Ex_Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Stoffers
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Stoffers * Selbstgeiselung * passendes Wort .. viele hier im Forum sind davon selbst betroffen, auch was Liebeskummer betrifft sie wollen einfach nichts dagegen tun , geiseln sich selber , indem sie immerwieder die gleichen negativen Gedanken denken .
. Aber ja , es wird bei denen erst besser wenn sie dass selbst einsehen und åndern .
Kitten
Mitglied
Thomas69
Mitglied
für nichts und niemanden
gib dir Zeit, schütze dich so gut es geht, sei aktiv... 
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Pipin:@Trauerstern Ich meinte in Sachen Zufall auch eher so, dass ich abwarte bis jemand da ist, bei dem ich das Gefühl habe es fühlt sich gut an, da weiter zu reden - anstatt irgendwie krampfhaft das Gespräch zu suchen oder ähnliches. Also bis zu einem gewissen Grad erzwinge ich den Zufall ja, indem ich mich Situationen aussetze, bei denen ich mit Menschen in Kontakt kommen.
Zum Thema "passen": Natürlich muss etwas "passen". Allein das daraus mehr werden kann, muss ein Anfangsgefühl drinstecken. Dass kann im ersten Moment ja auch nur ein toller Gesprächspartner sein, aber dann passt die Basis und um die sollte es ja immer gehen... ich setz mich bestimmt nicht hind und warte dass sich was entwickelt, wenn mir der andere egal oder unpassend erscheint.
Stoffers
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Stoffers Therapie ist ne gute Sache. Und von ner Brücke springen dachte ich fast auch mal aber jetzt... Amen ich sage dirfür nichts und niemanden
![]()
keiner ist es wert!
Das mit den Bildern ist mir durch Zufall (wirklich!) auch passiert, Hochzeitsbilder mit allem pi pa po![]()
Hab ich aber schnell nen Haken dran gemacht, ich kann auch sehr stur sein und hab im Inneren schon den Schalter rum... Tut aber weh, schon klargib dir Zeit, schütze dich so gut es geht, sei aktiv...

Kitten
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied

Stoffers
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied
Kitten
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied