wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1020 von 3685 • <1 ... 1019, 1020, 1021 ... 3685>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
So ihr lieben alle die ich euch hier lieb gewinnen durfte wie @Kiretty @payne@thomas69 @eric@igluweis @maggot ,@culor @daniel85@missy83 @Krönchen_richten @Wuchtbrumme @Alex.W1992 @Gundula @JungeRoemer und viele vergesse ich wahrscheinlich ich möchte mich bedanken , für die tolle Erfahrung für das was ich im wahren leben nicht so gefunden habe das Verständniss unter einander das für einander dasein Am Mittwoch beginnt für mich ein neuer Abschnitt so sage ich auf unbestimmte Zeit erstmal danke , und schön das ich hier sein durfte konnte ja hier wurde mir geholfen abmelden möchte ich mich nicht
•
x 14#15286
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
C
cutiepie9406 Mitglied
3
Danke erhalten:
335
@Lys es ist immer hin schön zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist...
Ich habe meinen Vater über alles geliebt. Dieser Mann war mein ein und alles. Aber es ist so wie@Esesivee sagt: Der Tod ist was endgültiges. Unwiderruflich.
Und die Liebe zu einem Familienmitglied kann man natürlich nicht mit der zu einem Partner vergleichen...
Ich wünschte einfach nur, dass ich so glücklich wäre wie er.
•
x 1#15288
mx211 Mitglied
2
Danke erhalten:
365
Einfach mit ihr gemütlich mit ihr auf der Couch liegen, kuscheln und knutschen....
Was würde ich jetzt dafür geben....
•
x 4#15289
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
@fe16 Dann auf jeden Fall viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt
Ich habe auch sehr getrauert um Todesfälle, aber der Schmerz ist wirklich ein anderer. Zumal ich mir bei denjenigen ihrer Liebe sicher sein konnte. Das tat verdammt weh, hat Zeit gebraucht, aber: Man war mit dem Schmerz nicht so allein, denn der Verlust hat andere Menschen um mich herum genauso oder härter getroffen. Die gemeinsame Zeit mit diesem Menschen stand zu keinem Zeitpunkt im Zweifel. Die Erinnerungen bleiben gut und geliebt. Es ist halt einfach auch was anderes.
•
x 2#15290
M
maggot Gast
@fe16
Alles Gute! Vielen Dank für die netten, interessanten und hilfreichen Gespräche.
•
x 1#15291
E
Ex_Mitglied Gast
@fe16 Alles gute auf deinem Wege .
Wünsche allen einen schönen Abend .
Credits : * Starset - Telepathic * - >
* Look inside my brain You know what I want before I tell you *
•
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15121
Meine Lieblings @fe16 Du wirst nicht nur mir sondern vielen Leuten hier sehr fehlen mit deiner warmherzigen Art.
Vielen Dank für alles. Den Reißverschluss ( ich denke du weißt welchen ich meine ) und natürlich dein Nudelholz.
Ich wünsch dir alles gute auf deinem Weg. Ich weiß du wirst ihn meistern.
•
x 1#15293
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Ich denke das man einen Todesfall bzw. die Zeit danach (hab vor einigen Jahren auch den großen Bruder und Papa am großen "K" verloren) nicht so intensiv fühlt wie den Trennungsschmerz hat ein paar sehr einleuchtende Gründe ; erstmal sieht man relativ schnell ein daß der Tod für die zurückgebliebenen etwas schlimmes aber leider auch normales ist, es ist nicht zu ändern und da kann man einen Punkt machen und mit "Abschied und trauern" beginnen... Während man nach einer Trennung noch ständig damit beschäftigt ist wieso weshalb warum, was macht der/die Ex etc pp,gibt's vielleicht doch noch Hoffnung usw ...Den Abschluss zu finden ist komplizierter irgendwie. Und die Mitmenschen reagieren auf diese Ereignisse unterschiedlich. Während man bei Tod sofort sagt "Mensch heftig für den oder die, da muß man jetzt für da sein, und auch eventuelles jammern als völlig normal empfindet, sehen die Leute Trennungsschmerz oft als harmlos an und unterschätzen das völlig. Nach relativ kurzer Zeit heißt es" jetzt muß aber auch mal wieder gut sein " oder ähnliches, das würde man einem Trauernden nicht so schnell zumuten. Zumindest sind das Gründe die auch meine Erfahrung, das der Trennungsschmerz der weitaus größere oder schwierigere ist, verständlich machen @fe16 buhuuu dich werde ich aber vermissen Ich wünsche dir alles gute und viel Glück für dein Leben , das hast du verdient
•
x 2#15294
M
Murkelina Mitglied
Danke erhalten:
7
vielen Dank für Deine Hilfe, ich werde es versuchen. Ich wünsch Dir alles Liebe, Kraft, Mut, Glück und Zuversicht für Deinen neuen Weg! LG und Danke nochmal!
