Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Linksausleger
Zitat von Kiretty:
mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch.

Ach, das war nur so daher gesagt, als ich den Spruch in Deiner Signatur gelesen habe. Am ehesten so gemeint, dass man (ich) immer wieder Dinge tut, die eigentlich nicht wirklich von Sinnhaftigkeit durchdrungen sind....

x 2 #15556

J
Schön, dass Ihr Euch gefunden habt. zwinkern
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine angenehme Nachtruhe.

x 1 #15557

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Zitat von Kerstin_2016:
In welchem Bereich bist Du denn unterwegs, wenn man fragen darf?

Stationäre Einrichtung der Jugendhilfe = Kinderheim. Cool Die langen Dienste gibt es hier auch bald nicht mehr. Gefällt mir auch nicht so gut, aber im Sinne des Arbeitnehmerschutzes ist das wohl nicht mehr tragbar. pfeifen

Zitat von Kerstin_2016:
Dicke Drücker an Euch zurück! Tut gut, danke dafür!

Dafür sind wir hier. trost spenden

Edit
@Linksausleger Ok, alles klar. Glücklich

x 2 #15558

K
Zitat:
Arbeitnehmerschutzes

Deswegen gibt es das hier bei uns nicht mehr. Andere Städte machen das noch...allerdings wohl auch nicht mehr lange...

Kitten
Zu Katzeb kann keiner nein sagen, hab selber auch ne Katzenhaarallergie

x 1 #15560

E
@ThomaS.9 ...... ..... angeschaut , noch nicht ? zwinkern

@thema : War ein Toller Tag heute , war draußen in der Sonne , unterwegs , habe dann spöter trainiert , lecker gegessen mit den Eltern und bin froh jetzt wieder Zeit für mich zu haben , habe eine coole neue Serie gefunden , * Oasis * , aufjedenfall empfehlenswert es anzuschauen , ist noch ganz neu , aber super ablenkung .

Credits : * Oasis - Soundtrack - Depeche Mode - Wrong * -> ( Tolle Serie ) .

x 1 #15561

Linksausleger
Zitat von Kiretty:
die wohin ausläuft?

...wenn ich´s mir aussuchen dürfte, wär´s wohl ne Fähre von Italien nach Griechenland. Auf einem Motorrad-Stellplatz. Ein Camping-Bus wäre auch toll, aber den hab´ ich nicht. Naja... die Fähre auch nicht...

K
@Alex.W1992
Danke für den Tip...

x 1 #15563

Kiretty
Zitat von Linksausleger:
...wenn ich´s mir aussuchen dürfte, wär´s wohl ne Fähre von Italien nach Griechenland. Auf einem Motorrad-Stellplatz. Ein Camping-Bus wäre auch toll, aber den hab´ ich nicht. Naja... die Fähre auch nicht...

Ein Bekannter hat einen alten T4 mit langem Radstand und da schläft er zusammen mit seinem Motorrad drin. Geht auch. lustig
In Griechenland ist´s gerade schön warm. Die Forenmannschaft kommt also gerne mit. grinsen

E
@Sophia3993
Ich würde darauf wetten, dass die Tussi ihn stehen gelassen hat, und er deshalb wieder zurück zu Dir will...pass bitte auf dich auf!
Aber eigentlich hoffe ich, du findest die Kraft, ihn in die Wüste zu schicken...wirkt auf mich mega unreif und unsicher!

x 2 #15565

Linksausleger
Zitat von Emily:
T4 mit langem Radstand und da schläft er zusammen mit seinem Motorrad drin

Nearly perfect!

Zitat von Kiretty:
In Griechenland ist´s gerade schön warm.

Eben. Nur erstmal hinkommen und erstmal Urlaub bekommen. Habe gerade einen neuen Job angefangen. Als Urlaubsvertretung (für 4 Kollegen)! Kann dann wahrscheinlich im November 3 Wochen nehmen oder so...

Zitat von Kiretty:
Die Forenmannschaft kommt also gerne mit

Auf´m Motorrad?

x 1 #15566

Kiretty
Zitat von Linksausleger:
Nur erstmal hinkommen und erstmal Urlaub bekommen. Habe gerade einen neuen Job angefangen. Als Urlaubsvertretung (für 4 Kollegen)! Kann dann wahrscheinlich im November 3 Wochen nehmen oder so...

Das ist nicht so schön, aber dann nimmst Du Dir das fürs nächste Jahr vor. Dann klappt es vielleicht. Smile

Btw: Ich musste meinen Urlaub im April nehmen. War traumhaft; vor allen Dingen das Wetter. Mr. Green Ich bekomme im Sommer auch keinen, dafür dann im Herbst. Stört mich jetzt aber nicht so sehr.

Zitat von Linksausleger:

Auf´m Motorrad?

rofl

Nee, natürlich chartern wir einen Reisebus oder entführen am besten gleich eins von den Aida-Schiffen in Rostock. Glücklich

K

eric
Schoenen guten Abend. Der Alltag hat mich wieder, meime Mutter ist auch erstmal.wieder stabil und auf Weg der Besserung.
Die Ex fehlt.mir nicht mehr, eher eine Partnerin.im Allgemeinen. Bin ziemlich ausgelaugt momentan......
@Kiretty Griechenland waere sxhon fein. Holst du mal das Forenmotorrad aus dem Schuppen...

x 3 #15569

Kiretty
Zitat von eric:
Holst du mal das Forenmotorrad aus dem Schuppen...

Sicher und die richtige Musik brauchen wir auch noch auf die Ohren. springen

Freut mich, dass es Deiner Mum wieder besser geht. trost spenden

x 1 #15570

A

x 4