Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Alex.W1992:
Bis jetzt ein toller Tag , habe mich gerade bei der @Trauerstern beworben , Vielleicht gibt Sie mir ja eine Chance auf ein Vorstellungsgespräch herz Glücklich verlegen zwinkern

Danke nochmal Trauerstern für die Hilfe wegen dem , bin wieder brav auf der Suche nach einen Job . freunde

Credits : * Starset - Gravity of You * ->

* Breaking into pieces in the Gravity of you

Job hab ich leider keinen zu vergeben, aber meine Hilfe ist dir jederzeit gewiss Glücklich

x 1 #15406

Kiretty
Zitat von Kerstin_2016:
Hab auch den Kampf gegen mein Rasen wieder gewonnen.
@Kiretty wollte ja nicht zwinkern

Worum gings hier noch genau? Kopf kratzen

Übrigens mache ich gerade ein Kaffee Päuschen vom Rasenmähen. Popcorn

x 1 #15407

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Kiretty:

Worum gings hier noch genau? Kopf kratzen

Übrigens mache ich gerade ein Kaffee Päuschen vom Rasenmähen. Popcorn

Dito Päuschen Smile...leider nur mit Cola.
Und ich habe gerade mein Gartenhäuschen entmüllt...ich kann also wieder zur Deponie lustig
Frag mich langsam warum die mir kein Dauer-Abo anbieten...was ich da schon für Geld gelassen haben die letzten zwei Jahre...unglaublich

x 1 #15408

S
Ach Leute, ich brauche mal einen Rat. Am Samstag feiert ein gemeinsamer Freund von uns Geburtstag und ich würde eigentlich gerne hin. Ich habe durch die Trennung sowieso schon so wenig mit Vielen der Leute aus dem Freundeskreis zu tun, damit ich ihr aus dem Weg gehe.

Natürlich wird sie aller Wahrscheinlichkeit auch da sein. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mental es schon verkraften kann, sie zu sehen bzw. (noch schlimmer), dass sie vielleihct mit ihrem Neuen dort erscheint.

a) wegbleiben und sich ärgern, dass man nicht auf einer netten Feier war
b) einfach hingehen und seinen Mann stehen
c) vielleicht mit ihr abstimmen, dass der eine z.B. nur bis 10 bleibt und der Andere erst um 10 kommt.

Über was für ein Mist man sich doch Gedanken machen muss.....Ich weiß, hört sich ziemlich nach Kindergarten an.

Culor
@Stoffers hingehen und deinen Mann stehen, verkriech dich nicht wegen ihr und lass schon gar nicht dein Leben von ihr indirekt kontrollieren. Raus in die Welt und Spaß haben!

x 2 #15410

D
Hallo - heute ist wieder ein schei. Tag - ich sitze in der Arbeit eigentlich eh nur Zeit ab .....

Wie kriegt ihr es hin wieder arbeitsfähig zu sein.....habt ihr irgendwelche Strategien die euch helfen? Normalerweise habe ich auch kein Problem in der früh aus dem Bett zu kommen aber momentan ..... ich hassssse es.

Freue mich über Anregungen...

Ganz liebe Grüße an alle LeidensgenossInnen

fe16
@Stoffers
nix von dem was du schreibst .
sondern wie wärs mit
hin gehen ,spass haben auch wenn es schwerfällt
Finger vom Alk wenn sie da sein sollte. (mein Tip bin ich gut mitgefahren )
keinesfalls mit ihr was absprechen.
wenn es nicht geht unauffällig verdünniesieren .
nächste kneipe und ein B., mehr nicht

und klar bald werden wir über unser Exen lachen , aber richtig herzhaft aus der Seele

ansonsten gebe ich @Culor recht
@Dorie87 hab keinen Tipp auf Lager

x 2 #15412

K
@Stoffers
Nix Kindergarten...sind halt Deine Gedanken und Sorgen und die werden akzeptiert. Basta. Davon mal ab, kann ich es auch irgendwie verstehen.
Hätte da noch:
d) Gemeinsam mit jemanden hingehen und erst mal schauen was passiert.
e) hingehen, nur kurz Hallo sagen und eine Stunde später wieder abzwitschern, unabhänig davon wie es ist und ob sie da ist oder nicht.
f) hingehen, Spaß haben und sie kategorisch wegblenden
...alle Möglichkeit bitte OHNE Alk.

