cutiepie9406
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 335
Morgen auch eine Besichtigung in Mainz und am Montag 2 in Frankfurt

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
cutiepie9406
Mitglied

Linksausleger
Mitglied
Zitat von Sophia3993:Am liebsten würde sie ihm eins überziehen
Zitat von Sophia3993:Diese ganzen ungeklärten Fragen
eric
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Traurig bin ich...einen Grund habe ich nicht wirklich...es bahnt sich vieles altbekanntes nur grad nach oben... Scheidung, Forengrund, Freunde, Haus, das Herz für jemanden, die Frau Mama gerade in Bezug auf Muttertag...
Ja, ist normal, ich weiß....nur ich bin müde, ganz doll müde ... und...traurig.
Es fehlt die Power um daran aktiv was zu ändern.
Und als ob das Wetter meint sich solidarisch zeigen zu müssen...regnet es hier...
Ex_Mitglied
Gast
Zitat:Genau wegen solchen Aussagen , gehe ich immer weg von solchen Menschen mit Kindern , Frauen mit Kindern .. meine Ex hatte ein Kind , ich habe gesagt , sie hat ihr kind geschlagen , was nicht stimmte bei der Trennung , wir haben uns gestritten , war damals ein dummer fehler von mir wegen Trennung passierte aus Wut und Verzweiflung etc. ( Man lernt aus Fehlern )* Wehe, jemand tut meinen Kindern weh! *
Linksausleger
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Linksausleger:@Alex.W1992 Au weia. Ich hätte eher Angst vor Leuten, die bei Trennungen behaupten, jemand habe sein Kind geschlagen, obwohl das nicht stimmt. O.K. - Du hast eingesehen dass es ein Fehler war.
Was ich meine ist, dass man als Eltern sehr mit seinen Kindern leidet, wenn es ihnen nicht gut geht. Ich bin auch kein Überbehüter oder jähzorniger Papa, der gleich beisst, wenn jemand mal ne Schaufel Sand wirft. Aber als mein Sohn z.B. mit Mobbing i.d. Klasse zu kämpfen hatte, Da habe ich ziemlich viele Hebel bewegt. Nach einem Jahr war er da raus und mental zehnmal so stark wie vorher. Das ist ihm dann auch nicht wieder passiert. Eltern kämpfen für ihre Kinder. Ist ein Naturgesetz.
Habe Besuch gekriegt.... später evtl. mehr dazu....
Kiretty
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Und als ob das Wetter meint sich solidarisch zeigen zu müssen...regnet es hier...
Du bist stark und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Oder vielleicht übermorgen. Wie @Linksausleger meint, einfach laufen lassen (und sehen, was kommt). So halte ich es auch. Es bekommt mir (momentan) am besten.
in die Runde. Bin immernoch erledigt von der Arbeit, aber nachher gleich wird mir der teuerste Kaffee der Welt hoffentlich wieder auf die Füße helfen. Gibts bei meinem Frisör. Wenigstens macht er mir die Haare umsonst.
maggot
Gast
Mond
Gast
maggot
Gast
Küstenperle
Gast
Zitat:Ich hab keine offenen Fragen, ich habe nur einen riesen Haufen Schutt abzuladen und ich frage mich, ob ich dem das alles mal schreiben soll
Culor
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Solche Durchhaenge-Phasen kenn ich auch. Am besten ists mal eine weile einfach zulassen, und dem Regen lauschen, die Energie und Zuversicht kommt dann schon wieder ganz von selbst . ganz sicher...
Zitat:Dran denken, das jun gesund ist, hätt auch anders kommen können! (Da war sich der Kinderarzt beim Ultraschall mal nicht so sicher)
Mond
Gast
Zitat von Küstenperle:
würde ich lassen, schreibs für Dich auf, erzähls haarklein Deiner besten Freundin, werde es anders los - es wird Dir null helfen, außer dass Du ihm noch mal zeigst: hey, ich bin noch immer nicht über Dich hinweg ... macht Dich (aus meiner Sicht) nur schwach.
Dann lass die Monate vergehen und versuche über ihn hinweg zu kommen. Dann - und erst dann - hast Du Deine Ruhe
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Es ist meiner Meinung nach auch so, dass er denkt, ungerecht behandelt zu werden und sich deswegen nicht meldet. Er hat einen Minderwertigkeitskomplex, der sich gewaschen hat. Ich spüre irgendwie, dass ER sich als Opfer sieht und