Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Ich werde sogar tagtäglich gefragt wie mein Tag so war, sogar von 2-3 Leuten. Erfahre nette Worte, weiß was ich tue, bin auch gut zu mir selbst, komme vorwärts, könnte mir Zärtlichkeit bei 1-2 Freundinnen holen... aber es ist aktuell auch so lange nach der Trennung genau dieser eine Mensch der mir fehlt. Dessen Anerkennung, dessen Zuspruch und die gemeinsamen Gespräche. Ich bin mal gespannt wann da eine Umpolung in mir selber stattfindet - aber ich leide meist innerlich sehr lange, während äußerlich alles irgendwie vorwärts geht. "Klingt komisch, ist aber so."

Culor
Schöne Worte Thomas Smile Mir gehtd mittlerweile auch ganz ok. Es macht sich immer mehr der Gedanke breit, dass ich sie nicht brauche (oder auch gar nicht will?), komme allmählich mit mir alleine klar und ich habe nicht mehr diese unfassbar schreckliche innere Unruhe (war das Schlimmste an der Trennubg muss ich sagen). Wenn ich mal paar Stunden Ruhe habe ist das ok, anfangs bin ich dadran zugrunde gegangen. Ich vermiss sie zwar weiterhin als Person und nicht irgendjemanden, habe eine neue Freundi als "quasi-Ersatz" für das Schreiben und austauschen gefunden, aber ersetzen kann sie SIE halt nicht annähernd.

Ich muss dem ganzen einfach mal Zeit geben, ich versuche zu viel zu erzwingen, sowohl im Sinne von alleine klarkommen als auch im Sinne sie zurück zukriegen (auch wenn ich zur Zeit nichts aktiv dafür tue, schwer zu erklären). Aber da tu ich mich schwer. Auch meine bisher gut gelaufene Diät lasse ich zZ etwas schleifen, das nervt mich.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Zitat von Culor:
Immer dieses alleine rumliegen, wenn man heimkommt. Ich würde so gerne hören oder lesen wie ihr Tag war und hören wie sie mir eine gute Nacht wünscht und mich liebt :/

Aber naja, so langsam gewöhnt man sich dran

Wolltest du nicht ausgehen? :/

Aber ich versteh dich.
Allerdings möchte ich nichts mehr von meinem Ex wissen. Die Tatsache, dass ich ihn eventuell am Montag sehen MUSS, nervt mich Traurig

Culor
Zitat von cutiepie9406:

Wolltest du nicht ausgehen? :/

Aber ich versteh dich.
Allerdings möchte ich nichts mehr von meinem Ex wissen. Die Tatsache, dass ich ihn eventuell am Montag sehen MUSS, nervt mich Traurig

War ja noch weg nachdem ich hier eiskalt versetzt wurde Glücklich, aber morgen früh raus daher daheim.

Weswegen musst du ihn denn treffen? Hab heute nicht mitgelesen. Aber wenn du definitiv nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, kannst du ja souverän auftreten Smile

C
Zitat von Culor:
War ja noch weg nachdem ich hier eiskalt versetzt wurde Glücklich, aber morgen früh raus daher daheim.

Weswegen musst du ihn denn treffen? Hab heute nicht mitgelesen. Aber wenn du definitiv nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, kannst du ja souverän auftreten Smile

Ich wollte dich nicht eiskalt versetzten Traurig
Das war nicht so geplant Glücklich

Ach er hat meine Post von der Krankenkasse etc und wohl so einen Zettel zum abholen meiner Pakete (wobei ich nichts bestellt hab Glücklich ).

Naja.. entweder holt eine Freundin es am Samstag, oder ich vor/oder nachdem wir ins Kino gehen.
Hab ich voll Lust drauf (Nicht) Glücklich

N
Ich wünsche mir ein Gespräch... ich bekomme es nicht. Ich hätte gerne klare Worte, die meine Hoffnungen vernichten. Bekomme ich nicht. Der Mensch, den ich so gut kenne. Immer offen und ehrlich miteinander. Er verschließt sich komplett

reichtjetzte
Für Alle die endlich, genau wie ich, die bösen Geister vertreiben wollen.
Wir haben nichts zu verlieren!
Worauf noch warten?
Kein Liebeslied.

Euch Allen eine gute Nacht!

x 1 #15682

J
Werde mich nun in den Schlaf heulen.
Keiner mag mich.
Sogar mein Namen, gönnt mir keiner.
Wünsche euch eine Gute Nacht Schlaft gut.
Vielleicht bis morgen.

x 5 #15683

Culor
@cutiepie9406 alles gut Glücklich

Hmmm was soll man denn für unbestellte Pakete bekommen? Merkwürdig Glücklich Kann mir vorstellen dass du da richtig scharf drauf bist zwinkern Machs am besten vorher, dann isses erledigt und kannst beim Film abschalten Smile

T
Zitat von JungeRoemer:
Sogar mein Namen, gönnt mir keiner.
Wünsche euch eine Gute Nacht Schlaft gut.

Ich gönne ihn Dir. Wünsche Dir auch eine geruhsame Nacht. Erhole Dich. trost spenden

x 3 #15685

C
@Culor
So ist es auch geplant Glücklich
Ich bin Produkttesterin, es kann schon sein, dass was kam. Aber normalerweise bekomme ich da eine Mail Glücklich

Wir werden sehen

x 1 #15686

F
Wieder einen Tag vom Leben mit Traurigkeit verbraucht.
So langsam reicht es.
Morgen zum Arzt.
Nachmittags zum Anwalt.
Dann soll endlich alles ins Rollen kommen.
Wenn dieser Beweis nicht ausreicht.
Dann weiss ich auch nicht weiter.

W
woche fünf:
nach einer woche *des einigelns* war ich wieder aus und es taaaaat guuut.

um es mit mark forsters worten zu sagen:

"egal was kommt,
es wird gut, sowieso,
immer geht ne neue
tür auf, irgendwo.
auch wenn's grad nicht
so läuft, wie gewohnt.
egal, es wird gut, sowieso."

x 2 #15688

J
Kann vor Tränchen gar nicht schlummern.
Mein eines Auge tut schon weh vom weinen.

Bekomme nun Appetit auf Weingummi wegen @weingummi Glücklich

x 1 #15689

Linksausleger
Moin! Wow. Echt wenig geschlafen. Heute kurzer Arbeitstag. Durchziehen. Worte von gestern nicht vergessen. Schon vergessen? Nein nicht vergessen - aber nicht so hinbekommen.
Der Sache den Stecker ziehen! Laufenlassen! Das soll es sein. Wie wird es mir heute gelingen?

Edit: By the way: Erster!

x 1 #15690

A

x 4