Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Culor ich wünsche deiner freundin echt alles erdenklich gute und diese dumme blöde emotionale Abhängigkeit
ja ich kann dir sagen das wird nicht einfach , ich kämpfe seit einem jahr damit .
und deshalb jetzt auch der schritt von mir ohne Hilfe geht es nicht Nein ich möchte dir jetzt keine Angst machen
sei einfach für sie da lese viel über das Thema
freunde braucht man wenn man in diesem loch istoder das Forum hier
@Kerstin_2016
ich habe mir oft gewünscht zu sein wie du .du bist einfach herlich hab nicht so viele zweifel an dir.
und ja behalte dein Herz noch eine weile bei dir ist es besser als bei ihm ,
drück euch alle noch mal
und danke für eure worte
mal sehen wer noch hier ist wenn ich wieder komme

x 3 #15301

L
@Murkelina da denkt man das es nicht schlimmer kommen kann und dann nur eine Kleinigkeit und es ist alles viel schlimmer als vorher. Aber das ist nicht schlimm das macht uns zu Menschen und zwar zu Guten Menschen die das Herz am rechten Fleck und Gefühle haben. Für mich wäre es schlimm,zu wissen das ich so ein herzloser Mensch wie mein Ex bin....

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
@fe16 Oh nein. Traurig

Es ist so schade, aber Du wirst Dir schon etwas dabei gedacht haben. Kuss geben Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und vielleicht meldest Du Dich ja dann und wann mal. Halt die Ohren steif. GLG freunde

x 2 #15303

E
Und hast du dir * Prison Break * angeschaut oder noch nicht ? @Thomas69 .. erzählst nichts Glücklich zwinkern .

@thema Ich denke darüber gerade nach , wieviel Glück ich im Unglück in meinem Leben schon hatte und irgendwie verbreitet sich dass Gefühl in mir hoch , des Genießens , dass das Leben schön i st auch wenn nicht immer Perfekt .

Und auch ihr werdet diesen Zustand nach den Liebeskummer erreichen . Es fühlt sich toll an . Smile

Bin dankbar für diesen Tag .

Sophia3993
Zitat von Kerstin_2016:
@Sophia3993
Wie geht es dir? Wie war die Nacht mit dem Ex in der Wohnung?

Hey Kerstin, hey ihr Alle.

Zur Zeit geht es mir naja.
Die Nacht war ruhig für ihn. Es ist wirklich nichts gelaufen. Jedoch habe ich mir den Kopf zerbrochen. Die Dinge, die er mir erzählt hat, haben mich schon verletzt. Die eine Sache sehr sogar.

Jedenfalls ist er am nächsten Morgen nicht nach Hause zur Arbeit gefahren, sondern ist geblieben. Er hat gefragt, ob er mich in den Arm nehmen darf. Er tat es.
Er hat mich geküsst und mir so viele Komplimente gemacht. Er nahm meine Hand und legte sie auf sein Herz und sagte: Da passiert gerade was.
Er konnte nicht von mir ablassen, lächelte mich dauernd an. Sagte wie toll ich doch bin. Er meinte am Abend zu vor, dass er die Gefühle zu mir in den letzten Wochen verloren hätte und das man sehen müsste, ob der Funke wieder überspringen würde.
Heute Nachmittag sagte er mir, der Funke sei wieder da. Er hätte Bauchkribbeln.
Was ist mit diesem Menschen ?
Heute Mittag beim Essen war er plötzlich nicht mehr hungrig. Ich fragte warum. Er meinte, weil er dieser Singlebörsenfrau geschrieben hätte , dass es zwischen uns beiden recht gut läuft. Und er hasse es Menschen enttäuschen zu müssen. Wieso belastet ihn das so, wenn er doch angeblich gar keine Gefühle für die aufbauen konnte, weil sie sich ja eh kaum kennen? Wieso will er ihr das mit uns nochmal persönlich erklären?

Ich verstehe das nicht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Culor
Er will nach einem Tag die Gefühle wieder haben, die angeblich ganz weg waren? Der Kerl hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun Glücklich sorry

x 5 #15306

Sophia3993
Zitat von Pipin:
@Sophia3993 Autsch und hier bestätigt sich die These, dass es echt Dinge gibt, die man nicht bedenken kann. Überleg dir wirklich was du willst und ob du diesen Quatsch mitmachen willst. Hallelujah mir kommt gerade das A******-Wort in den Sinn, wenn ich das so lesen.

