Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Kiretty:

In Griechenland ist´s gerade schön warm. Die Forenmannschaft kommt also gerne mit. grinsen

Mit der Fähre? Kopf kratzen die fliegt doch nicht, oder? grinsen ja da samma dabei, das wird prihima... gruppenkusscheln grinsen

x 2 #15571

Sophia3993
Zitat von Emily:
@Sophia3993
Ich würde darauf wetten, dass die Tussi ihn stehen gelassen hat, und er deshalb wieder zurück zu Dir will...pass bitte auf dich auf!
Aber eigentlich hoffe ich, du findest die Kraft, ihn in die Wüste zu schicken...wirkt auf mich mega unreif und unsicher!

Sie hat ihn nicht abgeschossen. Sie wollte ihn näher kennen lernen bis ich dazwischen kam. Kopf kratzen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Zitat von Kiretty:

Sicher und die richtige Musik brauchen wir auch noch auf die Ohren. springen

Freut mich, dass es Deiner Mum wieder besser geht. trost spenden

Cool, na die werden schauen auf Kreta wenn wir da angebikte kommen mit Udo.im Gepaeck.... haha knuddel

x 2 #15573

Ambrosa
Zitat von ThomaS.9:
Mit der Fähre? Kopf kratzen die fliegt doch nicht, oder? grinsen ja da samma dabei, das wird prihima... gruppenkusscheln grinsen

Jop immer Capi und Rinha rofl

x 2 #15574

Sophia3993
Zitat von Culor:
@Sophia3993 der Typ ist echt komisch. Würde ihm direkt jetzt klarmachen, dass du noch überhaupt nicht weißt ob ihr wieder zusammen kommt, sonst wirst du dir sowas immer weiter anhören können.

Das Problem ist, er und seine Familie denken, dass wir wieder ein glückliches Paar sind. Gut, dass ich davon so viel weiß Panik

Sophia3993
Zitat von Pipin:

@Sophia3993 Ich bleib dabei, um ein Gespräch kommst du nicht herum. Die Antworten die du gerade suchst, kann nur er oder du selber dir geben. Verzwickte Situation, verstehe ich vollkommen und ginge mir wohl nicht anders, wenn EX plötzlich auf der Matte stehen würde. Aber von uns steckt da leider niemand drin und so sehr gewisse Sachen auch menschlichen Regeln folgen, ist jeder auch ein Individuum mit eigenen Erfahrungen, Gefühlen und Wahrnehmungen. Daher müsst ihr dringends reden.

Ja, da hast du mal wieder Recht! Samstag werden offene Karten auf den Tisch gelegt. Vielleicht sollte ich mir vorher Mut antrinken tanzen

x 1 #15576

Kiretty
Zitat von ThomaS.9:
Mit der Fähre? Kopf kratzen die fliegt doch nicht, oder?

Nee, aber das hat auch niemand behauptet, wenn ich mich richtig erinnere. Kopf kratzen Thomas, hast Du heute etwa zu tief ins Fassbrause-Glas geguckt? frech

x 1 #15577

Linksausleger
Zitat von Kiretty:
entführen am besten gleich eins von den Aida-Schiffen

Thats it! Komme ich doch in diesem Leben zu einer Kreuzfahrt (wollte ich eigentlich nie). Und da das ganze so illegal ist und wir und unsere Kinder die Strafe so oder so nie abzahlen können, werden wir auf unserer Tour uns richtig gehen lassen und den Kahn nach Strich und Faden Verwüsten und zerspaßen!

Zitat von Kerstin_2016:
Ich komme auch mit....aber mit Motorrad

Die Öfen nehmen wir an Bord.

"Reeperbahn": Wohn´ ich gleich um die Ecke. Allerdings vermisse ich die nie, wenn ich woanders bin. Aber den Song mag ich. Schön vom Chefstyler....

x 1 #15578

Kiretty
Zitat von Linksausleger:
.... werden wir auf unserer Tour uns richtig gehen lassen und den Kahn nach Strich und Faden Verwüsten und zerspaßen!

Na da haben wir aber zu tun; ich krieg immer ein Riesen Respekt, wenn ich vor so einem Ding stehe. Hochhäuser sind ja Shitkram dagegen. anbeten Mr. Green

Zitat von Linksausleger:
Schön vom Chefstyler....

Ich mag Beide. Tanz

Ambrosa
Zitat:
Chefstyler

Zitat:
Schön vom Chefstyler....

Jop immer dat beschte von Eimsbüttel zwinkern

Ambrosa
ick blev hütt net long wach, dafür bin icke die erschte woch jo und vermutlich och noch de erschte hi mit einem Kaffee geschockt lustig

x 1 #15581

Giaconda
Soeben ist auch das letzte bisschen Hoffnung gestorben. Er will mich nie wieder sehen, morgen holt er seine Sachen. Ich stehe wieder am Anfang und habe Angst. Wie soll ich ihm morgen gegenüber treten? Nett sein? Ihn weitesgehend ignorieren? die wut rauslassen? Ich habe Angst dass ich anfange zu weinen. Er sagte mir noch zum Abschluss dass es ihm Leid täte dass ich so leide. Aber das nehme ich ihm nicht ab. Ich hasse ihn einfach so sehr, er tritt in mein Leben und gibt mir den Glauben an die Liebe zurück und dann, wenn es schwierig wird, haut er einfach ab und lässt mich alleine traurig
Ich bin müde von diesem Leben. Eine Enttäuschung nach der anderen. Warum darf ich nicht auch mal glücklich werden? Was habe ich falsch gemacht dass ich so bestraft werde?

x 2 #15582

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Thomas, hast Du heute etwa zu tief ins Fassbrause-Glas geguckt? frech

Ja, hicks... Geburtstag ins Glasbrause -Fass, rrrrrischtisch rofl
Schön das jetzt mein Name nicht mehr korrekt gezeigt wird und Ich keinen Hinweis mehr bekomme wenn ich geaddet worden bin @Forenleitung weinen / tränen kopf gegen die wand
Blöde Zensur, ich geh schlafen traurig
Nur weil ich in einem s.-.x.stellungsjahr geboren bin, menno böse
Gute Nacht winken
Test test @thomas.9 Kopf kratzen aaaaarrrrrgggghhhhh Panik

x 3 #15583

Thomas69
Zitat von Gundula:
ick blev hütt net long wach, dafür bin icke die erschte woch jo und vermutlich och noch de erschte hi mit einem Kaffee geschockt lustig

Dann stell dir mal den Wecker frech
Ich werde auch nicht besonders spät aufstehen Mr. Green
Nachti jetzt gruppenkusscheln

x 1 #15584

E
Zitat von ThomaS.9:
Ja, hicks... Geburtstag ins Glasbrause -Fass, rrrrrischtisch rofl
Schön das jetzt mein Name nicht mehr korrekt gezeigt wird und Ich keinen Hinweis mehr bekomme wenn ich geaddet worden bin @Forenleitung weinen / tränen kopf gegen die wand
Blöde Zensur, ich geh schlafen traurig
Nur weil ich in einem s.-.x.stellungsjahr geboren bin, menno böse
Gute Nacht winken
Test test @thomas.9 Kopf kratzen aaaaarrrrrgggghhhhh Panik

Ja tzz .. habe mich auch schon gewundert , wieso dein Nickname nicht korrekt angezeigt wird ..

x 1 #15585

A

x 4