Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Mich nicht bei ihr zu melden fällt mir zumindest nicht schwer. Nur in den ersten Tagen danach war der Drang groß. Aber es wird trotz Kontaktsperre und räumlichem Abstand irgendwie nicht viel besser. In den letzten Tagen eher wieder schlimmer. Die Idee einer Freundschaft hatte ich auch nur kurzzeitig, ich möchte mit diesem Mensch gar nicht befreundet sein. Obwohl das alles in allem viel beschissener gelaufen ist als bei anderen Trennungen, leide ich dieses Mal mehr. Oder wahrscheinlich gerade deswegen.

x 1 #15751

E
@maggot

das glaube ich auch. Wenn die Trennung so richtig schlecht ablief mit Vertrauensbruch dann habe ich meinem Leben mehr gelitten, als bei Trennungen, die sozusagen wegen der äußeren Umstände oder so von statten ging. Wo man selbst nach kurzer Zeit sich eingestehen musste, ja, es war besser so, so ging es für beide Seiten nicht weiter.

x 2 #15752

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Hallo Ihr,

ich habe heute den Mumm gehabt ihn bei mir aus Whats App zu löschen.
Tatsächlich habe ich mich immer wieder ertappt , wie ich doch auf seine Seite geschaut habe
um zu erfahren wie seine aktuelle Statusmeldung ist.

x 2 #15753

Thommy75
Zitat von Summertime:
Hallo Ihr,

ich habe heute den Mumm gehabt ihn bei mir aus Whats App zu löschen.
Tatsächlich habe ich mich immer wieder ertappt , wie ich doch auf seine Seite geschaut habe
um zu erfahren wie seine aktuelle Statusmeldung ist.

Glückwunsch!

Das habe ich sofort gemacht. So habe ich nicht mehr die Möglichkeit in alten Zeiten zu stöbern. Hat mir nie gut getan und mich immer wieder runtergezogen.

LG

x 1 #15754

K
Gut so Summertime!
Der erste Schritt in die richtige Richtung ...

Lady_Capri
gelöscht aus whatsapp habe ich nicht, aber ich bin ja eh blockiert worden und habe aber alles gelöscht, was wir geteilt haben. mag das nicht mehr nachlesen oder ansehen oder anhören

x 1 #15756

S
Fühle mich auch ein wenig vom Druck befreit daumen hoch

Genieße jetzt mal mein Glas Weisswein.. Glücklich

x 3 #15757

Thomas69
Daß das schwer ist wissen wir alle... Nichtsdestotrotz nimmt es einem irgendwann einen Grund immer wieder Gefühle heraufzubeschwören die einem nicht gut tun... Wenn es keinen Grund mehr gibt unbedingt in Kontakt zu bleiben kann ich auch nur empfehlen, löschen und es wird nach und nach besser... Das Gefühl immer mal zu schauen ist halt auch eine lange gelebte Angewohnheit...Ein klein wenig "Fluch unserer Zeit" unwissend

x 4 #15758

J
Wie war mein Tag? Ich hatte schon bessere. Aber morgen ist ein neuer guter Tag.
Wie geht es Dir heute? Ich bin müde. Ich gehe schlafen.

x 2 #15759

E
Zitat von JungeRoemer:
Wie war mein Tag? Ich hatte schon bessere. Aber morgen ist ein neuer guter Tag.
Wie geht es Dir heute? Ich bin müde. Ich gehe schlafen.

Darf ich dich was fragen , wieso bist du immer wieder neu angemeldet hier , versteh ich nicht , hab wahrscheinlich zuviel Zeit , ist mir gerade so aufgefallen .. Kopf kratzen

Credits : * Metallica - Nothing else Matters * ..

x 1 #15760

Linksausleger
Habe ich mich auch schon gefragt. Irgendwie so.... geheimnisvoll.

x 1 #15761

Payne
Wie geht's mir heute wie war mein Tag.

Mein Leben geht seinen Weg und ich stolpere halt so hinterher.

Schätze das trifft es im Moment recht gut.

x 2 #15762

P
heute wieder ein absoluter Durchhängetag... wieder viele W-Fragen, die mir im Kopf umherschwirren. Dazu die elend quälende Frage, ob ich auf meine ganzen Fragen überhaupt noch eine Antwort will.. vielleicht ja, um endlich abzuschließen? vielleicht nein, weil es mich noch mehr verletzen würde und ich mir von Ihr ja auch etwas "gutes" behalten will..

hier regnet es schon den halben Nachmittag. Gott sei Dank, Sonnenschein zieht mich zur Zeit irgendwie nur runter Traurig

@Kerstin_2016
Zitat:
Schön wäre es, wenn ich jemanden hätte, der sich zu mir auf den Boden legt und sagen würde: hey, was für eine beschissene Aussicht von hier unten. Komm, lass uns wieder aufstehen.

schön gesagt. so einen Menschen wünschen sich glaube ich die meisten hier

wünsche allen hier trotzdem ein schönes Wochenende Smile

x 1 #15763

Linksausleger
Was für´n Tag. Wie ein Fuchs bei der Treibjagd. Bin jetzt in meinem Bau und bin fix und fertig, aber entkommen! Rien ne va plus.

K
@Linksausleger - gestern klangst Du noch energiegeladener

A

x 4