Linksausleger
Mitglied
- Danke erhalten:
- 517
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Linksausleger
Mitglied
CABD
Gast
Zitat von Linksausleger:Moin Stoffers. Ich stehe auf um meinen neuen Job nicht zu verlieren. Um weiterzuleben und für meine Kinder da zu sein. Um mein angefangenes Studium irgendwann wieder richtig weiter zu machen. Um mich um meine kranke Mutter etwas zu kümmern. Um irgendwann meinen Sport wieder regelmäßig zu betreiben.
Für den Moment: Keine Ahnung!
Geläutert
Gast
Zitat von Linksausleger:Moin Stoffers. Ich stehe auf um meinen neuen Job nicht zu verlieren. Um weiterzuleben und für meine Kinder da zu sein. Um mein angefangenes Studium irgendwann wieder richtig weiter zu machen. Um mich um meine kranke Mutter etwas zu kümmern. Um irgendwann meinen Sport wieder regelmäßig zu betreiben.
Für den Moment: Keine Ahnung!

Linksausleger
Mitglied
Geläutert
Gast
Zitat von Linksausleger:War die richtige Frage heute Morgen. Danke Stoffers. Jetzt aufs Motorrad und ab zur Arbeit. Wünsche allen einen erfolgreichen Tag!
eric
Mitglied
@all. Meiner Mutter gehts etwas besser, aber das ist halt wieder eine Sache wo eine Partnerin fehlt. Schlafen ging auch schlecht, wird ein langer Tag.
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Culor:Denke @Pipin hat da ganz recht. Egal was jetzt am Ende wirklich aus euch wird, wenn er keine klare Kante inklusive striktem Kontaktabbruch zu der Dame pflegt, gehört er in die Wüste geschickt, schwierige Situation hin oder her.
Bin auch jemand, der sich immer auch in den anderen hineinversetzt, aber sone "Show" abziehen, nachdem ihr euch erstmal wieder kennenlernen wolltet und alle seine Gefühle weg waren klingt nach Schmierenkomödie. Kann natürlich auch sein, dass es wahr ist, ist dir gegenüber trotzdem unfair.
Ich drück dir Daumen, das alles zum Guten für dich ausgeht, welches Ergebnis das auch ist. Ohne euch zu kennen und dabei gewesen zu sein, kann ich dir keinen sinnigen Rat geben was zu tun ist. eventuell die anderen hier
Edit: wenn er sie unbedingt noch treffen will, weg mit ihmdann hat er dich im Vorfeld angelogen
nevereveragain
Mitglied
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Pipin:Ich geb @Emily nicht unbedingt recht, aber die Tat wäre, wenn er den Kontakt zu der anderen abbricht. Das wäre auch meine Bedingung. Bei allem anderen kann ich mich reinversetzen, aber darein nicht, nicht wenn es kribbelt und er reflektieren würde, wie sehr es dich schmerzt.
Sophia3993
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Sophia3993
Huch...Pass auf dich auf! Diese verbalen Sinnenwandel binnen weniger Stunden sind...genau...nur Worte. Je nach Stand der eigenen Emotion und des eigenen empfindendes just in diesem einen Moment sagen Menschen Dinge, die Stunden oder Tage später wieder entwertet werden könnten. Gerade bei Menschen die selbst nicht "innerlich stabil" sind. Und dein Herr ist es nicht, wenn ich mir diese Beurteilung erlauben darf. Du findest selbst bereits Gründe warum dein Bauchgefühl dir eindeutig mitteilt: Hey Mädel...Pass nun auf und gib acht auf dich! Daher begründe ich das auch nicht weiter. Du reflektierst gut und erkennst in welche Position es dich bringen kann und wahrscheinlich auch bringen wird (zumindest vom denken her). Auch wenn du aktuell durcheinander bist. Gib dir ein paar Tage Zeit...wie bei den letzten Prozessen auch, dann wird dein Bauchgefühl dich da ein wenig leiten können.
Warte wieder ein bissl ab, lass es sacken, beobachte und fühle.....bleib bei dir
Das hat dir beim letzten Mal auch geholfen und du könntest dir damit den Raum schaffen, den du gebraucht hast!
UweE
Mitglied
Lady_Capri
Mitglied
Zitat von Stoffers:Für mich wollte sie nie in Therapie. Erst nach der Trennung und dem Neuen brach sie zusammen und ging in Therapie: Kombnierte Persönlichkeitsstörung mit Borderline. Macht es das besser? Nein, ich hasse sie dafür, dass sie diesen Schritt nicht schon während unserer Beziehung für unsere Beziehung gemacht hat. Man denkt, ich war es ihr einfach nicht wert.![]()
Pipin
Mitglied
Stoffers
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied
, als hätte es mal ein "wir" gegeben) Mietunterlagen nicht habe und er sie abgeheftet hatte, blieb mir keine andere wahl.
) oder Partnerschaften. Mutter hat Recht, man kann eben nur auf sich selbst bauen.