•
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
@fe16 auch ich wünsche Dir alles Gute, Deine Beiträge waren für sehr viele sehr Hilfreich und auch tröstend, Danke auch dafür. Vermissen werden Dich in der Tat sehr viele hier, mich eingeschlossen.
Auf bis Bald und LG
Gundula
•
x 2#15296
L
Lys Gast
@cutiepie ich bin nur froh das mein Vater nicht mehr mit erleben muss was mein Ex mir angetan hat und wie es mir gerade geht,es würde ihm das Herz brechen. Mein Vater hatte damals gesagt das er froh ist das ich nach all den Fehlgriffen die ich mit Männer hatte (ich wahr halt jung und habe mich ausgetopt),endlich den richtigen Mann gefunden habe und er wusste das er der richtige ist. Oh gott er wahr so stolz auf seine Tochter und mein Ex wahr wie ein Sohn für ihn. Was sie alles zusammen gemacht haben oder die Stunden langen Gespräche die sie immer geführt haben. Das versprechen das er mein Vater geben musste,das er immer auf seine kleine aufpassen soll so wie er es all die Jahre als Vater getan hat er es aber in Zukunft leider nicht mehr kann. Oh man jetzt heul ich echt hatte das irgendwie verdrängt....
•
x 1#15297
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
@fe16 von mir aus natürlich auch alles Gute und viel Glück, warst eine Bereicherung hier! Wirst fehlen!
@Lys Hey, super, ich geb Dir mittags noch kluge Ratschläge wegen Gedanken was er mit wem wann und wo so machen könnte und ich dreh kurz danach selber richtig am Rad! Fahr ich doch nachmittags schnell tanken an einer ganz kleinen Tanke hier auf dem Dorf in der Nähe, wo ER ca. 1-2x pro Woche seine Firmenfahrzeuge tankt. Ich fahr da nicht so oft hin... Wer steht heute an der Kasse? Genau die Tusse, die er von früher aus der Jugend kennt und die ihn schon 2x ohne rot zu werden in meiner Anwesenheit angehimmelt und angebaggert hat. Ich hab den totalen Schock bekommen! Er jetzt Single, sie sehen sich ständig, sie ist heiß auf ihn und macht ohne zu zögern anderer Frauen Männer an! Mir ging sofort und geht noch ständig alles Mögliche durch den Kopf. Haben die was? Sie kann mit ihm reden, ich nicht. Baggert die ihn an? usw. usw. usw. Es rädelt ständig und mir geht's jetzt noch besch... als vorher. Mir kamen gleich die Tränen... Schei... Montag... Es tut einfach nur alles weh. Nehm gleich ne Schlaftablette und hoffe, die Nacht endet nie... Aber leider ist ja morgen wieder so ein Tag...
•
x 2#15299
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
Ich hab das Problem, dass sich meine beste Freundin total in ihrer Beziehung verrent (ist ihre erste). Sie macht sich total abhängig, ist emotional total am Ar., sobald sie ihn einen Tag nicht sieht usw. Nun zieht der Freund wohl ne ganz Ecke weit weg und sie würden sich wohl nur alle 2/3 Wochen sehen. Habt ihr ein Tipp wie man sich aus der emotionalen Abhängigkeit rauskriegen kann? Hab ihr meine Erfahrungen mitgeteilt, aber das hilft nichts