Zitat von Kerstin_2016:@Sophia3993
Wie geht es dir? Wie war die Nacht mit dem Ex in der Wohnung?
Hey Kerstin, hey ihr Alle.
Zur Zeit geht es mir naja.
Die Nacht war ruhig für ihn. Es ist wirklich nichts gelaufen. Jedoch habe ich mir den Kopf zerbrochen. Die Dinge, die er mir erzählt hat, haben mich schon verletzt. Die eine Sache sehr sogar.
Jedenfalls ist er am nächsten Morgen nicht nach Hause zur Arbeit gefahren, sondern ist geblieben. Er hat gefragt, ob er mich in den Arm nehmen darf. Er tat es.
Er hat mich geküsst und mir so viele Komplimente gemacht. Er nahm meine Hand und legte sie auf sein Herz und sagte: Da passiert gerade was.
Er konnte nicht von mir ablassen, lächelte mich dauernd an. Sagte wie toll ich doch bin. Er meinte am Abend zu vor, dass er die Gefühle zu mir in den letzten Wochen verloren hätte und das man sehen müsste, ob der Funke wieder überspringen würde.
Heute Nachmittag sagte er mir, der Funke sei wieder da. Er hätte Bauchkribbeln.
Was ist mit diesem Menschen ?
Heute Mittag beim Essen war er plötzlich nicht mehr hungrig. Ich fragte warum. Er meinte, weil er dieser Singlebörsenfrau geschrieben hätte , dass es zwischen uns beiden recht gut läuft. Und er hasse es Menschen enttäuschen zu müssen. Wieso belastet ihn das so, wenn er doch angeblich gar keine Gefühle für die aufbauen konnte, weil sie sich ja eh kaum kennen? Wieso will er ihr das mit uns nochmal persönlich erklären?
Ich verstehe das nicht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.