Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Linksausleger
Guten Abend. Was ist das für ein Tag heute? Tag der schmerzhaften Erinnerung? Tag der vergeblichen Hoffnung? Tag der bitteren Erkenntnis? Tag der Entdeckung der mentalen Stärke? Tag des ewigen Schockzustandes? Tag 1 des Zusammenwohnens mit meinem Sohn? Tag des Umzugs-Vorhabens? Einfach nur ein weiterer Tag mit Schmerzen? Tag des ersten Lächelns? Ach ey - wat weiss ich! Ich wünschte ich müsste mir um diesen ganzen schei. keine Gedanken machen! Ehrlich....

x 3 #15541

Thomas69
Zitat von Gundula:
Die mit einer Katzenhaarallergie rofl
Wer denn sonst geschockt ? lustig

Oder die wo noch Kratzer von der letzten zu sehen sind Glücklich Mr. Green miauuuu

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ambrosa
Zitat von ThomaS.9:
Oder die wo noch Kratzer von der letzten zu sehen sind Glücklich Mr. Green miauuuu

Aua, das tut doch Weh! Und hinterläßt häßliche Narben am Rücken Mr. Green

Aber heute, wo ich draußen war, ist mir eins klar geworden! Ich muß mehr T-Shirts dieser Art kaufen,

das animiert sogar die der Städtischen Mitarbeiter grinsen

x 1 #15543

N
Hallo, also wie es mir heute geht?
Das Wetter ist schön und ich habe heute mega Neuigkeiten bekommen, die mich beruflich sehr weiter bringen.
Ein Hochgefühl wie schon lange nicht mehr Glücklich

x 1 #15544

W
@Nati822

Zitat:
Das Wetter ist schön und ich habe heute mega Neuigkeiten bekommen, die mich beruflich sehr weiter bringen.
Ein Hochgefühl wie schon lange nicht mehr

hey... herzlichen glückwunsch von mir. alles wird gut.

x 1 #15545

Kiretty
Zitat von Linksausleger:
Ach ey - wat weiss ich! Ich wünschte ich müsste mir um diesen ganzen schei. keine Gedanken machen! Ehrlich....

Hey, das wurschtelt ab und zu selbst bei mir immernoch rum im Kopf. Können wir uns aber nicht aussuchen. Das gehört für Dich jetzt erstmal zum Leben dazu. Zwischendurch gibts aber auch mal Tage, wo uns das nicht so tangiert und die kommen irgendwann öfter. Versprochen. Kopf hoch. freunde

x 2 #15546

Ambrosa
Dennoch auch wenn ich nun meinen Marktwertt kenne, hab ich keinen Bock mich auf jemanden einzulassen!

Die können mich alle mal Kreuzweise! Mir geht es so ganz gut, besser gesagt, bin da mehr zufrieden mit! Die andauernden Kompromisse die letztens Endes nur nach dem Willen des Anderen beruht, geht mir gewaltig auf den Keks und nein ich will mich auch nicht mehr nach dem Anderen richten bzw. nur nach dem Anderen richten müssen im Alltag! Auf seine Launen achten, nur um des Friedens willen und dieser nicht, nur weil Ihm mal wieder was nicht passt und nicht nach Erholungsort für Ihn ist, davonschwebt...quasi ab nach Hause, dafür bin ich nicht nach Dir gekommen!

Ich bin in einem Alter, wo ich meinen allltag nicht mehr umkrempel, nur weil es dem Anderen nicht passt!

Culor
Hab heut irgendwie ziemlich schlechte Laune, vermiss sie wieder stark. Ach man, nichts geht vorran.

K
Zumindest die ollen Kartons habe ich geholt. Meinen Workshop gebucht und spontan mit meiner Großen Kleider shoppen gewesen für eine Hochzeit zu der wir so nicht wirklich Lust haben....wieder ein Solo-Auftritt, wieder Fragen warum/wiso/weshalb/Ihr ward doch ein Traumpaar blablablabla....genau...deswegen haben wir auch die Scheidung eingereicht. Wenn die wüssten was die zwei Jahre danach los war Traurig. Hab mir allerdings geschworen keine Rolle zu spielen wie im Oktober bei der Hochzeit. Gottlob ist der Forengrund dieses Mal nicht dabei...das wäre mir mit seiner Warmwechlser-Neuen dann doch zu viel des Guten. Wirklich verstecken in der Masse kann ich mich auch nicht...zum einen ist es mein Bruder der heiratet, zum anderen ist eine kleinere Gesellschaft. Ich hoffe der DJ taugt was und die haben Tiquila...solange ich auf zwei Beinen alleine ins Bett komme und ich keinen Verlust der Muttersprache zu verbuchen habe, werde ich mir das Ganze toll trinken Smile. Boah habe ich jetzt schon eine Lust...den ganzen Tag meine Familie um mich umzu...Anfang Juni und mich göbelt es bereits jetzt an.

