Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

UweE
@cutipie9406

Zitat:
Der arme Mann, der es wagt, meine Nähe zu suchen

Jeder war mal Ex, vergiss das bitte nicht zwinkern. Irgendwann wirst du vielleicht die Nähe suchen Smile ... ist er dann auch noch arm, der Mann zwinkern ?

V
ich finde es total erschreckend, wieviele menschen irgendwelche persönlichkeitsstörungen haben und daraus resultierend echte und ernste probleme mit beziehung und anderen menschen.

woher das kommt?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
@UweE
Ich bin ein Kopf-Mensch, kein Herz Mensch. Da hab ich ein mal auf mein Herz gehört, nicht auf meinen Kopf und wir sehen ja was draus geworden ist knuddeln
Das heißt: Solange ich klar bei Verstand bin, werde ich alles und jeden abweisen. Selbst, wenn mein Herz möchte, wird mein Kopf es ignorieren Smile

Dafür habe ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht (z.B Mein Ex davor hat sich hinter meinem Rücken mit einer anderen Verlobt böse )

S
Zitat von cutiepie9406:
Mein Ex davor hat sich hinter meinem Rücken mit einer anderen Verlobtn böse

Huch! Hat er auf zwei Hochzeiten getanzt?

S
Zitat von vorbei:
ich finde es total erschreckend, wieviele menschen irgendwelche persönlichkeitsstörungen haben und daraus resultierend echte und ernste probleme mit beziehung und anderen menschen.

woher das kommt?

Meistens aus der Vergangenheit?

UweE
Nun @vorbei ,

von einer Störung kann man erst dann sprechen, wenn sie diagnostiziert ist zwinkern, das mal vorneweg - ich wäre also vorsichtig das zu behaupten. Beziehungsprobleme und solche mit anderen menschen haben fast alle (mal) gehabt, da gibt es nunmal weder eine Garantie noch Versicherung: Der Mensch selbst ändert sich. Jeder.

@cutiepie9406

... und dann ist es doch immer anders zwinkern. Auch Kopfmenschen haben ein Herz, dann wars einfach halt mal jemand, der nicht zu dir passt, ganz einfach. Ging mir auch so btw.

M
guten morgen an alle,vorbei ich war auch mit einer zusammen sie hat eine persönlichkeitsstörung wenn man was falsches sagte war sie von 0 auf 180 und das konnte dann dauern bis sie wieder runtergekommen war.ich hatte das natürlich erst alles von ihrer tochter erfahren,auch das sie mal vor einer strassenbahnhaltestelle stand und da fuhren 5 bahnen vorbei,wo keine waren.all dies hätte sie mr sagen müssen.auch muss sie sie sich jeden tag neu durchs leben kämpfen.ich finde es schwer mit mit so einem partner zusammenzuleben,denn ich habe alles getan um sie glücklich zu machen.am ende hat sie einfach von heute auf morgen schluss gemacht.gestern noch der traumprinz und morgen naja.und ich habe schwer damit zu kämpfen.

x 1 #15352

C
Zitat von Stoffers:

Huch! Hat er auf zwei Hochzeiten getanzt?

Jup. Ganz offensichtlich. Er hat die andere geschwängert und dann hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht. Dies natürlich auch bis zuletzt geleugnet (selbst als ich ihn dann verlassen hatte).

Naja. Bei meinem letzten Ex, dachte ich tatsächlich, einen Partner gefunden zu haben, mitdem ich mein Leben teilen kann und er auch seins mit mir teilt...

J
#15048 Seite 1004 zwinkern
Zitat von cutiepie9406:
Klar kann es sein, dass ich mich hals über Kopf verliebe (jedoch bezweifle ich es, da das bei mir sehr lange dauert. Eine Beziehung in 23 Jahren spricht für sich.

Moin.

V
@Mike1 das kommt mir sehr bekannt vor ( ausser das mit den strassenbahnen) dafür echte paranoiaerscheinungen

mit solchen menschen geht es nicht da kann man glaub ich machen was man will
ja ich weiss, dass sie jeden tag mit sich und dem leben kämpfen

@UweE meine aussage bezog sich auf die diagnostierzierte borderlinestörung von einem mitschreiber hier
und auch wenn sie nicht diagnostiziert ist ( sprich keinen namen hat) ist es immer noch eine störung und der name macht es auch nicht besser

C
Zitat von JungeRoemer:
#15048 Seite 1004 zwinkern
Moin.

Ich sehe das andere nicht als Beziehung. Ich war mehr seine Spielgefährtin. Ging ja auch nur 2 Monate. Tief enttäuscht war ich trotzdem Traurig

Sonst hätte er sie nicht vor 3 Jahren geheiratet grinsen

x 1 #15356

M
liebe @vorbei ,ich wurde einfach ins kalte wasser geschmissen kannte die ausmaße nicht wie so ein mensch austicken kann.auch das sie sich keiner schuld bewusst ist,und schon garnicht wie es dem anderen dabei überhaupt geht.auf der einen seite liebevoll auf der anderen seite eiskalt.naja ich muss erstmal damit klarkommen ,nicht das ich auch noch mich kaputt mache.

Culor
@cutiepie9406 Ach egal wie sehr du dir das vornimmst, auch du wirst dich wieder verlieben und dich drauf einlassen Smile Ich sehs mittlerweile so, das in unserem Alter meistens alles nur Vorgeplänkel für die richtige Beziehung ist, da ja heute alle so unabhängig und frei sein wollen und sich einreden, dass ne Beziehung sie daran hindert. Aber naja jetzt ist deine Reaktion noch verständlich, wenn der Schmerz erstmal weg ist wirst auch du dich wieder öffnen zwinkern

fe16
@cutiepie9406
Der arme Mann, der es wagt, meine Nähe zu suchen anbeten

ja genau das ist es . Es ist aber nur der Moment

und ja wenn du auf dich selbst gebaut hast , kommt dann dein Traumprinz ohne Alufolie.
du wirst sehen

@Stoffers
deine Holde und meine ausgabe eines Traumprinzen können sich die Hand reichen. Das ist so was von identisch .
zu wissen das die " Geschichten " sich teilweise doch so ähneln baut auch auf
ach ja
ich lasse mal den Kaffee hier

x 1 #15359

V
dann viel kraft @Mike1 aber das wird schon nicht einfach aber es wird
ich kenn das auch und so richtig begreifen kann ich es bis heute nicht und ich kämpf jeden tag damit, dass es aus meinen gedanken immer mehr verschwindet .. es wird schon

@Culor das gefühl habe ich auch bei älteren . woher kommt das denn, dass alle nur noch froh und glücklich sind, wenn sie keine verantwortung und keine verpflichtung mehr haben? und das eine beziehung sie an irgendwas hindert?

vielleicht bin ich ja von einem anderen stern..aber ich verstehe es nicht

x 1 #15360

A

x 4