich in der Strecke zwischen Mainz und Taunus über Frankfurt ALLES ab

fe16
@Murkelina
hier darf gejammert werden , es sieht hier keiner als jammern an .
es sind die dinge die die Seele belasten die raus wollen und raus müssen
was mir am herzen liegt bei der "geschichte" deinem erlebten , bitte bitte such dir einen Therapeuten
auch ich habe vieles wiederholt erlebt und "streike" jetzt (ich hätte es früher machen sollen )
für mich ist klar es soll sich was ändern im inneren ,wie im äusseren .
ich lege dir meine Worte an dein Herz denke trotz deinem schmerz mal drüber nach
und niun viel spass bei mama

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
@cutiepie9406 Oh krass, wusste gar nicht dass es sowas noch gibt. Dann drück ich dir fest die Daumen, dass sich wad auftut

fe16
@cutiepie9406
das erinnert mich an die Frau die schwanger werden möchte mit gewalt geht nicht sie legt es ab und sie wurde schwanger.
so stop du sollst nun nicht schwanger werden , nein lege den Wunsch wohnung ab und sie kommt bestimmt.
ich hoffe du weisst was ich meine

S
Zitat von fe16:
@cutiepie9406
auch hier wieder ich verstehe dich total und drück dich mal
ein Zimmer hätte ich ,aber nicht in Frankfurt.

ja dieses verdammte nicht mit einander reden ich bekomme da echt noch ne ...ja genau das
Für die zimmer/wohnungsuche ich drücke dir die daumen.

Frankfurt? Ich bin gerade in eine Wohnung gezogen, die mir im Nachhinein zu groß ist. Bin am überlegen, das zu untervermieten, wenn ich keinen Zweck mehr dafür finden werde.

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
@Thomas69 Wie hat dir die Serie * Prison Break * gefallen ? Hast dus dir angeschaut ? . zwinkern ( Staffel 1 , 2 und 4 sind die besten . ) . zwinkern

Hab leider noch nicht geguckt da ich erst einen Film gucken wollte... Kommt noch Mr. Green
@cutiepie9406 danke für den Zwischenbericht ; hört sich natürlich nicht schön an für ein Mädel... Zumal ich auch weiß das vielen jungen Männern in dem alter schlichtweg alles am A....vorbei geht, auch was du davon hälst... Ich hoffe es gibt noch einen zufriedenstellende Lösung für dich freunde
Irgendjemand muß doch aber schlussendlich für die Hütte verantwortlich sein Kopf kratzen

x 1 #15231

C
@Thomas69
Ja, es ist jemand verantwortlich. Allerdings geht es denen am A.. vorbei was da los ist, da der Komplex bald abgerissen wird...

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:

Deshalb, werde ich mich nicht mehr auf irgendwelche Beziehungen einlassen.

Nicht auf irgendwelche... Aber auf die eine, die vielleicht irgendwann kommt und genau das ist was wir suchen... Für diese Einstellung bist du zu jung und schließlich auch zu hübsch..
Also erstmal deine Sorgen regeln, lachen und leben lernen und irgendwann kommt ne ehrliche Haut in Form vom Märchenprinz daher knuddeln Glücklich
Gib dir erstmal Zeit dann denkst du irgendwann anders drüber daumen hoch
Wenigstens muß sich nach dem Abriß keine Frau mehr damit rumärgern unwissend

x 1 #15233

S
@cutiepie9406

Falls es die Ginnheimer Landstraße ist, kannst du es vergessen. Da war es schon vor 12 Jahren so übel und wurde wohl nie besser.

C
@Stoffers

Nee die an der Unibib. Auch sehr schlimm. Hätte ich das mal vorher gewusst, wäre ich NIE UND NIMMER dahin.
Bei mir in der Wohnung hättest du vom Boden essen können, so sauber wars. Ich hab jeden Tag geputzt und dieser Zustand jetzt ist Katastrophal.

Jetzt mal ganz im ernst. Ich fühle mich schlecht. Richtig schlecht

x 2 #15235

UweE
Schreib ruhig. Es ist tatsächlich blöd, wenn man jemanden gerade in Notzeiten hilft und als Rettungsanker gut ist und in guten Zeiten besch... wird oder gehen darf. Solche Menschen haben einen schwachen Charakter, finde ich.

x 1 #15236

Culor
Lass dich solange du dort aushalten musste nicht unterkriegen, sieh es vielleicht als Motivation soviel wie möglich zu unternehmen, damit du nicht in der Bude rumhängen musst.

M
Mein Unterbewusstsein will es wissen und schickt mir komische Träume seit Tagen.

Träume fast jede Nacht von irgendwelchen Damen, teilweise aus der Jugend/Schulzeit .. was ist da los? Ganz komische Sache.

S
Falls es hilft: Du wohnst zumindest in DEM Studentenwohnheim geplant von Ferdinand Kramer. Weltweit gilt das Gebäude als Stilikone seiner Zeit und Vorbild einer ganzen Gerneration, lernt jeder Architekturstudent.

C
@Stoffers
Hilft mir leider nicht so Glücklich

Ich suche einfach weiter. Nur eigentlich müsste ich jetzt Kündigen. Hab aber Angst, dass ich nichts mehr finde sobald ich das tue.

A

x 4