Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kitten
@Pipin
danke, aber so leicht ist das leider nicht^^
Ich wohne in einer Kleinstadt hier ist weit und breit nicht viel und die meisten Leute kenne ich hier schon.
Ich muss hier echt dringend mal wieder raus :OO

Sophia3993
Zitat von Pipin:

@Sophia3993 DIe Frage hast du dir doch schon beantwortet. zwinkern Es geht dir zu schnell. Eine Frage, bist du noch begeistert von ihm? Wenn nicht, dann hast du schon die nächste Antwort. Falls doch, dann würde ich ihm klar mitteilen, dass das gerade alles zu schnell geht und er dich sehr verletzt hat. Ohne Ehrlichkeit kommt ihr da nicht voraus und im schlimmsten Fall bist du es, die dann schluss machen muss.

Ja, es geht mir definitiv zu schnell. So war das alles auch nicht geplant. Nicht von meiner Seite.
Begeistert? Von was genau? Noch hat er mir keinen Grund dazu gegeben, begeistert von ihm zu sein. Also jedenfalls nicht seit der Trennung. Ich kann leider meine Gefühle zu ihm überhaupt nicht deuten. Das verletzt Gefühl der letzten Wochen ist leider noch immer vollständig da. Und seine dämlichen Sprüche mit der anderen Tussi machen alles nicht gerade einfacher.
Ich weiß nicht, ob ich das hier schon erwähnt hatte, aber er meinte am Wochenende zu mir: "Ich hätte jetzt schon verheiratet sein können, Kinder und ein Haus haben können."
Ich war verwirrt und wusste nicht was er meinte, da ich ja im Studium stecke und 200 Kilometer entfernt wohne und für mich sowas einfach alles nicht in Frage kommt, weil es unmöglich ist.
Er sagte: "Naja mit der Sandra (die andere Tussi, eine Kopie von mir. Gleicher Beruf, gleiches Hobby, gleiche Haarfarbe, gleicher Anfangsbuchstabe Glücklich sein -..28 Jahre und nicht mehr im Studium) hätte ich das jetzt alles haben können. Aber ich habe mich ja jetzt für dich entschieden!"
Da war ich natürlich super angenervt und meinte er sollte doch dann bitte SIE nehmen, wenn es so toll wäre, dass alles jetzt zu haben....

WAS SOLL ICH DENN DAVON HALTEN? Das lässt mich nicht los. Wieso muss er denn sowas raus hauen? .. Wieso hat er das gemacht? kopf gegen die wand
Ich glaube damit hat er mich in der letzten Zeit am meisten verletzt. Mit dieser Tussi, die er ja kaum kennt. Das ist wahrscheinlich auch eine Hälfte des großen Steins in meinem Magen.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
@Kitten Irgendeine Chance irgendwo neu zu starten oder irgendwas größeres in der Nähe?

Zur Online-Real-Life-Thematik: Ich tue mich unglaublich schwer den ersten Schritt auf eine Frau zuzumachen. Bin zwar Selbstbewusst, aber irgendwie auch Menschenscheu. Glücklich

@Sophia3993 Hast du ihm das auch so gesagt? Ich habe das Gefühl der Herr fühlt sich extrem sicher in seiner Position und ehrlich gesagt sollte er das bei solchen Sprüchen lieber nicht sein. Ich würde das mal ruhig und ehrlich auf den Tisch packen, wie es in dir aussieht und dass DU dir noch gar nicht so sicher bist, wo das alles hinauslaufen soll, weil er einfach extrem viel kaputt gemacht hat und ja jetzt noch nich tmal kapiert was er da anrichtet. Ich finde sein Verhalten unter aller Sau, kann aber auch da noch Punkte finden, wo ich mir denke, vielleicht weiß er es nicht besser - aber dann muss man halt mal Klartext reden. Das bist du dir selber schuldig.

x 1 #15528

C
Ich möchte jetzt absolut nicht gehässig, gemein oder ähliches klingen, aber ich versuche Catfishing zu vermeiden. Das auf dem Foto ist nicht sie.
Arbeite seit jahren im Marketing bereich und die Dame auf dem Bild wurde auch schon vor Jahren auf einer, ich glaub es war one Directon, Fanfiction Seite erwähnt.
Ich sags nur, just in case durcheinander

Kitten
@Pipin
Ja ich versuche gerade wieder in meine Ausbildung bei der Polizei zurückzukommen. Da muss ich dann eh woanders hin, ansonsten werde ich wohl ein Studium beginngen und dann auch weg gehen.
Tut mir glaub dann auch echt mal gut.

Menschenscheu bin ich nicht, bin recht kontaktfreudig und komme schnell mit Menschen ins Gespräch, aber würde mich nie trauen den ersten Schritt zu machen und einen Mann der mir gefällt anzusprechen :O Glücklich

@cutiepie9406
Jep weshalb ich das Bild auch wieder raus nahm und das liebe Kätzchen reinstellte.
Sie sieht mir ähnlich deshalb nahm ich das Bild rein, weil ich hier kein Originalbild von mir reinstellen möchte.

