Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Tag , Nr.4 geschafft im Fitnesscenter ,

bin dankbar für diesen Tag und dankbar dass ich immer wieder was neues lernen / entdecken kann .

Nun muss ich bis zum Ende des Jahres aufjedenfall in diesem Fitnessstudio trainieren , was ich auch durchziehen werde .

Credits : -> Taylor Davis - * Star wars Medley *

Linksausleger
N´Abend! Ich muss hier nur mal kurz was los werden, nach einem (mal wieder - würg) emotional äusserst herausfordernden Abend und den vergangenen Tagen, die mir extrem viel Disziplin abverlangt haben, möchte ich sagen: "Ich will endlich frei sein!". Ich will wieder ein normales Leben haben. Und ich werde versuchen, genau ab hier (bzw. seit dem Telefonat vor dem Edeka in der Paul-Roosen-Str. vor ca. 1 Stunde) es alles laufen zu lassen. Für länger als 1/2 Jahr zu planen habe ich ja schon Ende letzten Jahres aufgegeben. Aber jetzt will ich endlich wieder in das wahre Leben zurück kehren. Jemand der mir sehr ans Herz gewachsen ist nennt es: "laufen lassen". Jawoll.
Jetzt noch den letzten Schluck Holsten der Blechummantelung entnehmen, und es mir ganz fest vornehmen.
-------------->> mal sehen wie lange das gut geht! Nastrovje!

x 8 #15662

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

Nun muss ich bis zum Ende des Jahres aufjedenfall in diesem Fitnessstudio trainieren , was ich auch durchziehen werde .

frech doch wohl länger, nicht zeitlich begrenzen sonst Keule du willst doch nicht nur fit werden sondern auch bleiben haha
Bin auch schon wieder dabei, Mensch "Exi" was macht mir der Sport wieder Spaß seit der Trennung von all diesen sorgen Zunge (gemein? Mir Grad egal Pfff )
@Stoffers das ist seit der Trennung mein Ventil, natürlich auch Kontakt zu lieben Menschen und genießen usw... Aber Sport ist schon ein ganz großer Helfer für mich unwissend In Verbindung mit guter Musik am besten, ohne Musik ist sowieso alles Mist Meinung

x 1 #15663

J
Mein Tag ist einfach schrecklich gewesen.
Ich liebe Ihn noch so sehr.
Aber am Montag werde ich die Scheidung einreichen.
Warum mein Mann mir sowas an.
Ich habe alles für ihn getan.

x 1 #15664

K
Mein Tag war durchwachsen.... Konzentration auf der Arbeit lies zu wünschen übrig...

x 1 #15665

J
@Kerstin_2016

Ich hoffe das ich es schaffe durchzuziehen.
Ich liebe ihn noch, aber immer nur Lügen von Ihn.

Wünsch dir alles Gute, das alles klappt beim Versorgungsausgleich

T
@JungeRoemer freunde

x 1 #15667

mx211
@Linksausleger und vielleicht auch für ein paar weitere hier im Forum.

Hier ein Songtext, der vielleicht gut zum Thema laufen lassen passt:

Rise against - letting go:

Once upon a time I could take anything, anything.
Always stepped in time, regardless of the beat
I moved my feet, I carried weight
What I could not do I faked
I dug seeking treasure
Just to wake up in an early grave
So I stopped right there and said

Go on alone, 'cause I won't follow.
This isn't giving up, no this is letting go
Out with the old dreams I've borrowed
The path I carve from here on out will be my own
The path will be my own

This is the part where the needle skips
And the plays like a sink that drips
A syllable repeating, like a warning we aren't heeding
Until all of a sudden we noticed it
When the wheels brace and the tires grip
A map we've been misreading
A defeat we're not conceding
Until now
There must be some other way out

Go on alone, because I won't follow
But this isn't giving up no this is letting go
Out with the old dreams I've borrowed
The path I carve from here on out will be my own
A path to take me home

(Hey! Hey! Hey! Hey!)

