Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Alex.W1992:

Darf ich was dazu schreiben ? Hoffe es betrifft nicht mich , falls doch kannst du es mir schreiben .. wie auch immer ..

Immer die Wahrheit , dass du alleine sein willst im Moment etc. , derjenige wird es schon verstehen und dich loslassen .

Aber was ist wenn du das Glück in deinem Leben verpasst , weil du schlechtes Gewissen hast , wegen deinem Ex, etwa oder wieso ? ..

Wie auch immer .. Klartext Reden / schreiben hilft immer .
knuddeln

Nein, betrifft nicht dich, sondern meine Dates. lustig

Schlechtes Gewissen hab ich ja nicht, ich vergleich leider nur unbewusst.

x 1 #15616

T
Zitat von Stoffers:
..werde mich einfach bei ihr melden, wenn ich Zeit habe und bei ihr in der Nähe bin.
Das freut mich sehr. Ich drücke Dir die Daumen. Ist auch völlig egal, was Du dann stammelst oder quasselst, Hauptsache Du sagst überhaupt irgendwas und lächelst dabei. Sie wird ja auch schon etwas spüren und genauso aufgeregt sein.
Und zumThema: Männer immer noch den 1. Schritt..!?
Zitat von Stoffers:
Oder erwarten Frauen heutzutage immer noch, dass der Mann den ersten Schritt macht?

Ja, es hat wohl auch etwas mit der Erziehung zu tun. Ich bin sogar so rückschrittlich, dass ich meine männliche Diva fast immer (zu 98%) mich anrufen lasse. Sms & Mails gibt es bei uns nicht. Telefonieren, Treffen, einer hat den Haustürschlüssel des anderen.. wir vertrauen einander.
Liebe Grüße und einen feinen Tag wünscht der gehackte JungeRoemer (bis gestern) gruppenkusscheln

x 1 #15617

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
@Trauerstern ach sternchen . du bist so ein nettes hübsches mädchen und wie ich schon mal gesagt hab, wenn du wieder strahlen kannst, haust du jeden typen um..

das wird immer dann , wenn man damit nicht mehr rechnet..
das wird schon

was soll ich denn da sagen, wenn du schon den kopf in den sand steckst

x 3 #15618

E
Zitat von Trauerstern:

Nein, betrifft nicht dich, sondern meine Dates. lustig

Schlechtes Gewissen hab ich ja nicht, ich vergleich leider nur unbewusst.

Gut , wenigstens bin ich nicht so ein Date Glücklich .. verlegen zwinkern

Aber ich wünsche dir auch echt das beste Glück , du bist was besonders , hübsch etc. aber dass weist du ja schon .

Ich habe auch meine Ex verglichen und auch eine in die ich mich auch verliebt habe , oh schau mal , die ist genausoein Typ wie .. San... zwinkern Oder oh die ist genauso hübsch wie die J....

Ich kenne das .. aber wirklich manchmal sieht man vorlauter Vergleiche nicht das Glück des Lebens ..

Aber lass dir Zeit es zu verarbeiten , die Männer die du datest , werden es verstehen . zwinkern

x 1 #15619

Thomas69
Zitat von Forenleitung:
@Thomas69

wurde korrigiert. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

freuen jipiiiii danke
Test Test @Thomas69 Mr. Green

x 3 #15620

Thomas69
Zitat von Tempi:
wünscht der gehackte JungeRoemer (bis gestern) gruppenkusscheln

Tempilein = Römilein Kopf kratzen? Glücklich knuddel

x 1 #15621

Thomas69
Zitat von Trauerstern:
Wie soll ich darauf reagieren, wenn ich das Ganze nicht so erwidern kann. Ehrlich sagen? Mir tut das immer so leid. Will niemanden verletzten.

Ich tu mich da auch schwer... Augen rollen
Im Grunde sollte man das ganz ehrlich sagen, es kann nunmal nicht immer funken... Den anderen im Glauben lassen das da was geht ist falsch, hab da auch schon mal Dinge gemacht die falsch waren aber es eigentlich nicht bös gemeint,tat mir auch leid ... Nur direkt ist halt besser, weil auch dann ohne Missverständnisse und Hoffnung auf irgendwas ... unwissend
Es muß halt passen! knuddel

x 1 #15622

E
Zitat von Thomas69:
Ich tu mich da auch schwer... Augen rollen
Im Grunde sollte man das ganz ehrlich sagen, es kann nunmal nicht immer funken... Den anderen im Glauben lassen das da was geht ist falsch, hab da auch schon mal Dinge gemacht die falsch waren aber es eigentlich nicht bös gemeint,tat mir auch leid ... Nur direkt ist halt besser, weil auch dann ohne Missverständnisse und Hoffnung auf irgendwas ... unwissend
Es muß halt passen! knuddel

* Es muss halt passen * gibt es nicht , so was entwickelt sich , es passiert nicht von gleich auf gleich ..

