Pipin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 763
Zitat von Trauerstern:Das ist zurzeit genau mein Problem. Bei meinem Ex hatte ich auch nicht gleich dieses "WOW, der ist es"- Erlebnis, aber ich fand ihn sehr sympathisch und spürte, dass da mehr ist, dass ich ihn wieder treffen möchte. So hat sich das Ganze entwickelt. Jetzt bin ich mir unschlüssig, ob ich dem Mann noch eine Chance geben soll, weil ich wirklich gut mit ihm reden konnte. Andererseits hab ich nicht wirklich das Bedürfnis, ihn wieder zu treffen und das sollte man doch haben, oder? Ich will halt auch nicht vorschnell agieren und den Mann gleich ad acta legen, vielleicht kann sich ja mit der Zeit noch mehr entwickeln? Ach, ich bin mir gerade sehr unsicher.
Naja, zwingt dich jemand jetzt in die Vollen zu gehen oder alles abzubrechen? Also ich kann mir gut vorstellen was du meinst. Aber überlege in welcher Situation du dich befindest. Vielleicht ist da die "Scheu" einfach noch groß. Kannst ja erstmal in dich reinhören und im Zweifel auch mit offenen Karten spielen. Ich zweifle zwar immer daran, dass aus so einer Situation und dem verletztsein etwas wirklich tolles entstehen kann, aber wer weiß. Ich fänds schlimmer mich irgendwann zu fragen, ob dass nicht eventuell die eine war, die ich nach dem ersten Date abgeschrieben habe. Und das mit dem "WOW" kann ich ebenfalls nachfühlen, da muss einfach von Anfang an eine gewisse Basis da sein. Bei meiner jetzigen kam das erst, als wir schon eine Weile in einer Beziehung war - und dann hats mich aber so vollkommen umgehauen. Tja, vielleicht. wäre es besser gewesen, dass das nie so gekommen wäre.