Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Guten Morgen,

finde es spannend, wie scheinbar wellenartig und im Gleichschritt es hier bei einigen, inklusive mir, verläuft. Heute scheint immerhin die Sonne und mein Kopf fragt mich öfter: "Warum beschäftigst du dich noch mit dem Quatsch". Tja, also auch hier eher die Tristesse in der Gefühlswelt. Allerdings nach wie vor eher die Vergangenheit als der aktuelle Mensch - ich frage mich ob der, den ich liebe überhaupt noch da ist. Naja, heute will ich mich einfach zwingen motiviert durch den Tag zu ziehen.

@Stoffers Geht mir ähnlich. Ich hab vom bewussten Flirten keine Ahnung. Aber wenn du Interesse hast, frag sie einfach. Ich beiß mir inzwischen auf die Zunge, dass ich das 1-2 Mal verpasst habe, als jemand zumindest einen kleinen Funken entfacht hat.

x 1 #15601

K
@Stoffers
Gegenfrage..... Vielleicht spricht sie dich nicht an, weil du eventuell ausstrahlst, dass du nicht angesprochen werden willst?!

Oder weil du noch ausstrahlst, dass du noch nicht abgeschlossen hast...

Sorry....wenn Frau dafür einen siebten Sinn hat, würde ich dich auch nicht ansprechen. Interesse hin oder her Smile

x 2 #15602

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@Kerstin_2016

Mmmh, da ist wohl was Wahres dran. Augen rollen Ich werde wohl mal die Inititiative ergreifen. Muss mir nur noch einen guten Anlass raussuchen. Panik

x 1 #15603

Sophia3993
Zitat von Stoffers:
@Kerstin_2016

Mmmh, da ist wohl was Wahres dran. Augen rollen Ich werde wohl mal die Inititiative ergreifen. Muss mir nur noch einen guten Anlass raussuchen. Panik

Wieso brauchst du denn dazu einen guten Anlass? Kopf kratzen
Schnapp dir die Dame und geht einen Kaffee etc. trinken! Smile

x 2 #15604

Thomas69
@Stoffers nur süß reicht natürlich nicht, aber geh doch etwas auf Tuchfühlung wenn sie es schon ist. Frauen erwarten das meiner Meinung nach nicht, aber einer muß ja den ersten Schritt tun unwissend
Eingerostet bin ich auch, aber versuchen - gerne! Und Wenn ich mich nur wieder übe, mehr natürlich auch Gerne bei der richtigen... Die meisten Frauen sind auch nicht unbedingt draufgängerisch und finden das völlig ok knuddel
Nur nicht entmutigen lassen im Vorfeld schon Glücklich

x 3 #15605

K
@Stoffers
Anlass wird überbewertet....
Sei spontan....mir persönlich ist das sympathischer als wenn es sich nach zu recht gelegten Sätzen anhört....
Das bin aber ich und Heisst nicht, dass sie es vielleicht nicht anders sieht...

x 3 #15606

Culor
Ich versteh dich @Stoffers kann sowas auch gar nicht Glücklich

x 1 #15607

S
Leuts, ihr habt ja Recht. Kein Anlass, werde mich einfach bei ihr melden, wenn ich Zeit habe und bei ihr in der Nähe bin.

x 2 #15608

T
Zitat von Pipin:

@Trauerstern Ich würde das Internet auch nicht vertäufeln. Habe es auf beide Seiten erlebt, die längste Beziehung usw. war die letzte und das war eher der klassische real-life-Zufall. Von daher, ich glaube online spricht man schnell intensiver, live bekommt man auch mehr von den schlechten Seiten mit - um das mal oberflächlich zu bewerten. Alles sein für und wieder. Ich versuche einfach dem "zufall" zu vertrauen.

Wenn ich dem "Zufall vertraue", bin ich in 10 Jahren auch noch alleine. lustig

eric
Wuensch einen schoenen Tag, noch eine Runde Vormittags- Kaffee @all. Auf Wunsch auch einen Runde Tee Gehe heute nit befreundetem Ehepaar Mittagessen. Freu mich schon drauf. Tanz

x 3 #15610

T
Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ein Mann nett zu mir ist und sich nach dem Date immer wieder lieb meldet. Wie soll ich darauf reagieren, wenn ich das Ganze nicht so erwidern kann. Ehrlich sagen? Mir tut das immer so leid. Will niemanden verletzten.

S
@Trauerstern

Sei "ehrlich". Du bist noch nicht so weit. Netter Typ, aber falscher Zeitpunkt. Hatte trotzdem gut getan und spass gemacht sich mit ihm zu treffen......

...Oder du sagst, dass du leider auf eine Geheimmission ins Ausland fürs Vaterland musst und nicht weißt, ob Du je lebend zurückkehren wirst. Ihn aber auf ewig in deinem Herzen behälst und er es keinem weitererzählen darf. Ansonsten werden Trumps Schergen auch ihn jagen. Mr. Green

x 1 #15612

Forenleitung

E
Zitat von Trauerstern:
Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ein Mann nett zu mir ist und sich nach dem Date immer wieder lieb meldet. Wie soll ich darauf reagieren, wenn ich das Ganze nicht so erwidern kann. Ehrlich sagen? Mir tut das immer so leid. Will niemanden verletzten.

Darf ich was dazu schreiben ? Hoffe es betrifft nicht mich , falls doch kannst du es mir schreiben .. wie auch immer ..

Immer die Wahrheit , dass du alleine sein willst im Moment etc. , derjenige wird es schon verstehen und dich loslassen .

Aber was ist wenn du das Glück in deinem Leben verpasst , weil du schlechtes Gewissen hast , wegen deinem Ex, etwa oder wieso ? ..

Wie auch immer .. Klartext Reden / schreiben hilft immer .
knuddeln

E
Zitat von Thomas69:
Guten morgen Foris gruppenkusscheln
Kaffee ist fertig, erster! freuen
Und Tee noch dazu... Mr. Green
Auf geht's zum Job Smile
Übrigens habe ich nach 18 Monaten mal wieder von Exi und ihrer blöden Freundin noch dazu geträumt... frech Dr Keule bitte in den Aufwachraum Keule

@Alex.W1992 Serie angetestet aber ich denke ganze staffeln schaffe ich davon nicht, ist aber auch schwer mich dann zu begeistern... unwissend
Ich bleib wohl bei Filmen... winken

@Thomas69 , dann verpasst du aber ziemlich gute Folgen von den Staffeln .

Naja wie auch immer

Credits - > * Prison Break - Intro Song *

x 1 #15615

A

x 4