Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Versuche mich gleich mit Arbeit und allem Möglichem abzulenken...

Vor 11 Tagen habe ich Ihn das letztemal gesehen. kopf gegen die wand
Ich vermisse Ihn so sehr..

S
Großartig!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thommy75
Gute Morgen,

wieder einmal zu früh aufgewacht und an einschlafen war nicht mehr zu denken. Jetzt geht's erstmal wieder zum Job.

Ich halte mich wacker und schleppe mich von Tag zu Tag und weiß, dass es irgendwann besser wird. Es bedrückt mich zu sehen, wievielten von euch es ähnlich geht und wievie von euch genauso leiden. Aber es tröstet mich auch etwas...

Haltet durch, jeder von euch hat es verdient!

LG

x 2 #15453

C
Moin ihr Lieben Smile

Ich hab mir beim aufräumen gestern den Rücken verrenkt auaaa Hilfe
Ist aber nicht das erste mal um ehrlich zu sein :S und jetzt ab auf die Arbeit Smile

Mein Ex hat gestern versucht mich über die sozialen Netzwerke eifersüchtig zu machen. Ein Bild veröffentlicht, aufgenommen in unserem ehemaligen Wohnzimmer, mit Lichtern und Kerzenschein und dem Untertitel: Romantik pur.

Ähm ja ok. Schön für dich.
Sind wir 12 oder warum hast du das nötig?
Hätt ja auch ein: Entspannter Abend
Oder ähnliches gereicht böse

Versteh einer den Sinn

S
@cutiepie9406

Warum hast Du ihn auch noch nicht auf Facebook oder sonstigen Netzwerken blockiert?

x 1 #15455

C
@Stoffers
Hätte ich, es gab einen RIESEN AUFSTAND, hab ihn dann wieder übernommen.
Jetzt weiß ich, warum er so einen Aufstand gemacht hat. Sonst könnte er nicht sowas abziehen Augen rollen

S
@cutiepie9406

Ich versteh dich schon. Es tut weh diesen Schritt zu machen. Aber wenn man ehrlich ist, was bringt es, wenn der Ex noch als Kontakt existiert. Wenn Du ne Mail von ihm hast, reicht das um wichtige Infos auszutauschen. Ansonsten alles ausmisten.

x 2 #15457

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Jo - Moin moin zurück.
Heute will ich mal richtig böse sein.
Was ich tun werde, verrate ich frühestens morgen/übermorgen.
Wünsche Euch einen guten Tag.

frech Lächeln nicht vergessen!

Mit dem Profilbild kann man gar nicht böse sein, hau rein Supergrobi Mr. Green

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
@Stoffers
Hätte ich, es gab einen RIESEN AUFSTAND, hab ihn dann wieder übernommen.
Jetzt weiß ich, warum er so einen Aufstand gemacht hat. Sonst könnte er nicht sowas abziehen Augen rollen

Na wenn das nicht ein Fehler war, frech Dr Keule bitte zur Visite Keule boing
Für deinen Rücken gute Besserung knuddeln

x 2 #15459

C
@Stoffers
Warte, verschrieben, ich hatte es getan, aber er hat dann einen Aufstand gemacht.
Also wieder hinzugefügt. Naja. Ich werde es jetzt wohl blockieren und dann sehen wir weiter

@Thomas69
Dankeschön Kuss geben
Hoffentlich kommt mein Lattenrost bald damit ich das Bett aufbauen kann Traurig

Und meinen ganz herzlichen Dank an Dr. Keule grinsen

x 1 #15460

J
Zitat von Thomas69:
, hau rein Supergrobi Mr. Green
War immer mein absoluter Liebling..

... und einen Trostpreis habe ich auch bestellt. EINNORDEN von Moni Mück
Kann ja hin und wieder nicht schaden. Mr. Green

x 1 #15461

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:

Und meinen ganz herzlichen Dank an Dr. Keule grinsen

Glaub mal bloß daß der mich im Leben auch schon oft hätte behandeln müssen, den hat man mir oft nur zu spät geschickt haha knuddel

x 1 #15462

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
War immer mein absoluter Liebling..

Das sind mir auch die liebsten, eigentlich bissi hintendran mit allem aber trotzdem sympathisch...Eben wie Supergrobi freuen

So ich hab Fitness hinter mir auf in die Stadt einkaufen und dann zum Job... Gruß in die Runde gruppenkusscheln

x 3 #15463

Payne
@cutiepie9406
Kaum ist die Liebe fe mit ihrem Nudelholz weg...
Gott sei dank ist es bei @ThomaS.9 in guten Händen. daumen hoch

Blockier den bei fatzebook. Das muss sich ja nun wirklich keiner geben. Nein

x 1 #15464

K
Total unmotiviert heute Traurig
Sorry, ich möchte das mal loswerden ....Existenzängste machen sich breit und ich irgendwie krieg ich die immer schwerer akzeptiert..

