Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Giaconda:
Soeben ist auch das letzte bisschen Hoffnung gestorben. Er will mich nie wieder sehen, morgen holt er seine Sachen. Ich stehe wieder am Anfang und habe Angst. Wie soll ich ihm morgen gegenüber treten? Nett sein? Ihn weitesgehend ignorieren? die wut rauslassen? Ich habe Angst dass ich anfange zu weinen. Er sagte mir noch zum Abschluss dass es ihm Leid täte dass ich so leide. Aber das nehme ich ihm nicht ab. Ich hasse ihn einfach so sehr, er tritt in mein Leben und gibt mir den Glauben an die Liebe zurück und dann, wenn es schwierig wird, haut er einfach ab und lässt mich alleine traurig
Ich bin müde von diesem Leben. Eine Enttäuschung nach der anderen. Warum darf ich nicht auch mal glücklich werden? Was habe ich falsch gemacht dass ich so bestraft werde?

Ich denke du kannst dich Glücklich schätzen einen Idioten los zu sein , denn wenn er dich nicht sehen will , will er nicht einen besonderen Menschen sehen , lasse jeden Menschen frei , der nicht in deinem Leben sein will und möchte , nur zu und habe mit solchen Menschen nichts mehr zu tun zwinkern : Trauere keine Träne denen hinterher .

Wenn du ihn morgen gegenüberstehst , bleibe respektvoll und freundlich wie mit einem alten Bekannten den du auf der Straße begegnest , dass wird ihn umhauen ,dass du so stark damit umgehen kannst , nur nicht weinen etc . zwinkern .

Habe immer den Glauben an die Liebe aber nicht an die sterbliche Liebe der Menschen zwinkern . freunde knuddeln

x 2 #15586

Linksausleger
Ich erkläre meinen Tag hiermit für beendet. Wollte dies wie jedesmal schon vor ´ner Stunde tun - irgendwann schaffe ich das. Allen eine gute und erholsame Nacht!

x 3 #15587

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Trolle mich jetzt auch ins Bett.
Der Tag hat wieder sehr heftige Flashbacks und Aggressionen, sowie starke Traurigkeit hervorgebracht, mit denen ich nach 3 Monaten gar nicht mehr so gerechnet habe. Aber womit kann man bei Liebeskummer überhaupt rechnen. Ausser der Wechselhaftigkeit.
Eben traf ich noch einen Freund, der auswandern wird. Ein bisschen traurig, ein Abschied.
Und der neue/alte Mann in meinem Leben macht mir irgendwie Angst. Eigentlich bin ich schon seit Jahren Single neben Ex, der das ja alles auf Distanz hielt - und dennoch frisch getrennt.

Jedenfalls ist das der richtige Mann irgendwie zur falschen Zeit. Mich bedrückt, dass ich wohlmoeglich mein Glück verpassen werde weil dieser andere da immernoch in meiner Arbeitszeit auftaucht und mein Herz umpflügt.
Hoffentlich nicht mehr lange Traurig

M
So, bei mir geht heute auch wieder ein Tag, der hauptsächlich von Wut geprägt wurde, zu ende. Mir erscheint das inzwischen so unwirklich, wegen einem Menschen so ein Wechselbad der Gefühle zu durchlaufen. Ich möcht nur noch, dass diese Sch... endlich vorbei ist. Es ist absolut furchtbar, wenn man so in seinen eigenen Emotionen gefangen ist.

x 2 #15589

Culor
Ebenfalls en komischer Tag. Ständig wechselnde Gedanken zwischen "ach sie hat mich eh verarscht" soll sie machen was sie will, ich will nichtmal Kontakt mit ihr haben und "ich will sie zurück oder zumindest als tollen Menschen weiter in meinem Umfeld haben" Langsam kommt etwas Trotz in mir hoch. Aber ich hoffe, wenn das verflogen ist sind denke ich wieder normaler. Mein Plan ihr einen Brief zu schreiben falls ich in 3 Monaten immer noch denke, dass ich sie zurückwill, wird nochmal überdacht, aber denke das Risiko werde ich einfach gehen, egal ob ich mich dann blamiere oder nicht. Ich hoffe sie schreibt mich jetzt nicht die Tage an oder so, denn momentan habe ich weder Lust mit ihr zu sprechen, noch wäre das gut, um normal miteinander umzgehen, gerade wäre ich echt sehr abweisend glaube ich.

Naja Gute Nacht an alle! Morgen wird ein langer Tag Glücklich

C
Ich habe nur eines zu sagen:
Ihr seid alle so unfassbar tolle, starke und herzliche Menschen.
Schlaf gut und erholt euch, bis morgen zum Kaffee Kaffee

P.S
Kaum an den Ex gedacht. Ich danke ihn für die kindischen Aktionen. So wird er uninteressant klatschen

x 4 #15591

K
Zitat von Alex.W1992:
..... , lasse jeden Menschen frei , der nicht in deinem Leben sein will und möchte , nur zu und habe mit solchen Menschen nichts mehr zu tun zwinkern : Trauere keine Träne denen hinterher ....

Ist manchmal schwer, wenn auch ein richtiger und wichtiger Ansatz für das eigene Selbst.
Es gibt Tage wo man in Erinnerungen schwelgt und Emotionen da sind.

Und dann gibt es Menschen, die in meinem Leben sein wollen und möchten...denen ich den Zutritt aber nicht (mehr) gewähren kann.

