Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
@Stoffers sehr gute Entscheidung mit dem Geburtstag

x 1 #15706

eric
Eine Runde Vormittags- Kaffee @all. Gestern nettes verlaengertes Mittagessen mit befreundetem Ehepaar, war schoen, war nicht mal traurig wie frueher neben Paaren, die haben auch ihre Probleme...,
Heute noch Training, Sonntag gint mein Taijilehrer ein Konzert mit seiner Band..... Tanz
Brauchbaren Tag wuensch ich....

x 2 #15707

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Traurig bin ich...einen Grund habe ich nicht wirklich...es bahnt sich vieles altbekanntes nur grad nach oben... Scheidung, Forengrund, Freunde, Haus, das Herz für jemanden, die Frau Mama gerade in Bezug auf Muttertag...

Ja, ist normal, ich weiß....nur ich bin müde, ganz doll müde ... und...traurig.

Es fehlt die Power um daran aktiv was zu ändern.

Und als ob das Wetter meint sich solidarisch zeigen zu müssen...regnet es hier...

x 3 #15708

Igluweis
Mahlzeit Volks
Heut gab es a lot of Flak by Boss, wie amis, Chinesen und Japaner so sagen. Einmal Punkt mit Komma verwechselt und schon sind statt 400000 4000000 eingebucht. Kopf kratzen Augen zornig
Aber was sagte Charlie Brown zu Snoopy:
"Eines Tages müssen wir alle sterben"
Die Antwort von Snoopy
"Ja aber die anderen Tage leben wir "
Nettes pic, wen es interessiert, einfach googeln.

T
Zitat von Stoffers:
Ich weiß, sowas sind blöde Gedanken, aber irgendwie zieht mich das total runter: Gestern teilte mir meine Kollegin mit, dass sie schwanger sei und heute morgen rief ein alter Kumpel an, dass er heute Nacht zum zweiten Mal Vater wurde. Sowas tut mir derzeit weh, obwohl ich mich natürlich für die Leute freue. Aber es ist Neid, den ich empfinde. Ich wollte auch jetzt dort sein: Kind, Familie und irgendwo angekommen. Die Leute um uns herum haben sich erst später kennengelernt, sind später zusammengekommen, haben später geheiratet und doch haben viele inzwischen Kinder und ein Zuhause. ich dagegen bin gerade orientierungslos....

Versteh dich so gut, bei mir ist es ähnlich. Ich bin Mitte 30 und kann wieder ganz von vorne beginnen, wo andere verheiratet sind, Kinder und Familie haben. Echt deprimierend. Traurig

x 1 #15710

Igluweis
@Kerstin_2016
winken es kommt immer alles zsam, aber es kommen auch wieder schöne Tage, sogar ganz oben im Norden.
Was hilft bei mir bei sowas?
Dran denken, das jun gesund ist, hätt auch anders kommen können! (Da war sich der Kinderarzt beim Ultraschall mal nicht so sicher)
Und wenns mal wieder Zeit ist für geistigen reset, ab in die Berge, und da rumrennen. Das mit Berge ist zwar schwierig bei euch, dafür habt ihr ein Meer vor der Tür, dass sogar salzig ist.

x 1 #15711

S
Zitat von Igluweis:
Und wenns mal wieder Zeit ist für geistigen reset, ab in die Berge, und da rumrennen.

Rennst du da richtig (querfeldein) oder meinst du wandern? Hatte bei ner Wanderung auf Mallorca solche Sportler gesehen, die quasi über Stock und Stein rannten und mit einzelnen Sprüngen ganze Höhe überwandten.

Igluweis
@Stoffers @Trauerstern
Ein spezl von mir ist zum ersten mal mit 46,5 Jahren zum ersten mal Vater geworden, 1 Jahr nach einer schmerzhaften Trennung.( Haus gebaut, dann ist ein audiot reingezogen)
Also, Kopf hoch, unverhofft kommt oft. trost spenden
Sein Problem jetzt (davon weiß er allerdings nix), hoffentlich schaut seine Tochter nicht so aus wie er. Mr. Green

x 2 #15713

Igluweis
@Stoffers
Momentan wandern, so durchgeknallt durch die Schluchten springen ist nicht meins. Mir reichts schon wenn ich in mittenwald und reichenhall die schluchtensch.r (Gebirgsjäger), teilweise schwerer bepackt als ihre mulies, rumrennen seh. Außerdem ist momentan noch zuviel Gepäck um den bauchnabel rum. Bin aber schon beweglicher geworden also- niemals aufgeben.

x 1 #15714

Lady_Capri
So, jetzt wohne ich offiziell nicht mehr an meinem alten Wohnort. Habe endlich den Weg zum Meldeamt gefunden und auch mein Auto umgemeldet. Fühlt sich irgendwie komisch an. Aber musste leider sein.

x 2 #15715

C
So gekündigt Smile
Hoffen wir mal, dass ich bis zum 1.07. Was hab. Sonst wird's problematisch Glücklich

P
Ey Verflixt, was soll denn der Quatsch heute!? War sooo lange weg von den "W-Fragen" und Pu., heute springen sie mich an. Vor allem aber auch nach dem "Was ist aktuell Sache"-Modell. Ärgerlich ... und ich sitz bei offenem Fenster am Arbeiten und irgendwer in der Nachbarschaft scheint was leckeres auf dem Herd zu haben. Ich könnte gerade ausflippen.

x 1 #15717

Culor
Zitat von Pipin:
Ey Verflixt, was soll denn der Quatsch heute!? War sooo lange weg von den "W-Fragen" und Pu., heute springen sie mich an. Vor allem aber auch nach dem "Was ist aktuell Sache"-Modell. Ärgerlich ... und ich sitz bei offenem Fenster am Arbeiten und irgendwer in der Nachbarschaft scheint was leckeres auf dem Herd zu haben. Ich könnte gerade ausflippen.

So gings mir vor ein paar Tagen auch. Entspann dich einfach und lass die Fragen zu, in spätestens ein paar Stunden wirst du merken, dass du dich eh nur im Kreis drehst und hörst irgendwann automatisch auf.

@cutiepie9406 sehr gut, viel Glück bei dir Suche Smile

SO jetzt Sportsachen an und 20km laufen vielleicht geht der blöde Tag dann schneller rum

P
@Culor Ja, ich weiß. Ich drehe mich da eh ständig im Kreis, das macht mich irre. Leider ist auch nicht jeder Social-Media-Kontakt gekilled. Einfach weil ich das für mich als Niederlage empfinden würde und entsprechend bekomme ich lose Dinge einfach immer mit - ließe sich aufgrund der ganzen QUerverbindungen eh nicht vermeiden. Zumal ich eher auf Durchgehen statt Verdrängen stehe. Aber so tue ich mir natürlich zwischendrin auch ab und zu mal weh, sowie heute.

Sophia3993
Regen, Regen, Regen. Das Wetter passt sich wirklich meiner Stimmung an.
Leider ist der Stein immer noch da.
Freue mich auf morgen Abend. Endlich meine Eltern wieder zu sehen. Leider freue ich mich weniger darauf, ihnen zu sagen, dass ich zu meinem "Ex"Freund fahre. Ich weiß nicht, ob sie das verstehen werden. Gerade meine Mama hat so dolle mitgelitten. Am liebsten würde sie ihm eins überziehen. Kopf kratzen

Ach man. Alles belastet mich. Diese ganzen ungeklärten Fragen. Und das was mir noch alles bevor steht.
Meine Gefühle kann ich immer noch nicht beschreiben und zuordnen. Ich hoffe das klärt sich nach dem Wochenende.

x 1 #15720

A

x 4