Murkelina
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
Ja, die Sache mit dem Therapeuten ist total richtig. Hab ich vor 2 Jahren schon gemacht, weil ich nicht mehr konnte. Die Kasse hat 25 Sitzungen genehmigt und die sind seit März zu Ende. Bekomme erst in 2 Jahren wieder was bezahlt. Das ist neu seit Anfang des Jahres. Also muss ich klar kommen irgendwie. Ich weiß ja genau, was zu tun ist. Kontakt vermeiden, sich um mich kümmern, Sport, was tun, was mir Spaß macht, Reden usw.. Was anderes sagt sie mir auch nicht. Hab vor 2 Jahren auch was geändert und bin dann auch mal alleine wohin gegangen, was ich vorher niemals getan hätte (also Stadtfest oder so) und bin in einen Salsaclub gegangen jede Woche (hab ich dann wegen meinem Ex sein gelassen, ich dummes Huhn), war joggen. Dann ging es auch wieder. Er war ja dann nach der Trennung schnell in meinem Leben, da war die Zeit nicht so lang. Aber jetzt gehe ich zwahr joggen, zu Salsa brauch ich aber auch erst nach den Sommerferien gehen, weil mittendrin einsteigen ist blöd. Ich kann einfach im Augenblick kurz nach der Trennung nix machen, ausser Trauern, ablenken, Joggen, Heulen, hier schreiben und hoffen... Los lassen kann ich noch nicht, das dauert, und dauert auch sicher länger, weil er ja bei mir in der Nähe wohnt und auch noch was an meinem Haus zu tun ist von seiner Seite her als Maurer (er hat es verputzt und ist noch nicht ganz fertig).
Ich weiß, dass ich mir irgendwie die falschen Männer aussuche. Ich will immer allen alles Recht machen, für alle da sein und helfen, wo ich kann. Ich bin eigentlich die perfekte Partnerin, immer nett, lustig, liebevoll, sportlich, fleißig, ordentlich, nicht grad dumm, zuverlässig... bis auf meine Ungeduld und das schnelle wütend werden, was eigentlich alles kaputt gemacht hat. Ich such eher die Fehler bei mir und das macht mich noch richtig mit kaputt. Aber Ihr wisst ja, Liebe kann man nicht ausschalten. Ich wünschte es gäbe eine Uhr, die man einfach zurück drehen kann, genau vor einem Jahr wahren wir grad in Ägypten in der Sonne und alles war so schön....
Kopf hoch, Tränen weg wischen und jetzt ins Bad schön machen und was Passendes anziehen, damit nicht gleich alle merken, dass ich so sehr abgenommen hab.
Ich schaff das schon und Ihr auch, Danke!