Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Giaconda:Soeben ist auch das letzte bisschen Hoffnung gestorben. Er will mich nie wieder sehen, morgen holt er seine Sachen. Ich stehe wieder am Anfang und habe Angst. Wie soll ich ihm morgen gegenüber treten? Nett sein? Ihn weitesgehend ignorieren? die wut rauslassen? Ich habe Angst dass ich anfange zu weinen. Er sagte mir noch zum Abschluss dass es ihm Leid täte dass ich so leide. Aber das nehme ich ihm nicht ab. Ich hasse ihn einfach so sehr, er tritt in mein Leben und gibt mir den Glauben an die Liebe zurück und dann, wenn es schwierig wird, haut er einfach ab und lässt mich alleine![]()
Ich bin müde von diesem Leben. Eine Enttäuschung nach der anderen. Warum darf ich nicht auch mal glücklich werden? Was habe ich falsch gemacht dass ich so bestraft werde?
Ich denke du kannst dich Glücklich schätzen einen Idioten los zu sein , denn wenn er dich nicht sehen will , will er nicht einen besonderen Menschen sehen , lasse jeden Menschen frei , der nicht in deinem Leben sein will und möchte , nur zu und habe mit solchen Menschen nichts mehr zu tun
Wenn du ihn morgen gegenüberstehst , bleibe respektvoll und freundlich wie mit einem alten Bekannten den du auf der Straße begegnest , dass wird ihn umhauen ,dass du so stark damit umgehen kannst , nur nicht weinen etc .
Habe immer den Glauben an die Liebe aber nicht an die sterbliche Liebe der Menschen

noch dazu...
Dr Keule bitte in den Aufwachraum