Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@cutiepie9406

ich weiß nicht, ob du das schon ausprobiert hast. ich kenne aber Einige, die dort ihre Wohnugen gefunden habe:. Schau mal einfach in die guten alten Annoncen in der FR, FNP und FAZ (glaube mittwochs und freitags) rein. Dort schalten besonders immer noch ältere Herrschaften ihre Wohnungen, vollkommen unbemerkt vor den ganzen Internetnutzern, die dauernd auf immo24, studentenwg usw. starren.

fe16
siehste @Stoffers wärst du nicht hier wer würde @cutiepie9406 dann die infos geben.
also alles hat einen Zweck

x 3 #15257

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Karrrl
Wie Blutabnahme ?
Bist bist doch kein Mädchen ?
Ich gehe regelmäßig in die Klinik zur Blutspende. 28 Euro für 25 minuten.

Culor
Blutabnahme bah, hab da ne richtige Phobie vor Neutral

L
@Pipin wenn ich arbeite geht es einiger Maßen aber es gibt ja auch ein leben nach der Arbeit und ablenken konnte ich mich noch nie gut. Fühle mich Antriebslos und Müde. Mir fehlt alles bin zwar nie alleine da ich wieder zu meiner Mutter aufs Land ins Haus gezogen bin (gibt ja nichts schöneres wieder auf dem Land zu sein) aber es ist trotzdem nicht mein leben. Ich vermisse ihn und unser Haus. Ich bin auch keiner der gut Kontakt knüpfen kann keine Ahnung warum bin von Natur aus für jeden Spaß zu haben und echt lustig und etwas verrückt (naja lieber etwas verrückt als normal und langweilig) aber neue Leute kennenlernen wahr noch nie mein ding...

P
@Lys Ticken wir wohl ähnlich. Wobei ich viel unternehme und sogar viele neue Leute kennenlernen darf. Aber: So richtig gedanklich frei werde ich auch einfach nicht. Aber stimmt, es ist nirgends schöner als auf dem Land und gleichzeitig gibt's nichts schlimmere als zu merken, dass man nicht sein Leben lebt. Fühle da mit dir. Wo kommst du denn her? Kannst du mir auch gerne per PN mittelen. Vielleicht wärs ja mal was, etwas mit Leuten hier aus dem Forum zu machen oder so.

x 1 #15261

L
Oh gott Bitte keine Themen über Blutabnahme sonst lieg ich gleich ohnmächtig auf dem Boden. Wenn ich das Wort schon höre gruselig und dann erst die Nadel.... Panik

Culor
Gute Idee @Pipin Rhein-Main-Gebiet allzeit bereit ;(

Payne
Was habt ihr denn alle mit Nadeln? Smile

Bin auch ne Zeitlang regelmäßig Blut und Plasma spenden gegangen.
Ne gute Gelegenheit für nen Euro nebenbei.

Hab mir auch ne Zeit selbst spritzen setzen müssen. Das hat allerdings das erste mal schon etwas Überwindung gekostet. Mr. Green

L
@Pipin komm aus dem Münsterland....

x 1 #15265

P
@Lys Schön da, leider etwas weg für einen Kaffee oder irgendeinen verrückten Quatsch. Glücklich

C
@Pipin @Culor
Auch Rhein-Main hier. Bin über jede Sekunde außerhalb des Wohnheims dankbar knuddeln

S

Lady_Capri
vieles läuft zwar gerade nicht so, wie ich es gern hätte, aber eine sehr positive sache ist heute passiert! ich habe einen neuen job und darf da nächste woche anfangen. das ist schon mal ein großer schritt in die richtig richtung Smile

x 4 #15269

P
Bin leider kein Rheinländer. zwinkern

Aber falls ihr alle mal einen Hauptstadtausflug plant...

A

x 4