Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Zitat von Trauerstern:
Das ist zurzeit genau mein Problem. Bei meinem Ex hatte ich auch nicht gleich dieses "WOW, der ist es"- Erlebnis, aber ich fand ihn sehr sympathisch und spürte, dass da mehr ist, dass ich ihn wieder treffen möchte. So hat sich das Ganze entwickelt. Jetzt bin ich mir unschlüssig, ob ich dem Mann noch eine Chance geben soll, weil ich wirklich gut mit ihm reden konnte. Andererseits hab ich nicht wirklich das Bedürfnis, ihn wieder zu treffen und das sollte man doch haben, oder? Ich will halt auch nicht vorschnell agieren und den Mann gleich ad acta legen, vielleicht kann sich ja mit der Zeit noch mehr entwickeln? Ach, ich bin mir gerade sehr unsicher.

Naja, zwingt dich jemand jetzt in die Vollen zu gehen oder alles abzubrechen? Also ich kann mir gut vorstellen was du meinst. Aber überlege in welcher Situation du dich befindest. Vielleicht ist da die "Scheu" einfach noch groß. Kannst ja erstmal in dich reinhören und im Zweifel auch mit offenen Karten spielen. Ich zweifle zwar immer daran, dass aus so einer Situation und dem verletztsein etwas wirklich tolles entstehen kann, aber wer weiß. Ich fänds schlimmer mich irgendwann zu fragen, ob dass nicht eventuell die eine war, die ich nach dem ersten Date abgeschrieben habe. Und das mit dem "WOW" kann ich ebenfalls nachfühlen, da muss einfach von Anfang an eine gewisse Basis da sein. Bei meiner jetzigen kam das erst, als wir schon eine Weile in einer Beziehung war - und dann hats mich aber so vollkommen umgehauen. Tja, vielleicht. wäre es besser gewesen, dass das nie so gekommen wäre.

x 1 #15646

E
Denke gerade über diesen Tag nach und denke dass ich doch hätte ihm alten Fitness Studio mich wieder anmelden sollen , aber was soll's denn jetzt muss ich's durchziehen und bis zum Ende vom Frist des Vertrages trainieren . Also die paar Monate .

tanzen kopf gegen die wand

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Linksausleger
Anspruchsvoller Tag. Viel Arbeit auf der neuen Arbeit. Komisches Gefühl im Bauch - und kein gutes. Mein Sohn schreibt morgen seine erste Prüfung für den Ersten Schulabschluss. Englisch. Das kann er ganz gut. Nächste Woche Deutsch und Mathe. Er wohnt jetzt ne Weile bei mir. Meine Tochter kommt heute Abend auch noch - ist jetzt bei den Pfadfindern. Heute Abend ist Leben in der Bude. Endlich mal wieder.

x 1 #15648

K
Zitat von Linksausleger:
Mein Sohn schreibt morgen seine erste Prüfung für den Ersten Schulabschluss. Englisch. .

Bei uns auch Smile
Sie kann es aber nicht so gut *g*

S
Tag ging so und stimmt mich trotzdem nachdenklich

Wünschte mir manchmal ich könnte die Zeit zurück drehen... Glücklich kopf gegen die wand

Pbekele
Tag fürn Ar. ! Übelkeit Schweißausbrüche und Tränen in den Augen wenn ich an sie denke ...

x 1 #15651

Giaconda
Er war grade da und hat seine Sachen geholt. Ich hab die Kiste vor die Tür gestellt und die Tür direkt wieder zu gemacht. Er sah so fröhlich aus, das tat weh. wollte nicht mit ihm reden. Ich will einfach nur dass er aus meinem Leben verschwindet und besonders aus meinem Kopf... obwohl ich ihn auch am liebesten in den Arm genommen hätte traurig

x 3 #15652

S
Puh. ich bin so langsam dabei mich mit der Situation abzufinden.
Ich kann doch auch daran nichts ändern.
Natürlich habe ich auch noch den Funken Hoffnung.
Klar denke ich immer noch an den EX-Freund, da man ihn doch in sein
Herz geschlossen hat.

x 1 #15653

T
@Linksausleger
Das liest sich richtig gut. Das gibt doch Auftrieb. Und bis November teilst Du Dir Deine Kräfte schön ein. Dann fährst Du mit Kerstin (auf dem Motorrad) und reitest mit Kirettchen (hoch zu Roß)... in den Sonnenuntergang.
Ähhh AUFgang!
Viel Vergnügen mit Deinen Kindern. Wer kocht?

x 2 #15654

T
Zitat von Pbekele:
Tränen in den Augen wenn ich an sie denke ...
Lass alles raus! Danach geht es Dir ein ganz klein wenig besser, bzw. bist Du etwas erleichtert. Wenn Du "fertiggeweint" hast... ran ans Waschbecken und mit beiden Händen kaltes Wasser ins Gesicht "schleudern" .... und auf in die nächste Runde. Vergiss nicht zu trinken, stilles Wasser, wenig Alk..
Ich kenne das alles. Weinen befreit! Auch Männer dürfen weinen. Und: Du siehst so lieb aus.

Linksausleger
@Tempi

Danke. Das hört sich ja dufte an. Du kommst doch auch mit?! Bist doch die Römerin oder?
Muss jetzt los, die Kleine einsammeln, sie hat noch Pfadfinder......
Vielleicht bis später hier im Forum...

x 1 #15656

S
Ich habe die letzten Tage so viele Tränen vergossen.
Glaube ich habe keine Tränenflüssigkeit mehr.... zunge raus strecken

x 1 #15657

T
Gut erkannt. Ich komme morgen wieder. Dich! kann man (Frau) hier gut alleine lassen. Bist gesund.

x 1 #15658

Sophia3993
Hallo ihr lieben Menschen! freunde

Ich hoffe euer Tag war einigermaßen erträglich.

Schicke euch allen eine Portion Umarmungen. gruppenkusscheln

x 2 #15659

Culor
Komischer Tag heute, aber wenigstens ne Hürde geschafft, jetzt kanns weitergehen Glücklich dann wird man hier noch eiskalt versetzt zwinkern Glücklich hab heut nich mitgelesen hoffe hattet en guten Tag Smile

x 1 #15660

A

x 4