Nicht nur dir kommt dieses Wort in den Sinn. Ich weiß wirklich nicht was ich von dem ganzen noch halten soll. weinen / tränen

Culor
Ich versteh dich, lass nicht mit dir spielen. Es gibt glaub ch wenig schwierigeres, wäre genauso aufgeschmissen.

Meine Einschätzung von außen ist, dass da nichts Ernstes mehr hintersteckt, aber ich kenne euch nicht und kann mich auch bravourös täuschen.

x 1 #15308

fe16
Der Kerl hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun Glücklich sorry
ich habe vor lachen Tränen in den Augen
du hast so recht @Culor

DANKE

x 3 #15309

Sophia3993
Zitat von Culor:
Er will nach einem Tag die Gefühle wieder haben, die angeblich ganz weg waren? Der Kerl hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun Glücklich sorry

Ich verstehe deine Antwort total! Panik

x 1 #15310

Sophia3993
Zitat von Culor:
Ich versteh dich, lass nicht mit dir spielen. Es gibt glaub ch wenig schwierigeres, wäre genauso aufgeschmissen.

Meine Einschätzung von außen ist, dass da nichts Ernstes mehr hintersteckt, aber ich kenne euch nicht und kann mich auch bravourös täuschen.

Ich bin mehr als aufgeschmissen.
Er ist eigentlich ein Mensch, der nie mit jemanden spielen würde. Er ist eigentlich ein sehr ehrlicher Mensch... Aber ach sch**** ich weiß doch auch nicht.

Culor
Frag ihn doch ganz offen alle Fragen, die dich interessieren. Wenn er es ernst meint, wird ihm das nichts ausmachen und sie gern beantworten

x 2 #15312

P
Naja, naja, bis auf das mit der anderen Tussi kann ich mich da sogar etwas reinversetzen. Man sollte nie vergessen, dass auch der/die EX eine komplexe Gefühlswelt haben und das alles nicht schwarz/weiß ist und man nicht weiß, was da in ihm seid wann gärt. Mein Problem ist wirklich diese andere. Wenn er dich will, gerade in dieser Situation, sollte er da eine klare Linie zu ihr ziehen - alles andere ist Quatsch. Beim Rest gibt es halt viele Möglichkeiten, weil vielleicht auch in ihm Chaos ist. Sorry, ich mag da nicht in die Feindseeligkeit einstimmten, da ich einfach noch mein (in dieser Hinsicht vielleicht naives) Bild behalte, dass man auch da einfach versuchen muss, sich in den anderen hineinzuverstzen - auch wenn das unendlich schwierig, unfair und nicht immer einfach ist. Aber sollte da noch irgendwas "gehen" müsst ihr euch damit eh auseinandersetzen. Ehrlich und schonungslos.

Auch ehrlich Menschen, die nie spielen wollen können leider in einer persönlichen Krise stecken und bauen da Mist. Die Frage ist, ob man alles verzeihen kann und sollte.

x 2 #15313

Thomas69
Mein Tag... Sehr gut! Morgens in der Stadt, nachmittags mit dem Bruder in einen großen Sportartikelladen gefahren und auch sinnvoll eingekauft da, schön gegessen, Kassiererin hier vor Ort war auch sehr nett heute Mr. Green
Alles tutti. daumen hoch
Kleiner Wermutstropfen natürlich das eine hilfreiche "Elfe" erstmal etwas untertauchen will oder muß, aber die Freude hier solche Menschen immer wieder kennenzulernen überwiegt. Deswegen bin ich noch immer hier gruppenkusscheln
Jetzt Bettchen schlafen
@Alex.W1992 das beantwortet sicher auch die Frage, habe so viel zu tun gehabt das ich nach wie vor nicht zum gucken gekommen bin... unwissend
Schlaft alle schön winken

x 1 #15314

Sophia3993
Zitat von Culor:
Frag ihn doch ganz offen alle Fragen, die dich interessieren. Wenn er es ernst meint, wird ihm das nichts ausmachen und sie gern beantworten

Das habe ich schon. Und er antwortet mir auch immer sehr schnell. Wenn er sieht , dass ich nachdenklich gucke, will er sofort ,dass ich sage was los ist.
Aber diese Tussi belastet mich wirklich sehr. Sehr. Sehr.

A

x 4