T
Zitat von Kitten:
@Pipin @Trauerstern
Tinder hatte ich auch mal, war mir zu blöd. Ist der gleibe Müll wie Lovoo xD
hab es auch mal kurze Zeit mit Parship versuch. Zu der Zeit hatte ich aber wirklich ein Aufmerksamkeitsproblem^^
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen jemanden über das Internet kennen zu lernen.
Bin da noch recht altmodisch eingestellt. So wird das wohl nie was xD

Das Ding ist ja, ich hab meinen Ex auf diese Weise kennengelernt und den davor auch. Ich bin damit also schon ganz gut gefahen oder auch nicht, wenn man bedenkt, dass diese Beziehungen alle gescheitert sind. durcheinander

x 1 #15531

C
@Kitten
Wie gesagt, sollte absolut nicht böse gemeint sein Smile
Mein Ex ist auch bei der Polizei und ich hatte schon einige Catfishing Fälle mitbekommen und versuche nur präventiv zu agieren Smile

Sophia3993
Zitat von Pipin:

@Sophia3993 Hast du ihm das auch so gesagt? Ich habe das Gefühl der Herr fühlt sich extrem sicher in seiner Position und ehrlich gesagt sollte er das bei solchen Sprüchen lieber nicht sein. Ich würde das mal ruhig und ehrlich auf den Tisch packen, wie es in dir aussieht und dass DU dir noch gar nicht so sicher bist, wo das alles hinauslaufen soll, weil er einfach extrem viel kaputt gemacht hat und ja jetzt noch nich tmal kapiert was er da anrichtet. Ich finde sein Verhalten unter aller Sau, kann aber auch da noch Punkte finden, wo ich mir denke, vielleicht weiß er es nicht besser - aber dann muss man halt mal Klartext reden. Das bist du dir selber schuldig.

Was das soll? Nein, leider nicht. Ich war zu geschockt, um es ihn an den Kopf zu knallen.
Ja, da hast du leider recht. Das habe ich schon von einigen mir anhören müssen, dass er sich ziemlich sicher zu seien scheint, dass ich für immer bei ihm bleiben werde. Allerdings habe ich das nicht einmal so geäußert. Er weiß, dass ich total verletzt bin, allerdings scheint er nicht zu wissen, dass ich eine Menge Zeit dafür brauchen werde, um wieder vollkommen glücklich zu sein MIT IHM....
Ich finde dieses Verhalten auch alles andere als toll und ich weiß auch nicht, wie ich diese miesen Sticheleien deuten soll. Vielleicht hast du Recht und er weiß es wirklich nicht besser, aber es verletzt höllisch!
Ja, am Wochenende sehe ich ihn höchstwahrscheinlich. Da werde ich mit offenen Karten spielen. Ich halte das auch nicht mehr aus. böse

x 1 #15533

Kitten
@Trauerstern
ich denke nicht dass das daran liegt, dass du sie im Internet kennengelernt hast. Wäre wohl auch nicht gut gegeangen, wenn du sie im "echten Leben" kennengelernt hättest.
An sich ist das ja schon keine schlechte Sache mit dem Internet, ich finde nur einfach dass es dadurch verloren geht, dass man auch mal außerhalb davon Menschen kennenlernen kann oder es sehr viel schwieriger wird.

@cutiepie9406
schon okay, danke zwinkern

x 1 #15534

Culor
@Sophia3993 der Typ ist echt komisch. Würde ihm direkt jetzt klarmachen, dass du noch überhaupt nicht weißt ob ihr wieder zusammen kommt, sonst wirst du dir sowas immer weiter anhören können.

x 1 #15535

Thomas69
Zitat von Pipin:
@Kitten Bitte nicht missverstehen, aber wenn das auf dem Profilbild du bist, sollte das doch auch im realen Leben kein Problem sein. .

Jetzt auch nicht missverstehen... Aber ich guck hier mitm Handy rein während der Schicht und da sieht man als Profilbild von @Kitten eine kleine Katze Mr. Green
Na ich darf keine Haustiere halten, schade,denn ich mag Katzen sehr herz miauuuu haha

Ambrosa
Mr. Green @ThomaS.9 zwinkern lustig

x 1 #15537

P
@ThomaS.9 Bei mir funzt das mit dem taggen übrigens problemlos. Da war vorher noch ein anderes Bild drin - aber wer könnte zu einer kleinen Katze denn nein sagen?

@Sophia3993 Ich bleib dabei, um ein Gespräch kommst du nicht herum. Die Antworten die du gerade suchst, kann nur er oder du selber dir geben. Verzwickte Situation, verstehe ich vollkommen und ginge mir wohl nicht anders, wenn EX plötzlich auf der Matte stehen würde. Aber von uns steckt da leider niemand drin und so sehr gewisse Sachen auch menschlichen Regeln folgen, ist jeder auch ein Individuum mit eigenen Erfahrungen, Gefühlen und Wahrnehmungen. Daher müsst ihr dringends reden.

@Trauerstern Ich würde das Internet auch nicht vertäufeln. Habe es auf beide Seiten erlebt, die längste Beziehung usw. war die letzte und das war eher der klassische real-life-Zufall. Von daher, ich glaube online spricht man schnell intensiver, live bekommt man auch mehr von den schlechten Seiten mit - um das mal oberflächlich zu bewerten. Alles sein für und wieder. Ich versuche einfach dem "zufall" zu vertrauen.

x 2 #15538

Ambrosa
Zitat von Pipin:
@ThomaS.9 Bei mir funzt das mit dem taggen übrigens problemlos. Da war vorher noch ein anderes Bild drin - aber wer könnte zu einer kleinen Katze denn nein sagen?

Die mit einer Katzenhaarallergie rofl

Wer denn sonst geschockt ? lustig

x 1 #15539

M
Hallo liebe Leidensgenossen/innen ich drücke euch mal ganz lieb,und hoffe das es euch allen bald wieder besser geht.und ja mein Bild ist echt

x 3 #15540

A

x 4