×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Hallo zusammen,

möchte mir einfach mal kurz den Frust von der Seele schreiben. Seit Tagen kann ich nicht essen, nicht schlafen. Mein Kopf hämmert und die Gedanken kreisen nur um sie. Ich ertappe mich dabei, wie ich ständig bei WA und Facebook schaue, ob sie online ist/war und denke darüber nach, mit wem sie wohl schreibt.
Auch die Arbeit lenkt mich nicht ab, mir ist nur zum Heulen zumute.

Bisher habe ich es nicht geschafft sie zu löschen oder zu blockieren. Ich hoffe immer noch, dass alles ein gutes Ende nimmt, auch wenn ich eigentlich damit abschließen sollte.

Habt ihr vielleicht eine Idee oder ein kleines Ritual, wie ich mir tagsüber den Kopf freihalten kann? Auf abendliche Aktivitäten mit Freunden habe ich derzeit wenig Lust.

#15466


P
@Bassa84 Es geht wohl nur, wenn du den inneren Schweinehund überwindest und was tust. Eben dich dazu zwingen abends mit Freunden wegzugehen um zu lernen, dass es auch abseits von ihr ein Leben gibt, dass auf dich wartet. Ansonsten schrittweise die Dinge, die dich erinnern abstellen. Irgendjemand hatte letztens einen guten Tip was das FB/WA-Checken angeht. Setz dir längere Zeiten mit dem Ziel, dass du irgendwann gar nicht mehr schaust. Am Besten einfach mal etwas durch den Thread gehen, es gibt viele gute Ideen, aber kein Allheilmittel - such dir die für dich machbaren raus. Es ist ein langer Weg, aber einer den du Schaffen wirst.

So und da spcuke ich große Töne und bin selber immer noch auf diesem merkwürdigen Pfad aus Erinnerung, Trauer und unnützer Wartehaltung. Aber immerhin ist heute etwas mehr Motivation zurück.

x 1 #15467


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


C
Zitat von Payne:
@cutiepie9406
Kaum ist die Liebe fe mit ihrem Nudelholz weg...
Gott sei dank ist es bei @thomas.9 in guten Händen. daumen hoch

Blockier den bei fatzebook. Das muss sich ja nun wirklich keiner geben. Nein


Es war Snapchat, auf Fazebook seh ich nichts von ihm und er nicht von mir daumen hoch

Solange ersetzt @ThomaS.9 meinen Dr. Nudelholz zwinkern

x 2 #15468


H
Moin @all

Zwei Monate seit der Trennung und nach drei Wochen merkte ich kleine Schritte Tag für Tag in Richtung "wieder glücklich " werden ...
Muss dazu sagen dass meine beste Freundin die letzten 5 Wochen halb bei mir gewohnt hat und wir viel tolles unternommen haben und uns gegenseitig gestützt haben , da sie in einer ähnlichen Situation steckt .
Nun musste sie wieder zurück an die Arbeit und das wird den ganzen Sommer sein . Wir werden uns gegenseitig besuchen , aber nunmal nicht so häufig .

Ich habe nun echt Angst in ein Loch zu fallen . Sie ist seit gestern weg und das macht mich sehr traurig.
Ich habe meine Arbeit und meine Tochter , noch andere Freunde mit denen ich mich ab und an treffe , mache Sport und besuche meine Eltern oft . Trotzdem fühle ich mich gerade so leer .
Ich hoffe es ist nur eine Phase die sich schnell wieder legt . Ich würde gerne auch das Alleinsein genießen können , aber davor hab ich Angst !
Den Kontakt zum ex hab ich komplett abgebrochen , ihn überall blockiert und solange meine Freundin da war , hatte ich nicht das Bedürfnis mich bei ihm zu melden oder zu erfahren was er so macht. Werde ich es weiterhin so durchziehen können ?! Ich bin nicht gerade diszipliniert
Hab das Gefühl das mein Leben so einseitig und langweilig ist .
Jeden Morgen zur Arbeit , abends nach Hause mit meiner Tochter die letzten Abendstunden verbringen und dann ins Bett . Jeden Tag aufs gleiche ... bis das Wochenende kommt ... ich schaffe es nicht wirklich den Antrieb zu finden was tolles zu unternehmen ... wie komme ich da bloß raus ?