zu c)
DAS lass bloß sein zwinkern

Es kommt immer anders als man denkt...hat irgendwer heute morgen erst hier geschrieben ^^

x 1 #15413

D
JA - hingehen... ich schließe mich den VorrednerInnen an ... aber nimm dir eine vertraute Seele mit zur seelischen Unterstützung.

x 1 #15414

Sophia3993
Zitat von Thomas69:
@Sophia3993
Wenn ich es richtig verstanden hab hast du seit der Trennung dein Leben umgekrempelt, bist zufrieden mit dem was du erreichen konntest, machst ein paar Bedingungen und willst ihn unter denen wiederhaben? Sorry aber den Sinn muß mir einer erklären Kopf kratzen
Du kannst nicht ernsthaft erwarten das er sich total ändert, und wenn er vorher der Grund war das du nicht glücklich warst bzw die Beziehung nicht harmonisch dann denk mal drüber nach was der bessere Weg wäre... Klar ist, daß du - wie @Kerstin_2016 Schon sagt - momentan etwas verwirrt bist, also be carefull what you wish for... Manchmal dreht man sich dann nämlich im Kreis Meinung

Was für Bedingungen? Ich mache keine Bedingungen. Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst.
Er soll sich nicht verändern. Er war immer gut so wie er war. Bis auf die Trennung. Da war er nicht besonders lieb. Aber das haben Trennung ja auch so an sich.
Ich bin einfach nur verwirrt über sein ganzes Verhalten. Würdet ihr ihn persönlich kennen, dann würde sich bei euch auch der Kopf kratzen Smiley einschleichen. Neutral

fe16
@Kerstin_2016
doppelter Kaffee für dich . schieb...............

komm jetzt ein B. in anderer Kneipe darf ja wohl drin sein ,aber echt nur eins
und das danach Heimwärts
im übrigen bin ich davon überzeut ist @Stoffers einmal da wird es nur toll auch wenn Madame anwesend ist

x 2 #15416

Sophia3993
Zitat von Pipin:
@Thomas69 Will da gerade gar nicht für Sophie sprechen. Aber hast du die Beiträge wirklich durchgelesen? Ich kann da eigentlich wenig von erkennen, dass sie von ihm verlangt, dass er sich ändern solle. Sondern dass es darum geht, wie ein möglicher Neustart aussehen kann - vor allem ohne Nebenbulerin. Oder täusche ich mich gerade?

Nein, du täuschst dich nicht.
Ich möchte keinerlei Veränderungen bei ihm. Er ist gut so, wie er ist.
Ja, ich möchte einfach heraus finden, ob es für mich einen Neustart geben kann und wie ein Neustart am besten gelingt.
Und vorallem ohne dieses andere Mädchen! Ich bin der Meinung, dass er sich nicht mehr mit ihr treffen brauch, um ihr die Situation zu erklären.
Es ist wie es ist. kopf gegen die wand

x 1 #15417

Culor
Zitat von Sophia3993:

Nein, du täuschst dich nicht.
Ich möchte keinerlei Veränderungen bei ihm. Er ist gut so, wie er ist.
Ja, ich möchte einfach heraus finden, ob es für mich einen Neustart geben kann und wie ein Neustart am besten gelingt.
Und vorallem ohne dieses andere Mädchen! Ich bin der Meinung, dass er sich nicht mehr mit ihr treffen brauch, um ihr die Situation zu erklären.
Es ist wie es ist. kopf gegen die wand

Bitte gib ihm da gar keinen Raum. Wenn er vehement drauf besteht sie noch einmal zu treffen kannst du dir sicher sein, dass da "mehr" war und somit hat er dich quasi schon im Vorfeld angelogen, ich für meinen Teil würde so keinen Neustart wagen. Wenn er dazu nicht bereit ist, meint er es sowieso nicht ernst.

Sophia3993
Zitat von Culor:
Bitte gib ihm da gar keinen Raum. Wenn er vehement drauf besteht sie noch einmal zu treffen kannst du dir sicher sein, dass da "mehr" war und somit hat er dich quasi schon im Vorfeld angelogen, ich für meinen Teil würde so keinen Neustart wagen. Wenn er dazu nicht bereit ist, meint er es sowieso nicht ernst.

Da hast du Recht!
Ich werde ihm das auch direkt verklickern!
Schließlich wollen wir über alles reden!
Und es belastet und nervt mich sehr! Und es ist auch völlig unnötig.

S
Ich lese gerade ein Buch , was mich komplett ablenkt Glücklich

A

x 4