Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kitten
@cutiepie9406
@vorbei

Dem schließe ich mich an.
Menschen können egoistisch sein und verletzend. Viele Männer sagen auch alles, nur um jemanden ins Bett zu bekommen.
Und am Ende ist man der verletzte und enttäuschte, weil man sich auf die Gefühle und das Ganze eingelassen hat.
Und wofür?...
Eigentlich eine nicht lohnenswerte gleichung xO

x 1 #15391

V
die beiden letzten haben mich in erster linie emotional aus- und benutzt und als sie voll waren mit meinen emotionen wars das dann ohne erklärung oder abschied. einfach weg

super solche typen und ich habs nicht verstanden ist wohl meine schuld
@Kitten

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
@Kitten Ich glaube das kann man nicht pauschal auf Männer anwenden. Hab da auch schon so manche Frau kennengelernt...

Ach zum Tag heute: Hatte akzeptabel angefangen, aber dann kamen die Flashbacks wieder und die treffen mich aktuell ins Mark. Auch weil nach wie vor keine Klärung in Sicht ist bzw. überhaupt gar nichts in Sicht ist. Rechne ich auch nicht (mehr) so wirklich mit, aber selbst das wirft bei mir Fragen auf.

Culor
Heut geht das Gedankenkarrussell wieder los. Hab auf FB mitbekommen, wer ihr neuer Mitbewohner ist und jetzt denkt der Kopf natürlich irgendwie nach, ob bei denen was laufen wird bla bla bla. Warum mach ich mir darum überhaupt einen Kopf? Ist doch egal ob. Sie soll glücklich werden mit dem, der zu ihr passt, genauso wie ich eine finde, die zu mir passt. Warum macht der Kopf so einen Quatsch traurig

Zur Zeit bin ich froh, dass wir keinen Kontakt haben und ich 0 das Bedürfnis habe mich zu melden. Umso trauriger ist es, dass es die Wohnung ist, in die ich jetzt in 2 Monaten eingezogen wäre. Jetzt hat sie weiterhin eine 3er WG draus gemacht traurig

x 1 #15394

Kitten
@vorbei
nein ich glaube nicht, dass das deine Schuld ist.
Das darfst du dir auch nicht einreden.
Meine ersten beiden wollten 'keine Freundin'. Ca. zwei Wochen später hatten beide eine.
Mein vorletzter wollte mich nicht mehr, als ich ihm gesagt habe, dass ich noch Jungfrau bin (was der wohl von mir wollte).
Und meinem letzten fiel nachdem wir miteinander geschlafen hatten auf, dass er noch zu sehr an seiner Ex hängt. Für eine 2 Jahre lange Bettgeschichte war ich aber gut genug. Um dann auch seine neue Freundin noch mit mir zu betrügen.

@Pipin
nein alle sind sicher nicht so, aber viele.
Und na klar gibt es auch Frauen die so sind. Leider

@Culor
Vielleicht wäre es am besten, du blockst sie in FB, dann kannst du gar nicht schauen war so abgeht.
Hab bei meinem auch immer geschaut mit wem er neu befreundet ist und mir sonst was ausgemalt.

Culor
@Kitten ich schaue ja gar nicht mehr und sie zu blocken bringt auch wenig, da sie kaum aktiv ist. Ist gerad auch dämlich sich en Kopf drüber zu machen, aber daran merkt man halt dass man noch nicht durch ist

P
@Kitten Davon abgesehen habe ich immer das Gefühl, dass man sich irgendwie immer etwas anderes sucht als man eigentlich vorgibt sich zu wünschen. Vielleicht liegt darin ja auch das Problem. Ich weiß was ich möchte, aber suche mir dennoch immer eher unausgeglichene Persönlichkeiten, weil mich diese aufgrund der "Tiefe" immer eher angezogen haben. So zumindest rückblickend mein Eindruck.

Umgekehrt sehe ich das bei Freundinnen aber auch: "Ja, ich möchte einen verlässlichen Partner mit dem ich über alles reden kann und der kein Macho ist." Das Ende vom Lied, ihr könnt es euch denken, es muss dann doch der "Badboy" sein, der sie am Besten noch betrügt. Ich fang langsam immer an zu lachen. Glücklich

Kitten
@Pipin
haha da hast du total recht^^
Dieses Muster ist mir auch schon aufgefallen.
Man sollte wohl sein Beuteschema etwas ändern, nur ist das verdammt schwer. Leider

V
nein es ist auch nicht meine schuld @Kitten meine schuld ist, dass ich ihm das geben wollte, was er sich von mir gewünscht hat, aber er dann die panik kriegt und abhaut
ich hab einfach vetraut, dass er ehrlich ist .. ich kann doch nicht immer davon ausgehen, dass alle lügen die ich treffe..
dann kann ich es ja gleich lassen
und wenn einer bei dir so ist, wie beschrieben ..na an denen hat man eh nix verloren, wenn man genauer hinschaut

ich versteh es alles nicht mehr und heute ist ein blöder tag es geht mir nicht gut
deshalb mach ich jetzt vogelmilch

x 1 #15399

Kitten
@vorbei
Hm schwierig. Na klar kann man nicht immer davon ausgehen, dass man belogen wird. Das wäre ja auch ungerecht.

Ja das stimmt, die kann ich alle vergessen und keiner war es wert. Leider sieht man so was immer erst im nachhinein.

Wenn man Beziehungen und das Leben mit dem gleichen wissen noch einmal leben könnte, könnte es annähernd perfekt sein.

P
@Kitten Ich habe gar kein bewusstes Beuteschema. Meine Gegenüber muss halt etwas in mir auslösen und es dann noch in Flammen setzen. Das flaut dann auch nicht so schnell ab - bzw. bin ich ein Reparier statt ein Ausreißer. Würde mich aber nun auch nicht als klassisches "Weichei" (ohne dass das abwertend gemein ist) bezeichnen. Keine Ahnung es kommt ja eh wie es kommt. Würde das auch selber gar nicht ordnen wollen oder bewusst steuern wollen - auch wenn ich es manchen glaube ich schon empfehlen würde. Denn wer immer wieder betrogen oder geschlagen wird, der ist nicht selber schuld, aber der hat zum Beispiel ein Problem in sich drinne, dass er an solche Leute gerät.

V
ja leider sieht man das immer erst im nachhinein Smile dann würde man sich gar nicht erst drauf einlassen
@Kitten
aber das wird wohl immer so sein

S
@fe16

Wenn sich die Geschichten so ähneln, dann werden auch gemeinsam wieder darüber lachen können und genießen das Leben umso mehr Smile

K
@fe16
Krieg ich noch einen Kaffee?
Hab auch den Kampf gegen mein Rasen wieder gewonnen.
@Kiretty wollte ja nicht zwinkern

x 1 #15404

E
Bis jetzt ein toller Tag , habe mich gerade bei der @Trauerstern beworben , Vielleicht gibt Sie mir ja eine Chance auf ein Vorstellungsgespräch herz Glücklich verlegen zwinkern

Danke nochmal Trauerstern für die Hilfe wegen dem , bin wieder brav auf der Suche nach einen Job . freunde

Credits : * Starset - Gravity of You * ->

* Breaking into pieces in the Gravity of you

x 1 #15405

A

x 4