Und selbst wenn so was auf gleich passiert , scheitert solche Beziehungen meistens da die Schmetterlinge im bauch Bauch wieder verfliegen / verschwinden zwinkern .

x 2 #15623

S
Zitat von Tempi:
stammelst

Stammeln find ich gut. Das ist wohl auch das Einzige, was ich dann rausbekommen werde verlegen Cool

P
@Trauerstern Ich meinte in Sachen Zufall auch eher so, dass ich abwarte bis jemand da ist, bei dem ich das Gefühl habe es fühlt sich gut an, da weiter zu reden - anstatt irgendwie krampfhaft das Gespräch zu suchen oder ähnliches. Also bis zu einem gewissen Grad erzwinge ich den Zufall ja, indem ich mich Situationen aussetze, bei denen ich mit Menschen in Kontakt kommen.

Zum Thema "passen": Natürlich muss etwas "passen". Allein das daraus mehr werden kann, muss ein Anfangsgefühl drinstecken. Dass kann im ersten Moment ja auch nur ein toller Gesprächspartner sein, aber dann passt die Basis und um die sollte es ja immer gehen... ich setz mich bestimmt nicht hind und warte dass sich was entwickelt, wenn mir der andere egal oder unpassend erscheint.

S
Aaaaah Fehler. Habe sie auf einigen Fotos von Freunden auf Facebook gesehen. Sie strahlt und sieht so gut aus. Das zieht mich schon wieder runter. Ich bin aber auch ein Idiot. Dieses blöde digitale Stalking.....

x 1 #15626

Elke6319
Das kenne ich nur zu gut. Aber renne niemandem hinterher, der dich nicht will und nicht verdient hat! Finde den, der nicht mehr ohne dich leben kann!
Sei unerreichbar für die, die nicht wissen, was sie an dir haben, aber erreichbar für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist!
Kümmere dich nicht um Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt Gründe, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!

x 5 #15627

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

* Es muss halt passen * gibt es nicht , so was entwickelt sich , es passiert nicht von gleich auf gleich ..

Da reden wir aneinander vorbei denke ich, bzw unterschiedliche Ansichten.. Kopf kratzen
Ich meine damit nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern es muß etwas da sein, nenn es Chemie - Funke - Wellenlänge - Glitzer Geschenk oder sonstwas in die Richtung. Wenn ich nichts spüre will ich nicht krampfhaft darauf hinarbeiten müssen. Zumindest ist daß Meinung
@Stoffers Dr Keule Keule kommt schon zur "Spezialbehandlung"
Beraube dich selbst der Möglichkeiten dazu, dann hast du was in die richtige Richtung getan knuddeln

x 2 #15628

E
Zitat von Thomas69:
Da reden wir aneinander vorbei denke ich, bzw unterschiedliche Ansichten.. Kopf kratzen
Ich meine damit nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern es muß etwas da sein, nenn es Chemie - Funke - Wellenlänge - Glitzer Geschenk oder sonstwas in die Richtung. Wenn ich nichts spüre will ich nicht krampfhaft darauf hinarbeiten müssen. Zumindest ist daß Meinung
@Stoffers Dr Keule Keule kommt schon zur "Spezialbehandlung"
Beraube dich selbst der Möglichkeiten dazu, dann hast du was in die richtige Richtung getan knuddeln

Ja vermutlich , aber Meistens ist es so , dass der * Funke * nur bei einem überspringt .

Und die andere sagt * war nett , aber eben nicht mehr * ..

Kein Wunder , wieso sich dann auch andere nicht mehr bemühen .

Ich hab darauf auch keine Lust mehr , es sei denn etwas besonderes ist da . Aber da sind wir wieder am Anfang ..

x 1 #15629

S
@Thomas69

Du glaubst garnicht wie erfinderisch man sein kann, dass man doch noch auf solche Fotos stoßt.Es ist j alles blockiert. Ich glaube das hat etwas mit Selbsgeiselung zu tun. Irgendwie will ich mir selbst wohl wehtun. Ich merke wie die Unruhe in dem Moment in mir hochkommt und das Herz schneller schlägt. Ich bin dann total angespannt. Musste auch gerade ne Mail an sie wegen Orga-Kram senden. Bin total hippelig und habe Angst vor ihrer Antwort. Obwohl es nur um einen Schlüssel geht. Aber jedes Lebenszeichen von ihr ist für mich derzeit der reinste Horror. Ich glaube, wenn ich sie wegen eines Kindes öfters sehen müsste, wäre ich schon längst von ner Brücke gesprungen.

Jedes Mal wenn ich etwas von ihr mitbekomme, denke ich wieder an diesen Schmerz, den sie mir damals in mein Herz gepflanzt hat und den ich einfach nicht rausbekomme. Aber gehe ja auch deswegen in Therapie.

x 3 #15630

A

x 4