Culor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1086
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Culor
Mitglied
eric
Mitglied
@all. Gestern nettes verlaengertes Mittagessen mit befreundetem Ehepaar, war schoen, war nicht mal traurig wie frueher neben Paaren, die haben auch ihre Probleme...,
Kerstin_2016
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Stoffers:Ich weiß, sowas sind blöde Gedanken, aber irgendwie zieht mich das total runter: Gestern teilte mir meine Kollegin mit, dass sie schwanger sei und heute morgen rief ein alter Kumpel an, dass er heute Nacht zum zweiten Mal Vater wurde. Sowas tut mir derzeit weh, obwohl ich mich natürlich für die Leute freue. Aber es ist Neid, den ich empfinde. Ich wollte auch jetzt dort sein: Kind, Familie und irgendwo angekommen. Die Leute um uns herum haben sich erst später kennengelernt, sind später zusammengekommen, haben später geheiratet und doch haben viele inzwischen Kinder und ein Zuhause. ich dagegen bin gerade orientierungslos....
Igluweis
Mitglied
es kommt immer alles zsam, aber es kommen auch wieder schöne Tage, sogar ganz oben im Norden.
Stoffers
Mitglied
Zitat von Igluweis:Und wenns mal wieder Zeit ist für geistigen reset, ab in die Berge, und da rumrennen.
Igluweis
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Lady_Capri
Mitglied
cutiepie9406
Mitglied
Pipin
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Pipin:Ey Verflixt, was soll denn der Quatsch heute!? War sooo lange weg von den "W-Fragen" und Pu., heute springen sie mich an. Vor allem aber auch nach dem "Was ist aktuell Sache"-Modell. Ärgerlich ... und ich sitz bei offenem Fenster am Arbeiten und irgendwer in der Nachbarschaft scheint was leckeres auf dem Herd zu haben. Ich könnte gerade ausflippen.
Pipin
Mitglied
Sophia3993
Mitglied