x 1 #15469


Culor
Guten Morgen, erstmal traurige Stimmung machen Glücklich

#15470


C
Zitat von Culor:
Guten Morgen, erstmal traurige Stimmung machen Glücklich



Danke, dass du mich an Fastnacht mit meinem Ex erinnerst Keule
Der Kumpel hat sich als Wolle Petry verkleidet und sie hatten Armbänder gekünpft (Jop, 2 Männer die Armbänder knüpfen Glücklich und eins hat er mir in meinen Lieblingsfarben geschenkt, aber ich habs weggeschmissen) traurig

#15471


Thomas69
@cutiepie9406
@Payne
[/quote]
Bitte meinen Namen richtig "adden" sonst kommt thomas.9 mit der Keule
Wenn er ständig zitiert wird Panik

#15472


C
@ThomaS.9 Hab ich gemacht. Ich glaub das Forum hat nun ein Problem mit der Zahl 69 (neunundsechzig) Glücklich
Oder mit der Kombination S. ( S+6 weil der ja für bestimmte und nicht jugendfreie Aktivitäten benutzt wird grinsen )

x 1 #15473


K
Lach.... @ThomaS.9 ist uffer Blacklist ....ohoh

x 2 #15474


Payne
Oh ich dumme Nuß... verlegen
Sorry
und ich pass sonst immer so auf. kopf gegen die wand
Ich weiß es ja eigentlich. Aber irgendwie hat sich das auf meinen Handy selbstständig gemacht. Augen rollen

Ey das gibt's gar nicht. Hab es gerade nochmal versucht und mein Handy macht da Automatisch S.9 draus.
Hat das von euch von jemand?
Probleme beim adden einiger Leute? unwissend

#15475


S
Zitat von cutiepie9406:
Es war Snapchat



Argh, lass mich bloß damit in Ruhe. Anscheinend hat meine Frau darüber mit ihrem Neuen gebandelt..... Keule

#15476


C
@Payne
Wie oben beschrieben macht das Forum aus der Kombination S & 6 = S.
Da die oben genannte Kombination gerne für den Akt des Kinderzeugens benutzt wird Glücklich

@Stoffers
Wie zum Teufel lernt man darüber Leute kennen?
Ich erwarte selbstverständlich keine Antwort auf diese Frage knuddeln

x 1 #15477


S
Nee, sie kennt ihn aus dem erweiterten Freundeskreis bzw. istn Arbeitskollege von ihr. Aber haben sich anscheinend darüber vollgetextet (und über Pokemon GO, ja wir reden hier über zwei 38 Jährige......)

#15478


C
@Stoffers
Tatsächlich dachte ich, dass es dabei um jüngere Leute handelt (also eher so mein alter) und bin jetzt etwas erstaunt geschockt

x 1 #15479


Payne
@Stoffers @cutiepie9406
Wie gut das ich sowas alles nicht hab. Kein fatzebook, Schnappi-was-weiß-ich-was.
Das erspart einem sowas automatisch. Und trotzdem wurde ich noch mit einem Bild von ihm und seiner zugespammt. Jemand hat es gesehen und mir geschickt. Ob das seine neue wäre.
Ich nur da gehe ich doch mal von aus.
Oh sieht aber alt aus war der Kommentar. grinsen

Hab nur WA. Aber das hab ich mir recht schnell abgewöhnt da zu spicken.

Oh man ganz ehrlich man kann es aber auch übertreiben oder?
Wie soll man denn jetzt den Thomas adden? Augen rollen

x 1 #15480


A


x 4