Tag wird nicht wirklich besser...meine Existenzängste sind ziemlich hartnäckig heute und zusätzlich zwinge ich mich, nicht in die Bar zu flüchten, weil es genau das wäre es...eine Flucht. Schade, dass ich mich bei meinen Freunden so rar mache, aber dem anderen Menschen will ich da auch nicht in die Arme laufen.Selbst gemachte Leiden deren Konsequenz ich nun trage. Was lernen wir daraus? Nix innerhalb der Clique was mit jemanden anfangen.

Ergo...alleine auf dem Sofa mitnem bekloppten TV Programm, zum Lesen keine Lust, mich selbst bewelnessen ist mir grad zuwider....hoffentlich ist bald morgen, da habe ich wenigstens ne 12 Stunden Schicht.

Ne...nicht so wirklich mein Tag heute....

x 2 #15549

J
@Linksausleger
Der Tag gegen den Schlaganfall findet jährlich am 10.Mai statt.
Der Tag gegen den Schlaganfall wurde im Jahr 1999 durch die die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe initiiert, um die Bevölkerung über Risikofaktoren, Schlaganfallsymptome und die Notwendigkeit einer schnellen Behandlung aufzuklären. Am Tag gegen den Schlaganfall engagiert sich das große Netzwerk der Schlaganfall-Hilfe mit bundesweiten Informationsveranstaltungen und Aktionen zum Thema Schlaganfall.

Der Tag des freien Buches wird am 10. Mai 2017 begangen. Der Gedenktag wurde 1983 unter anderem durch den Börsenverein des Deutschen Buchhandels eingeführt. Der Tag, der auch in der DDR stattfand, erinnert an die Bücherverbrennung durch die Nationalsozialisten, die am 10. Mai 1933 im Rahmen der "Aktion wider den undeutschen Geist" stattfanden: In 22 Städten, unter anderem in Berlin, wurden zehntausende Bücher von jüdischen, marxistischen und pazifistischen Schriftstellern konfisziert und verbrannt.

Auf dem Berliner Bebelplatz, der sich neben der Staatsoper befindet, erinnert eine ins Pflaster eingelassene Glasplatte an diese Bücherverbrennung. Durch sie ist das Mahnmal "Bibliothek" des israelischen Künstlers Micha Ullman zu sehen, bei dem es sich um einen unterirdischen Raum handelt, in dem leere Bücherregale stehen. Dieses Mahnmal soll an den Anblick der Alten Bibliothek in Berlin nach Bücherverbrennung erinnern. Der Raum selbst ist zwar nicht zugänglich, aber ein Besuch der Glasplatte ist ein gutes Ausflugsziel am Tag des freien Buches. Der Text "Tag des freien Buches" wurde von "Link entfernt von Moderation" entnommen.

x 1 #15550

Linksausleger
Zitat von Kiretty:
Versprochen.

Ich nehm Dich da beim Wort.
Solange warte ich dann an Gleis 13 auf die Fähre....

Zitat von JungeRoemer:
Tag gegen den Schlaganfall

Was es alles gibt. Und dann noch Tag des freien Buches.

Aber ich hatte mehr..... ! 9:2 für mich.

x 1 #15551

M
@Kerstin lass dich mal ganz lieb drücken,die arbeit lenkt wenigstens etwas ab

x 2 #15552

J
Zitat von Mike1:
@Kerstin lass dich mal ganz lieb drücken,die arbeit lenkt wenigstens etwas ab

Ich drücke auch mal die Kerstin, das Kirettchen&Linksausleger, und Dich, Mike, ganz lieb... mit...bis Euch die Luft wegbleibt.
gruppenkusscheln

Zitat von Linksausleger:
Tag des ersten Lächelns ? Ehrlich....
YES!
Ehrlich. Wie schön, ich lächle und lache so gern... aus voller Kehle.... wie ein Kind.

x 2 #15553

Kiretty
Zitat von Linksausleger:
Ich nehm Dich da beim Wort.

Das kannst Du. Meine Trennung war auch hart und wenn ich das geschafft habe, schaffst Du das auch. Glücklich Dauert nur einen Moment, Du musst also etwas Zeit einplanen. Popcorn

Zitat von Linksausleger:
Solange warte ich dann an Gleis 13 auf die Fähre....

.... die wohin ausläuft? Kopf kratzen Sorry, stehe gerade mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch.

@Römerin knuddel

@Kerstin_2016 Man darf auch mal einen schlechten Tag haben. trost spenden
Zitat von Kerstin_2016:
....hoffentlich ist bald morgen, da habe ich wenigstens ne 12 Stunden Schicht.
...

Ich freue mich auch schon; allerdings auf 24 Stunden. Juhu.

x 3 #15554

K
@Kiretty
Die werden bei uns nicht mehr gemacht zwinkern
Würde mir persönlich aber gefallen....
In welchem Bereich bist Du denn unterwegs, wenn man fragen darf?

Und ja, Du hast Recht....man darf auch einen schlechten Tag haben! Daran sollte ich mich erinnern...sowas gibt es auch.

Dicke Drücker an Euch zurück! Tut gut, danke dafür!

A

x 4