Und ja....ebenfalls komischer Tag. Exmann und Ehe präsent... Forengrund präsent... Heute ziehe ich mir auch alles ran. Ich versuche anzunehmen und den Tag geduldig zu "ertragen".
Entsprechend liege ich mit meinem Tee im Bett und versuche zu entspannen...
Gute Nacht ihr Lieben! Habt eine ruhsame und traumlose Nacht.

x 1 #15592

Thomas69
Guten morgen Foris gruppenkusscheln
Kaffee ist fertig, erster! freuen
Und Tee noch dazu... Mr. Green
Auf geht's zum Job Smile
Übrigens habe ich nach 18 Monaten mal wieder von Exi und ihrer blöden Freundin noch dazu geträumt... frech Dr Keule bitte in den Aufwachraum Keule

@Alex.W1992 Serie angetestet aber ich denke ganze staffeln schaffe ich davon nicht, ist aber auch schwer mich dann zu begeistern... unwissend
Ich bleib wohl bei Filmen... winken

x 2 #15593

Daniel85
Guten Morgen @all

@ThomaS.9
Danke für den guten Kaffee

Ja mir gehts ganz gut heute morgen. Was mich momentan einfach stört ist die Sehnsucht nach den schönen Momenten die wir hatten. Ich muss auch weiterhin die Orte meiden wo wir immer zusammen waren. Zu viel Erinnerungen stecken da drin. Ich denke es wird auch noch ein wenig dauern bis ich diese besonderen Orte wieder besuchen kann. Bis dahin gilt es das zu akzeptieren und neue Orte für mich zu entdecken.
In gewissen Momenten merkt man einfach das es noch nicht zu 100 % überstanden ist der Kummer, selbst nach 5 Monaten nicht. Zum schlecht

Wünsche euch einen angenehmen Tag !

Daniel85
Zitat von ThomaS.9:

Kaffee ist fertig, erster! freuen

Danke für den Kaffee und

guten Morgen @all

Ja mir gehts ganz gut heute morgen. Was mich momentan einfach stört ist die Sehnsucht nach den schönen Momenten die wir hatten. Ich muss auch weiterhin die Orte meiden wo wir immer zusammen waren. Zu viel Erinnerungen stecken da drin. Ich denke es wird auch noch ein wenig dauern bis ich diese besonderen Orte wieder besuchen kann. Bis dahin gilt es das zu akzeptieren und neue Orte für mich zu entdecken.
In gewissen Momenten merkt man einfach das es noch nicht zu 100 % überstanden ist der Kummer, selbst nach 5 Monaten nicht. Zum schlecht

x 1 #15595

C
Zitat von Daniel85:
Guten Morgen @all

@thomas.9
Danke für den guten Kaffee

Kann ich nachvollziehen- aber irgendwann ist rum!
Im Moment achte ich eher auf Selbstschutz- vor mir!
Auch danke für den Kaffee !

S
Guten Morgen,

heute morgen geht es mir bisschen besser und der Schmerz wird immer weniger.
Doch vermisse ich Ihn.. herz

Ich hoffe die Schmerzen gehen bald ganz ...

Jetzt erstmal einen Kaffee

Euch allen einen schönen und sonnigen Tag

x 1 #15597

Daniel85
Jetzt sind irgendwie zwei Beiträge entstanden von mir, warum auch immer, obwohl ich auf ändern gegangen bin, naja was auch immer. Kopf kratzen

I
Guten Morgen,
der Tag startet wieder müde und ausgelaugt... ich kann es wirklich schlecht verkraften, dass der Mensch, mit dem ich Leben und Alltag geteilt habe, plötzlich kein Teil meines Lebens mehr ist... von 100 auf 0 sozusagen. Mit totaler Kontaktsperre, an die wir uns beide halten, obwohl sie von keiner Seite gefordert wurde. Wie traurig...

x 1 #15599

S
Das kurze Gespräch mit ihr am Dienstag verfolgt mich immer noch. Sie hat sich schon längst in ihrem neuen Leben eingerichtet. Neuer Mann, neue Aufgaben im Job, neue Hobbies, neuer Alltag. Sie schaut nach vorne. Ich gehöre für sie zur Vergangenheit. Autsch dieser Satz hatte damals sehr weh getan. Warum kann ich nicht abschließen? Ich dachte immer, ich wäre der reifere und stabilere Part von uns. Aber sie hat mich laut meinem Therapeuten mit in den Abgrund gestürzt. Natürlich ungewollt. Sie konnte nicht anders.

Ein Freund von mir hat mir gestern deutlich zu verstehen gegeben, dass ich gefälligst mal die Augen aufmachen soll. Ne andere Single-Freundin im Freundeskreis (und davon quasi keine mehr) würde perfekt zu mir passen. Gleiche Interessen, Ansichten usw. Süß ist sie ja. Aber bis jetzt konnte ich mich nicht aufraffen, mal was mit ihr alleine zu unternehmen. Vielleicht hat sie ja auch kein Interesse. Ansonsten hätte sie ja bestimmt selbst gefragt, was zu unternehmen. Oder erwarten Frauen heutzutage immer noch, dass der Mann den ersten Schritt macht?

Ihr merkt, ich bin flirttechnisch nach 11 Jahren einfach eingerostet.

x 1 #15600

A

x 4