Stoffers
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 601
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stoffers
Mitglied
Payne
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Linksausleger
Mitglied
Payne
Mitglied
mx211
Mitglied
patma90
Mitglied
Zitat von Payne:@Stoffers Filter das raus was dir gut tut.
Versteh was du meinst.
Für mich war auch immer die Vorstellung am schlimmsten, das mit seiner neuen Familie Sachen gehen, die bei uns nicht drin waren. Spazieren gehen. Raus gehen.
Oder die Vorstellung das er mit seiner neuen Familie gemütlich zu Tisch sitzt, lacht und zufrieden ist. Während ich mit unserer kleinen Tochter im Haus saß und kaum noch wusste wohin mit Trauer, Wut und Enttäuschung.
Aber irgendwann verlieren die Vorstellungen ihre Schärfe.
Werden stumpfer.
Man denkt nicht mehr so oft dran.
Ukulele
Gast
Zitat von Payne:@Stoffers Filter das raus was dir gut tut.
Versteh was du meinst.
Für mich war auch immer die Vorstellung am schlimmsten, das mit seiner neuen Familie Sachen gehen, die bei uns nicht drin waren. Spazieren gehen. Raus gehen.
Oder die Vorstellung das er mit seiner neuen Familie gemütlich zu Tisch sitzt, lacht und zufrieden ist. Während ich mit unserer kleinen Tochter im Haus saß und kaum noch wusste wohin mit Trauer, Wut und Enttäuschung.
Aber irgendwann verlieren die Vorstellungen ihre Schärfe.
Werden stumpfer.
Man denkt nicht mehr so oft dran.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von patma90:
Oh man, das verstehe ich zu gut. Gerade wenn ich mit meinem Sohn am Tisch sitze, es Abendbrot oder Frühstück gibt und Ihr Platz leer bleibt, wird mir immer wieder ins Bewusstsein gerufen, was ich alles verloren habe.
Meine Therapeutin meinte zu mir, dass es schwer ist, einen geliebten Menschen ohne Chance gehen zu lassen. Es aber noch schwieriger ist, einen Lebenstraum aufzugeben und von dieser Philosophie Abstand zu nehmen. Und das ist mein Problem. Ich wollte wenn dann nur von Ihr ein Kind, wir hatten noch so viele Pläne, so viel vor in den nächsten Jahren. Das wird es alles nicht mehr geben. Und davon wegzukommen und zu wissen, dass mein Traum geplatzt ist, macht die ganze Situation noch schwieriger
Payne
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Payne
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:Ich würd dich ja adden Thomas aber klappt ja eh nicht.![]()
Danke.
Die ist auch noch recht "frisch".
@Thomas69 Test Test
und dann ist ja auch schon guuuut aber ich konnte nicht anders
Payne
Mitglied