Zitat von Pipin:@Sophia3993 DIe Frage hast du dir doch schon beantwortet.

Es geht dir zu schnell. Eine Frage, bist du noch begeistert von ihm? Wenn nicht, dann hast du schon die nächste Antwort. Falls doch, dann würde ich ihm klar mitteilen, dass das gerade alles zu schnell geht und er dich sehr verletzt hat. Ohne Ehrlichkeit kommt ihr da nicht voraus und im schlimmsten Fall bist du es, die dann schluss machen muss.
Ja, es geht mir definitiv zu schnell. So war das alles auch nicht geplant. Nicht von meiner Seite.
Begeistert? Von was genau? Noch hat er mir keinen Grund dazu gegeben, begeistert von ihm zu sein. Also jedenfalls nicht seit der Trennung. Ich kann leider meine Gefühle zu ihm überhaupt nicht deuten. Das verletzt Gefühl der letzten Wochen ist leider noch immer vollständig da. Und seine dämlichen Sprüche mit der anderen Tussi machen alles nicht gerade einfacher.
Ich weiß nicht, ob ich das hier schon erwähnt hatte, aber er meinte am Wochenende zu mir: "Ich hätte jetzt schon verheiratet sein können, Kinder und ein Haus haben können."
Ich war verwirrt und wusste nicht was er meinte, da ich ja im Studium stecke und 200 Kilometer entfernt wohne und für mich sowas einfach alles nicht in Frage kommt, weil es unmöglich ist.
Er sagte: "Naja mit der Sandra (die andere Tussi, eine Kopie von mir. Gleicher Beruf, gleiches Hobby, gleiche Haarfarbe, gleicher Anfangsbuchstabe

-..28 Jahre und nicht mehr im Studium) hätte ich das jetzt alles haben können. Aber ich habe mich ja jetzt für dich entschieden!"
Da war ich natürlich super angenervt und meinte er sollte doch dann bitte SIE nehmen, wenn es so toll wäre, dass alles jetzt zu haben....
WAS SOLL ICH DENN DAVON HALTEN? Das lässt mich nicht los. Wieso muss er denn sowas raus hauen? .. Wieso hat er das gemacht?
Ich glaube damit hat er mich in der letzten Zeit am meisten verletzt. Mit dieser Tussi, die er ja kaum kennt. Das ist wahrscheinlich auch eine Hälfte des großen Steins in meinem Magen.