Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@thomas.9

geht doch. (edit: ooh doch nicht...)

x 2 #15481

Thomas69
Zitat von cutiepie9406:
@ThomaS.9 Hab ich gemacht. Ich glaub das Forum hat nun ein Problem mit der Zahl 69 (neunundsechzig) Glücklich
Oder mit der Kombination S. ( S+6 weil der ja für bestimmte und nicht jugendfreie Aktivitäten benutzt wird grinsen )

Aha hmmm also ich sehe das auch grad, wenn ich ne Meldung krieg müsst ihr es ja auch richtig geschrieben haben, also hier einen Keule Fürs System haha

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
Lach.... @thomas.9 ist uffer Blacklist ....ohoh

rofl hilfe

Culor
@cutiepie9406 sag ich ja verbreite traurige Stimmung ;p Aber Wolle Petry is auch en klasse Kostüm, war ich letztes Jahr auch. Da haben einen echt viele Frauen drauf angesprochen, da war en Schottenkostüm dieses Jahr nicht so erfolgreich Glücklich ausgerechnet wo ich single war das falsche Kostüm Glücklich

Ambrosa
@Thomas 69 ? Mr. Green

lach geht echt nicht, nur mit einem Leerschritt dazwischen Augen rollen

K
Zitat:
Da die oben genannte Kombination gerne für den Akt des Kinderzeugens benutzt wird

Wie süß erklärt Smile

@ThomaS.9
Wir sind bei Dir ...auch ohne den Akt des Zeugens zwinkern

x 1 #15486

Thomas69
Zitat von Gundula:
@ThomaS.9 ? Mr. Green

geschockt weinen / tränen buhuuu ich werde ge@hänselt Mr. Green
So die Lkws hier wollen raus winken

Payne
Zitat von Kerstin_2016:

Wie süß erklärt Smile

@thomas.9
Wir sind bei Dir ...auch ohne den Akt des Zeugens zwinkern

Respekt wer es schafft auf diese Art und weise ein Kind in die Welt zu setzen... grinsen

x 1 #15488

C
@Culor Danke dafür, ich würde gerne meine gute Laune behalten Glücklich
Also ich war Catwomen und mein Ex Indiana Jones. Als wir am Höfchen standen kam so ein Typ bzw nein seine Freundin und hat mich gefragt, ob Indi und ich in einer Beziehung sind, wenn nicht, hätte ihr Kumpel gerne meine Nummer Glücklich
War ganz witzig grinsen

Dieses Jahr ist er allerdings ohne mich los (Weil er ja keine Lust mehr auf mich hattev Augen rollen )

@Kerstin_2016

Ich musste das so schreiben. Alles andere blockt das Forum Mr. Green

K
Erheitert mich...auch wenn auf Deine Kosten @ThomaS.9 ...sorry. Irgendwie ist das drollig ^^

So....hab gerade einen Workshop gebucht. PoolDance ... schmunzel ... ich komm auf Ideen... tztztz.

Egal...ich wollte mal was gaaaaanz anderes machen. Das powert aus, gibt nen ordentlichen Muskelkater nebst blauen Flecken, keine Männer in der Nähe, ich setz mich quasi mit mir auseinander, Musik dazu, trotz Anspannung entspannt dreinschauen, jede Menge Spaßfaktoren und ich ochse meine 56kg an der Stange hoch...das wird lustig ... was will ich mehr Smile

x 3 #15490

Payne
@Kerstin_2016 die Idee find ich echt total stark.
Darf ich fragen wie du darauf gekommen bist?
Echt coole Idee. Und mal was anderes.

x 1 #15491

T
Mittlerweile hab ich schon drei Männer gedatet und was soll ich sagen: Keiner lässt mich meinen Ex vergessen. Wie lang soll das noch so gehen? Augen rollen Traurig

Culor
Hat ne Freundin von mir such nach der Trennung gemacht, sie war total begeistert, viel Spaß Smile

S
@Trauerstern

Gleiche Anzahl, gleiches Problem. Nur anderes Geschlecht

x 1 #15494

T
Zitat von Stoffers:
@Trauerstern

Gleiche Anzahl, gleiches Problem. Nur anderes Geschlecht

Da sitzen wir wohl im selben Boot. Hast du vor, weiter zu daten?

A

x 4