emotion1983
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
nun zum hauptthema, ich habe die ks zum ex vor ca. 3 monaten gebrochen, um ihm eine geburtstagsnachricht zu senden. seitdem haben wir wieder sporadisch kontakt über wa voneinander. jetzt merke ich jedoch, dass die ks-aufhebung zu früh war bzw. ich doch noch gefühle habe....oder doch nicht, ich weiß es zugegeben nicht richtig
. ich bin mir nicht sicher, was ich überhaupt will. ich will ihn nicht wieder, dafür hat er mich viel zu tief verletzt. ich hatte wirklich geglaubt, ein lockeren kontakt entstehen zu lassen....aber es zieht mich runter. ich könnte mich selbst ohrfeigen, beschimpfen, aber das ist nicht gut. ich bin einfach gerade dermaßen sch...e drauf
und wollte das mal loswerden. meine guten freunde, die mir das letzte jahr wirklich zur seite standen und mir geholfen und mich unterstützt haben, kann ich das nicht erzählen. die sind er annahme, dass ich die ks weiterhin halte und ich diesen typen endlich abgehakt und vergessen habe

Vor 3 Monaten, beim Tod von Schwiegermutter war ich noch gut genug zum trösten, mit dankedankeundküssen,
auch ihre Sprüche, das meine Mutter nicht ins Heim kommt, sie mir dabei hilft etc kamen wieder kurzfristig hoch, allerdings nicht trauernd, sondern leicht wütend. Na egal, sie ist damals mitgestorben und fertig. Jun war heut auch da, wegen Opa und der Erinnerung, wie seine ex ihn damals getröstet hat. Sind danach noch 2 Stunden durch bayrisch Kongo gefahren,zum ratschen und reden, jetzt passt alles. Dazwischen 3 Stunden aufpassen auf Mutter, heut wars grauenhaft, aber dafür hat Vater meiner Schwester gesagt, das sie jetzt ins Heim kommt, geht nicht mehr anders, die nerven liegen bei allen blank. Ein Gebirge fällt mir vom Herzen.

@emotion1983

Lächeln nicht vergessen!