The wind died
The whole world ceased to move
Now so quiet
Her beating heart became a boom
We locked eyes
For just a moment or two
She asked why
I said "I don't know why,
I just know"

The wind died
The whole world ceased to move
Now so quiet
Her beating heart became a boom
We locked eyes
For just a moment or two
She asked why
I said "I don't know why
I just know
I just know"

Go on alone, 'cause I won't follow
This isn't giving up, no this is letting go
I made most of all this sorrow
I tried to brave this discontent, but now I'm through
I'm letting go of you.

This is letting go
This is letting go

Once upon a time I could take anything, anything.

x 1 #15668

Thomas69
Zitat von Tempi:
@JungeRoemer freunde

Laaaach rofl

x 1 #15669

K
Zitat von Thomas69:
Laaaach rofl

Zu komisch grinsen

x 1 #15670

E
@Thomas69 .. ich hoffe dein Name wird jetzt wieder richtig angezeigt Glücklich zwinkern

Ich will ja eh * Fit * bleiben , hatte früher trainierten Bauch , alles .. war super trainiert und mein Ziel ist es wieder dort zugelangen .

Aber ich werde in diesem Fitnesstudio.nur bis Ende des des Jarlhres bleiben da das alte Fitnesstudio etwas besser war , vorallem war es nicht so umständlich hinzufahren .

Schön , dass du auch Sport machst , tut jedem gut und hält * Fit * ..

Kennst du die Serie * Oasis * vielleicht gefällt dir diese Serie .. ich mache nur empfehlungen von Serien die echt ablenken mal von Gedanken an Liebeskummer . S. etc ( sowie Musik ) .. zwinkern .

@thema Wünsche allen einen schönen Abend . War ein toller Tag heute .

Credits : Starset - Antigravity ->

x 1 #15671

Thomas69
@Alex.W1992 daumen hoch in die Serie gucke ich gerne auch mal rein... Die einzigen Serien die mich bislang fesseln konnten waren the Blacklist und 22.11.63 (recht aktuell nach Stephen King mit James Franco)

x 1 #15672

Culor
Immer dieses alleine rumliegen, wenn man heimkommt. Ich würde so gerne hören oder lesen wie ihr Tag war und hören wie sie mir eine gute Nacht wünscht und mich liebt :/

Aber naja, so langsam gewöhnt man sich dran

P
"gewöhnen" ist das richtige Wort. Im "nie wieder" bin ich noch nicht so richtig angekommen, wie ich mir eingestehen muss. Aber ansonsten hat sich eine neue Routine, neuer Alltag, neue Rituale gebildet. Hilft es? Vielleicht ein bisschen. Diese Woche ist aber echt für den Eimer, immerhin fand ich das Wetter heute schön. Smile

x 1 #15674

Thomas69
@Culor ich kann das sehr gut verstehen.. Zu Beginn hab ich ständig "versehentlich" oder aus purer Gewöhnung aufs Handy geguckt oder ein "Phantomklingeln" gehoert und mir vorgestellt wie es wäre wenn plötzlich wieder jemand anruft und fragt "wie war dein tag, wie geht es dir" knuddeln
Dieses Gefühl das sich kein Partner mehr interessiert ist hart. Aber es ist nicht zu ändern und wir müssen damit leben lernen. Ich würde dir sehr wünschen daß du irgendwann an den Punkt kommst wo ich grad bin... Natürlich auch mal einsam und natürlich würde ich mir Nähe und Zärtlichkeit usw wieder wünschen... Aber ich bin grad sehr gut zu mir selbst und mein Umfeld sieht wie gut ich wieder drauf bin. Kann Leute wieder richtig schön zum lachen bringen und auch gut wieder alleine sein.. Freue mich jeden Tag über Gesundheit und alles was ich hab ( ich bin nicht reich aber hab wirklich alles was man braucht) ... Irgendwie hat die Zeit mich zufrieden gemacht und daß lässt mich sehr gelassen in die Zukunft blicken. Ich brauche niemand der nicht an einem Strang ziehen will und ich brauche keine Gefühle die von jemandem kommen der nicht kämpft wenn es Probleme gibt.
Irgendwann kommst du bestimmt an einen ähnlichen Punkt. Dafür muß man auch kämpfen.. Ich hoffe das schaffst du , und wünsche dir Kraft dafür knuddeln

Gucke grad "die Nordsee von oben" wunderschön herz

x 2 #15675

A

x 4