Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Pipin:
Bin leider kein Rheinländer. zwinkern

Aber falls ihr alle mal einen Hauptstadtausflug plant...

Rheinländer? Eher Rheinhessen und Hessen (ok, die Unterfranken zählen sich auch tlw. zum Rhein-Main-Gebiet)

P
Upala, sorry. verlegen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

UweE
@Murkelina

Kann ich verstehen und momentan ist es wohl besser so, solange du nicht halbwegs drüber weg bist. Es bringt dir auch momentan nichts, dich in die Nähe zu begeben, was zu sagen war, habt ihr ja euch sicher gesagt. Dann ist es an der Zeit Abstand zu gewinnen. Das ist nicht leicht, wird aber zu schaffen sein. Hab Mut!

@ Karrrl , @Culor : War ne Routineuntersuchung. Dummerweise finden sie bei mir seltenst die Venen. Ich seh also aus wie ein Flockati Glücklich ... bin auch kein Fan davon, muß aber sein.

x 1 #15273

P
Okay, heut ists mit meinem Kopf echt verzwickt. Das erste Mal seit langem, dass mich in der Wohnung so die ganz böse Erinnerungswelle erwischt hat. Da hängt das Innenleben aber mal ganz schön schief.

I
Hallo zusammen,
hab in den letzten zwei Wochen fast täglich in diesem Thema mitgelesen, bin allerdings erst auf Seit 431... Glücklich Dachte ich melde mich auch mal zu Wort, weil es mir unheimlich geholfen hat zu lesen, dass ich mit meinen Gefühlen nicht allein bin. Bin seit etwa drei Wochen getrennt. Kann nichtmal schreiben, dass ich die Trennung nicht auch für das Richtige halte. Und trotzdem fühlt es sich an vielen Tagen einfach falsch an. Heute ist so ein Tag, an dem ich mich traurig, ausgelaugt und irgendwie düster fühle Traurig

x 3 #15275

Pbekele
Heute ist ein komischer Tag ! Heute morgen noch ging es mir wirklich sch. ! Zum Mittag war es besser ! Und eben ganz schlimm ! Warum kann ich ihr nicht auch so fehlen wie sie mir ! Weil sie diese Gefühle unterdrückt wenn sie sich mit einem anderen trifft ! Ich will ihr so gerne schreiben aber ich glaube das ist einfach zu früh ! Es würden eh nur schei. blaue Harken kommen und keine Antwort ! Wie kann ich ihr so schnell egal geworden sein ?

Esesivee
Heute ist bei mir auch echt ein komischer Tag.. Ein auf und ab.. und dann noch das beschissene Depressive Wetter.. Jetzt gerade stecke ich in einem tiefen Loch.. Sie fehlt mir gerade sehr.. oh man.. Hoffentlich wird es bald besser...

x 2 #15277

C
Ich vermisse ihn. Verdammte sch.. Ich hab niemanden zum Reden. Freunde haben keine Zeit, meine Mutter auch nicht.
Er war immer für mich da.
Ja, ich weiß, war.
Aber es tut weh. Mein Wohnheimzimmer spiegelt genau meine Gefühlswelt wieder. Alles chaotisch, nichts wie es sein soll.
Ich wünschte, dass mich jemand aufwecken würde. Das dies ein schlechter Traum wäre.
Ist es aber nicht...

x 5 #15278

Esesivee
Scheint so als ob der Montag uns heute alle fertig machen will.. irgendwie stark bleiben..

x 1 #15279

S
Genau so geht es mir im Moment.. Ich denke an Ihn..

Man was macht er so gerade weinen

L
@cutiepie du tust mir total leid.
Ich würde mich da auch nicht wohlfühlen ich könnte dir sagen warte ein paar tage und dann hast du dich da schon eingewöhnt und es ist alles nicht so schlimm da,aber will dich nicht belügen. Wie soll es den Gefühls mäßig besser werden,wenn das Zuhause wo man sich eigentlich zurück ziehen will um das eigene Leben wieder zu Ordnung,eine Katastrophe ist.
Wenn du nicht so weit weck wohnen würdest hätte ich gesagt komm wir zwei verlassenen hüpschen ziehen zusammen in unsere 4 Traum Wände und lassen es uns nach all den sch.... gut gehen...

x 2 #15281

C
@Lys
Es ist auch einfach so. Ich fühle mich unwohl. Das ist nicht mein Zuhause. Da wo er noch wohnt, dass ist mein Zuhause.
Ich will ehrlich sein. Nicht mal nach dem Tod meines Vaters ging es mir so schlecht. Ich hatte meine Freunde, meine Familie, mein Heim, einen Rückzugsort.
Jetzt hab ich nichts. Zumindest quasi nichts. Klar ich hab ein Dach über dem Kopf. Und klar, es gibt Leute, denen es schlechter geht - keine Frage.
Ändert aber nichts daran, wie ich mich fühle

x 3 #15282

L
@cutiepie habe gerade echt schlucken müssen. Hab vor 4 Jahren auch mein Vater verloren und auch mir ging es damals nicht so schlecht wie jetzt gerade. Das soll nicht heißen das es nicht schlimm wahr das er gegangen ist aber ich konnte mich darauf vorbereitet das er irgendwann geht da er Krebs hatte. Bei mein Ex wahr das anders es wahr alles in Ordnung wir hatten uns und unser Haus ist nach dem Umbau ein Traum gewesen und dann von ein tag auf dem nächsten wahr alles vorbei und ich hatte nicht nur Ihn verloren sondern auch mein zuhause. Dieser Schmerz alles auf einmal verloren zu haben seine Stimme nicht mehr zu hören oder sein Parfum zu riechen bringt mich um den Verstand und mein Herz fühlt sich an als wenn es mit 1000 kleinen Nadeln bombardiert wird. Ich wohne zwar im Moment in dem Haus bei meiner Mutter ist also definitiv nicht mit deiner Wohnsituaton zu vergleichen aber es ist halt nicht mein leben und nicht mein zuhause. Also wir sind uns im Moment sehr ähnlich und das tut gut zu wissen....

x 2 #15283

Esesivee
@cutiepie9406
Bei der Sache mit dem Todesfall kann ich dich irgendwie gut verstehe.. Habe die selbe Erfahrung damit, bei einem Todesfall ist die Trauer (zumindest bei mir) anders.. Man kann abschließen, alles raus lassen.. Es ist endgültig (leider..) und schneller akzeptieren.
Bei einer schweren Trennung ist die Person immer noch sehr präsent und die Hoffnung ist das schlimmste.. plus natürlich die selbsvorwürfe usw..
Ich will damit nicht sagen das ein Todesfall weniger schlimm ist, ganz im Gegenteil.. sonder man bzw ich kann es einfach nicht vergleichen

Culor
Ich sage klipp und klar, dass Todesfälle für mich bisher um ein xFaches weniger schlimm waren. Jedoch ist auch noch kein DIREKTER Verwandter gestorben. Lediglich mein Opa. Fand das alles nicht mal annähernd so schlimm, da mache ich keinen Hehl draus und das obwohl ich meinen Opa auch über alles geliebt habe.

x 2 #15285

A

x 4