Sophia3993
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 213
Zitat von Pipin:Naja, naja, bis auf das mit der anderen Tussi kann ich mich da sogar etwas reinversetzen. Man sollte nie vergessen, dass auch der/die EX eine komplexe Gefühlswelt haben und das alles nicht schwarz/weiß ist und man nicht weiß, was da in ihm seid wann gärt. Mein Problem ist wirklich diese andere. Wenn er dich will, gerade in dieser Situation, sollte er da eine klare Linie zu ihr ziehen - alles andere ist Quatsch. Beim Rest gibt es halt viele Möglichkeiten, weil vielleicht auch in ihm Chaos ist. Sorry, ich mag da nicht in die Feindseeligkeit einstimmten, da ich einfach noch mein (in dieser Hinsicht vielleicht naives) Bild behalte, dass man auch da einfach versuchen muss, sich in den anderen hineinzuverstzen - auch wenn das unendlich schwierig, unfair und nicht immer einfach ist. Aber sollte da noch irgendwas "gehen" müsst ihr euch damit eh auseinandersetzen. Ehrlich und schonungslos.
Auch ehrlich Menschen, die nie spielen wollen können leider in einer persönlichen Krise stecken und bauen da Mist. Die Frage ist, ob man alles verzeihen kann und sollte.
Schön zu hören , dass sich jemand dort hinein versetzen kann!
Ja. Mich stört diese Tussi leider auch sehr.
Ich will sich nochmal mit ihr treffen und ihr alles erklären. Aber warum treffen?
Das verstehe ich nicht. Sie kennen sich doch eh kaum. Aaaaah man!
Ich weiß nicht was ich machen soll.

: