Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Balance:
Jaaaa herz

Der Junge macht mich nervös haha Glücklich

Glückspilz .. Glücklich

x 1 #15511

Balance
Zitat von Alex.W1992:

Glückspilz .. Glücklich

Woah Glücklich Ich war gerade am Essen und dann steht er vor mir und sieht aus wie Michael Scofield und mir fällt alles aus dem Mund und er guckt Glücklich so peinlich man Glücklich

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Balance:
Woah Glücklich Ich war gerade am Essen und dann steht er vor mir und sieht aus wie Michael Scofield und mir fällt alles aus dem Mund und er guckt Glücklich so peinlich man Glücklich

Glücklich .. Ich vergucke mich manchmal auch bei Frauen so , aber nicht so mit dem Essen Glücklich ..

Übrigens. Schöner Tag heute .

x 1 #15513

Balance
Zitat von Alex.W1992:

Glücklich .. Ich vergucke mich manchmal auch bei Frauen so , aber nicht so mit dem Essen Glücklich ..

Übrigens. Schöner Tag heute .

Er hat die ganze Zeit geguckt man Glücklich Aber wirklich die ganze Zeit Glücklich Dann ist er weggegangen Glücklich Boa Glücklich

In der Tat, der Tag ist wundervoll heute herz

x 1 #15514

Ambrosa
Ja man kann sich schon sehr vergucken in das Gegenüber, sogar sehr täuschen^^.

Wenn dann Ex sieht, wie Next, an deren freien Tagen mit Ihrem langjährigen Freund zusammen ist Mr. Green

Aber ist ja nicht mehr mein Problem, er hat es mit mir ja auch nicht anders gemacht...lach...sag nur
Karma läßt grüßen.

x 1 #15515

Sophia3993
Wie es mir heute geht?
Komisch. Ich werde überhäuft von Liebeserklärungen meines "Ex"-Freundes.
Vielleicht finde ich es süß. Vielleicht auch einfach nur nett?
Ich habe einen Stein im Magen. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Ich bin ratlos.
Ich hoffe, dass mit der nächsten Zeit sich meine eigene Gefühlswelt ordnen wird, so dass es gut für mich selber ist.
Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange seufzen / traurig
Ich weiß eine Trennung von seinem Partner ist super sch* und mit nichts zu vergleichen, jedoch ist dieser Weg gerade auch alles andere als einfach meine Lieben! kopf gegen die wand

K
@Sophia3993
Auf den Stein im Magen könntest du dich konzentrieren.
Nimm dir Zeit dafür...leg dich hin...Hände auf den Bauch und dann konzentriere dich darauf. Lass dich leiten von dir selbst...der Stein will dir was sagen denke ich zwinkern

x 2 #15517

Sophia3993
Zitat von Kerstin_2016:
@Sophia3993
Auf den Stein im Magen könntest du dich konzentrieren.
Nimm dir Zeit dafür...leg dich hin...Hände auf den Bauch und dann konzentriere dich darauf. Lass dich leiten von dir selbst...der Stein will dir was sagen denke ich zwinkern

Aber was will der Stein mir sagen?
Ist er vielleicht doch nicht mehr der Richtige? seufzen / traurig
Oder geht es mir einfach alles viel zu schnell? Er hat mich so verletzt. Immer und immer wieder und jetzt tut er so, als wäre nichts gewesen, nur weil er sieht, wie toll ich geworden bin und mit meinem eigenen Leben perfekt klar komme?
Wieso musste er es schon seiner Familie erzählen und es bestimmt auch allen seinen Freunden mitteilen?
ES GEHT MIR EINDEUTIG ZU SCHNELL! Panik

Balance
@Alex.W1992 omg er ist wieder da Glücklich er ist auch in der Bibliothek wie ich und nur ein paar Reihen weiter Glücklich

Kitten
Morgen fliegt er für ein halbes Jahr nach Kalifornien um dort ein Praktikum zu machen (mit 30)
Endlich ist er weg Glücklich
Er geht und die Sonne lacht, wie wunderbar Smile

x 1 #15520

Kirsti
Hallo, endlich wieder etwas Energie! Weiter am Packen und meine alten Möbel streichen....wieder ein bißchen Freude am Tun..

P
@Trauerstern Okay, ich hab seit ein paar Monaten Tinder als Ablenkung auf dem Handy. Aber irgendwie matched da nie was - gut, bin da jetzt auch nicht täglich hinterher.

@Sophia3993 DIe Frage hast du dir doch schon beantwortet. zwinkern Es geht dir zu schnell. Eine Frage, bist du noch begeistert von ihm? Wenn nicht, dann hast du schon die nächste Antwort. Falls doch, dann würde ich ihm klar mitteilen, dass das gerade alles zu schnell geht und er dich sehr verletzt hat. Ohne Ehrlichkeit kommt ihr da nicht voraus und im schlimmsten Fall bist du es, die dann schluss machen muss.

x 1 #15522

Kitten
@Pipin @Trauerstern
Tinder hatte ich auch mal, war mir zu blöd. Ist der gleibe Müll wie Lovoo xD
hab es auch mal kurze Zeit mit Parship versuch. Zu der Zeit hatte ich aber wirklich ein Aufmerksamkeitsproblem^^
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen jemanden über das Internet kennen zu lernen.
Bin da noch recht altmodisch eingestellt. So wird das wohl nie was xD

x 1 #15523

P
@Kitten Bitte nicht missverstehen, aber wenn das auf dem Profilbild du bist, sollte das doch auch im realen Leben kein Problem sein. Puh, ich habe meine Beziehungen davor online kennengelernt - hat auch was. Allerdings nicht über Singleportale (gabs in der Form damals glaube ich noch gar nicht so). Aber ich kann mir gerade eh schwer vorstellen jemanden so intensiv kennenzulernen wie beim letzten Mal - auch wenn es dann eh einfach passiert.

Aber ja, also alles was aktuella n Flirts und mehr seit der Trennung lief war eher Zufallsprinzip: Party, Konzert usw. Aber auch irgendwie nichts was mich umgehauen hätte dabei. Bin wohl einfach Beziehungstyp und da ist die Singlezeit echt zum Kotzen.

x 1 #15524

S
Ich brauche eigentlich garnichts mehr zu schreiben. @Pipin und @Trauerstern schreiben immer das was auf mich zutrifft. Macht weiter so. So spare ich mir wunde Finger durchs Tippen.

A

x 4