Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Mal platte Frage, wie kommt ihr denn an Dates?

Ist jetzt nicht so, dass bei mir mit dem anderen Geschlecht gar nichts lief, aber das hat sich immer eher zufällig ergeben. Aktiv gedated habe ich glaube ich noch nie in meinem Leben. Glücklich

x 1 #15496

T
Zitat von Pipin:
Mal platte Frage, wie kommt ihr denn an Dates?

Ist jetzt nicht so, dass bei mir mit dem anderen Geschlecht gar nichts lief, aber das hat sich immer eher zufällig ergeben. Aktiv gedated habe ich glaube ich noch nie in meinem Leben. Glücklich

Online Dating. Zufällig ergibt sich da nichts.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Trauerstern:

Da sitzen wir wohl im selben Boot. Hast du vor, weiter zu daten?

Ich quäle mich zwar derzeit, aber ja. Aber ich hoffe ja eigentlich, dass ich so im realen Leben eine Frau wieder kennenlerne (Arbeit, Verein, über Freunde). Aber irgendwie sind alle mit denen ich mich gut verstehe, schon (zu Recht) vergeben. Und ich will ja nicht son A.... sein, das jemand Anderem dem Partner ausspannt. Dann wäre ich ja nicht besser als der Next meiner Frau....

x 3 #15498

TOMMY_WOLF
heut genau auf den tag vor 3monaten hat sich meine EXe von mir getrennt! (Verlor mal über NAcht die Gefühle und Liebe zu mir)
ich träumte interessanterweise heut von ihr,sah sie ganz deutlich vor mir emotionlos , keine regung im gesicht und erwachte dann kurz nach 5 .....

es ist blauer himmel!
es scheint die sonne!
heut abend habe ich ein date!
chears!

Payne
Der, die Ex haben euch ja einen Teil eures Lebens begleitet. Besonders wenn ihr lange zusammen wart.
Vergessen kann man sowas nicht, wenn man nicht gerade unter Amnesie leidet.
Ich glaube es geht nur über abschließen.
Ich denk auch noch oft an meinen Ex. Lässt sich auch wegen dem Kind nicht vermeiden.
Aber er nimmt bei weitem nicht mehr so viel Raum ein.

Wie lange seid ihr denn mittlerweile getrennt @Stoffers und @Trauerstern ?

Culor
Ich geb mir gar keine Mühe mit dem Daten. Direkt nach der Trennung 2x gedated, das war so langweilig wie sonst nur igendwas, ich werd das wieder einstellen, hab ich davor auch nicht gemacht Glücklich Wenn ich so keine kennenlerne bleib ich halt single Glücklich

x 1 #15501

T
Zitat von Payne:
Der, die Ex haben euch ja einen Teil eures Lebens begleitet. Besonders wenn ihr lange zusammen wart.
Vergessen kann man sowas nicht, wenn man nicht gerade unter Amnesie leidet.
Ich glaube es geht nur über abschließen.
Ich denk auch noch oft an meinen Ex. Lässt sich auch wegen dem Kind nicht vermeiden.
Aber er nimmt bei weitem nicht mehr so viel Raum ein.

Wie lange seid ihr denn mittlerweile getrennt @Stoffers und @Trauerstern ?

Ich seit Juli letzten Jahres. Und es wird nicht wirklich besser. Bin scheinbar ein hoffnungsloser Fall. Traurig

S
@Payne

6 Monate

G
Mir geht´s gut heute.
Hatte nur am Sonntagabend und Montag bisschen zu kämpfen, da ich im Sorgenfresser meiner Tochter 2 Zettel gefunden habe, die mich traurig gemacht haben Traurig.
Nächste Woche ist Scheidungstermin...

Payne
@Stoffers @Trauerstern
Naja wenn ihr lange zusammen wart dann dauert das halt einfach seine Zeit. Da sind 6 Monate nicht unbedingt lang.
Und auch über nen Jahr ist nicht selten, wenn die Beziehung lang und/ oder intensiv war.

x 2 #15505

K
Zitat von Payne:
@Kerstin_2016 die Idee find ich echt total stark.
Darf ich fragen wie du darauf gekommen bist?
Echt coole Idee. Und mal was anderes.

Hatte mir Reportagen angesehen über Etablissement´s / ero. in denen Frauen über Ihre Nebeneinkünfte sprachen.... und da wurde halt eine Frau "begleitet" die ihre ersten Versuche an der Stange hatte. Und da kam mir der Gedanke....hey... Ausdruck mag ich total, tanzen kannst´de auch...warum das nicht mal ausprobieren?!

x 1 #15506

Payne
@Kerstin_2016
Respekt. daumen hoch
Find ich echt cool.
Glaub für mich wär das nix. Mache zwar viel Sport, aber bin eher so'n Bewegungslegastheniker. Oder auch Körperklaus wie ne Freundin so schön sagt. Mr. Green

x 1 #15507

Balance

E
Zitat von Balance:
@Alex.W1992 O M G an meiner Hochschule ist einer, sieht aus wie Michael Scofield herz

Glücklich

Gestern Nacht wieder * Prison Break * angeschaut , wird immer wieder besser .

Traurig , aber dass vielleicht keine weitere Staffel mehr kommt .

Ich mag die Serie * Prison Break * echt .

x 1 #15509

Balance
Zitat von Alex.W1992:

Glücklich

Gestern Nacht wieder * Prison Break * angeschaut , wird immer wieder besser .

Traurig , aber dass vielleicht keine weitere Staffel mehr kommt .

Ich mag die Serie * Prison Break * echt .

Jaaaa herz

Der Junge macht mich nervös haha Glücklich

A

x 4