Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
War ein toller Tag gestern , mal sehen wie der Tag heute wird ..

Credits : - * Dead by April - Within my Heart * Accoustic Version .

Tolles Lied . Auch wenn ich kein Liebeskummer mehr habe zwinkern .

x 1 #15691

Kitten
Gestern hatte ich richtige Höhenflüge Glücklich war total im Tatendrang. Heute morgen kamm dann wieder die Traurigkeit. Aber ich bin zumindest froh, dass ich ihm das nächste halbe Jahr nicht zufällig über den Weg laufen muss oder etwas von ihm hören muss.
Hoffe, diese 6 Monate bringen mich komplett weg von ihm. So dass er mir einfach nur noch egal ist und es nicht mal wert ist ein Wort über ihn zu verlieren.
Zumindest ist das mein Ziel.
Werde jetzt auch den Motorradführerschein machen (nachdem er mich letztes Jahr davon abgebracht hat, weil er das unweiblich findet) Glücklich

x 1 #15692

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@Kitten , wieso ist Motorradfahren unweiblich ? .. Meine Ex hatte ein Motorradschein, ich durfte mitfahren .. erinnere ich mich .

Mach immer das ,worauf du Lust hast , lass dir nichts verbieten .

Viel Erfolg ! zwinkern .

x 1 #15693

Kitten
@Alex.W1992
War seine Meinung..."Willst ein Kerl sein. So'n Mädl mit so einer Maschine. Lass das, das ist nichts für dich und allgemein nichts für Frauen!"

Zugegeben, er hat eine Ansicht von Frauen, die aus dem 19. Jahrhundert kommt....

Mache ich jetzt auch Smile Danke Smile

x 1 #15694

E
Zitat von Kitten:
@Alex.W1992
War seine Meinung..."Willst ein Kerl sein. So'n Mädl mit so einer Maschine. Lass das, das ist nichts für dich und allgemein nichts für Frauen!"

Zugegeben, er hat eine Ansicht von Frauen, die aus dem 19. Jahrhundert kommt....

Mache ich jetzt auch Smile Danke Smile

Das ist wie als würde man sagen , * Frauen dürfen nicht Auto fahren * Etc. dumme Aussage zwinkern

Außerdem ist es verdammt scharf .. Glücklich zwinkern ich denke an die Gisele von Fast and Furious .. zwinkern .

daumen hoch

x 1 #15695

Lady_Capri
Der Stein im Magen, von dem ich dachte, er würde sich nun langsam auflösen, ist immer noch da. Wo kommt der her? Wie werde ich den los? Ich möchte, dass es mir gut geht! Was hindert mich eigentlich daran?

H
@Lady_Capri

Du schreibst:

Der Stein im Magen, von dem ich dachte, er würde sich nun langsam auflösen, ist immer noch da. Wo kommt der her? Wie werde ich den los? Ich möchte, dass es mir gut geht! Was hindert mich eigentlich daran?

Antwort:

Nur du selber hinderst dich daran.

VG Holzer60

x 1 #15697

Lady_Capri
@Holzer60

Du hast sicherlich recht, dass ich mich daran hindere. Ich verstehe nur nicht, womit und wie ich das tue und was ich machen kann, damit es wieder anders wird.

Kitten
@Alex.W1992
Wieso sollten Frauen Autofahren? Die gehören hinter den Herd, können ja bei ihrem Mann mitfahren wenn sie wohin wollen oder laufen
Genau so ist seine Einstellung ^^

Stimmt, gutes Argument Glücklich denn die ist echt toll Smile

x 2 #15699

E
Zitat von Kitten:
@Alex.W1992
Wieso sollten Frauen Autofahren? Die gehören hinter den Herd, können ja bei ihrem Mann mitfahren wenn sie wohin wollen oder laufen
Genau so ist seine Einstellung ^^

Stimmt, gutes Argument Glücklich denn die ist echt toll Smile

Some People are Idiots .. Glücklich . daumen hoch zwinkern .

x 1 #15700

Pbekele
Heute ist es eine Woche her !
Eine Woche mit Magenkrämpfen , Übelkeit , Kopfschmerzen , schlaflosen Nächten und ein stechen im Herz welches nach ihr schreit !
Ich habe das Gefühl es wird nicht besser sondern schlimmer ! Mal gespannt wie viel ich gleich zuhause abgenommen hab oder ob das B. angesetzt hat ! Aber eig ist es mir auch schei. egal ich will sie einfach zurück! Hoffe irgendwie das ich ihr das Wochenende nicht begegne!
Heute Abend noch mit meinem Bruder zu Chris Tall in der Stadthalle Bremen war sein Weihnachtsgeschenk ! Ich weiß ihr werdet sagen Ablenkung tut gut aber im Prinzip sind es auch nur 3 Stündchen im Bett zuhause geht der Teufelskreis weiter ! Und ob ich Lust habe mir ein lachen rauszuquälen , ich weiß es nicht !
Könnte mich übergeben vor sorgen die mich quälen ...

C
Morgen Glücklich
Heute mal wieder so viel zu tun. Wohnheim Zimmer kündigen, Wohnungsbesichtigung, zum Schweden usw. Aber ich freu mich. Smile

Morgen holt meine Freudin die Post von meinem Ex und dann seh ich ihn nie wieder freuen

x 3 #15702

P
Guten Morgen Zusammen,

die Sonne lacht, ich fühle mich ausgeruht, nur mein Herz will nicht lachen. Aber eigentlich geht's, sie nimmt nur eindeutig zu viel Raum in mir selber ein. Heute Abend dann hoffentlich mal wieder etwas Ablenkung in Sicht.

x 1 #15703

S
Ich weiß, sowas sind blöde Gedanken, aber irgendwie zieht mich das total runter: Gestern teilte mir meine Kollegin mit, dass sie schwanger sei und heute morgen rief ein alter Kumpel an, dass er heute Nacht zum zweiten Mal Vater wurde. Sowas tut mir derzeit weh, obwohl ich mich natürlich für die Leute freue. Aber es ist Neid, den ich empfinde. Ich wollte auch jetzt dort sein: Kind, Familie und irgendwo angekommen. Die Leute um uns herum haben sich erst später kennengelernt, sind später zusammengekommen, haben später geheiratet und doch haben viele inzwischen Kinder und ein Zuhause. ich dagegen bin gerade orientierungslos....

Hatte ja leider im ganzen Stress die falsche Wohnung ausgewählt. Zu groß und irgendwie blöd geschnitten (Altbau). Noch dazu bin ich an der jetzt zwei Jahre gebunden, wobei der Vermieter auch meinte, dass wenn ich einen hinnehmbaren Nachmieter finde, ich auch früher raus kann. Fühle mich dort garnicht wohl. Will aber zuerst schauen wohin es mich beruflich hinziehen wird, bevor ich wieder die Wohnung wechsel.

Leider kriege ich irgendwie diese Schwere und Unruhe, die mich seit einem halben Jahre begleitet, nicht raus. Hoffe, das wird irgendwann mal. Habe mich ja dazu entschlossen, morgen auf die Geb-Feier von unserem Kumpel zu gehen und damit auch meiner Ex-Frau (schwierig dieser Begriff) zu begegnen. Vielleicht sogar mit Next. Aber irgendwann muss ich damit anfangen. Ich kann mich nicht immer zurückziehen.

PS: irgendwie vermisse ich jetzt schon @fe16

x 1 #15704

Kitten
@Alex.W1992
total richtig Glücklich

x 1 #15705

A

x 4