Die Haus-Besichtigung gestern war eine Beleidigung für jeden ernsthaft interessierten Besucher.
Die Begehung war ein Witz...zudem mir jetzt auch klar ist, warum im Vorfeld keine Bilder gezeigt wurden...da bringt sein so hochgelobtes Gutachten ihm rein GAR NIX um die Miethöhe zu begründen. Für ein Mietobjekt wäre das keine RENOvierung, sondern eine SANierung. Selten ein so schlecht gepflegtes und unsachgemäß renoviertes Haus gesehen. Ganz diplomatisch und neutral habe ich das dem Vermieter auch geschrieben. So verzweifelt kann man nicht sein, dass man sich das freiwillig anlacht. Und ich kann anpacken, so ist das nicht. Renoviert wird eh...und das heißt für mich nicht: drübertapezieren, drüberstreichen ...nein, ich gehöre noch zu den Mietern die Steckdosen VORHER demontieren, die Türzagen und Fenster abklebt, die Wände vorbehandelt, ich weiß was Silikon ist, kann Wandfarbe von Holzfarbe unterscheiden (da wurde Holzpaneelen mit Wandfarbe vollgekleistern, von Streichen darf man nicht reden)...hey und ich baue sogar Fußleisten VORher ab, Leichtbauwände werden von mir sachgemäß verschönert und Schränke stelle ich sogar bei Seite, wenn die Wand einen Anstrich bekommen soll. Ich weiß was verputzen ist (die dort nicht), kann die Kelle schwingen, weiß Werkzeug zu bedienen (die anscheinend nicht, ich wusste gar nicht dass man SO Laminat verlegen kann)....

Da wurde alles, absolut alles, mit Wandfarbe dicht geschmiert...Fußleisten, Deckenverkleidung, Holzpaneelen, Steckdosen, Heizungen!... dann teilweise Deckenverkleidung im Rohzustand gelassen, Wandverkleidgungen ebenso, auf alten Dielenfußboden wurde Laminat OHNE Dämmung verlegt (der Boden ist NICHT gerade, das Laminat darf aber auch nicht raus)...das Badezimmer stammt aus dem 18.Jahrhundert inkl. Heizkörper der ERSTEN Generation unter der Decke (?!)...Toilette versüfft, da würde jedes Schmiergelpapier (was anderes hilft da nicht mehr) in die Knie gehen..und in die so hochgelobte Gäste-Dusche würde ich noch nicht mal meinen Hund reinjagen.
Au mann...ich bin weiß Gott niemand, der zum Beispiel für wenig Geld Luxus pur erwartet, und mir leuchtet ein, dass ein Umzug mit Aufwand und Kosten verbunden ist (wird mein 7. Umzug in 35 Jahren)... aber der Gtachter muss sturz betrunken gewesen sein, als er den Mietpreis für das Objekt festgelegt hat oder stand unter Dro. als er das Komma zu weit nach rechts verschoben hat.
Auch nach einer geschlafenen Nacht kann und mag ich mein Urteil nicht ändern...

Nun stehe ich nach wie vor da...mit schwindener Hoffnung und mir schwahnt nun endgültig Böses. Seit Dezember auf der Suche, mit Kompromissbereitschaft im Gepäck, aufgestockter Kaltmiete und unzähligen Mundpropagandaversuchen....

Ende September sitze ich mit den Mädels und Hund auf der Straße, wenn das so weitergeht.

Gebet an den lieben Herr Gott....Mensch Ihr lieben Vermieter, mein Nettohaushaltseinkommen kann es mit jedem Ehepaar aufnehmen, wo die Frau, auf Grund der Kinder, vielleicht nur halbtags arbeitet. Ich wohne seit 14 Jahren in einem Einfamilienhaus und weiß was für Arbeit das bedeutet...kommt her, schaut Euch meine Bude an...DAS ist gepflegt, sachgemäß renoviert, in einem absolut tadelosen Zustand...und das finanziere ich NICHT erst seit gestern allein.

*frust*

Und nun kann ich den Baumarkt fahren um 100 reservierte Kartons abzuholen, um langsam anzufangen, einen Umzug vorzubereiten, der offiziell noch gar nicht existiert....grandios...

x 1 #15465

A

x 4