Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Payne:
Oh geht es doch wieder @Thomas69 ? Mr. Green
Da wurde die Tage ja immer was anders draus. Glücklich

Tja die FL hat sehr schnell auf mein gemecker reagiert määäähhh Mr. Green böse

x 1 #15781

Payne
Ganz ehrlich. Das war auch etwas albern tut mir ja leid wenn ich das so sagen muss. Frieden

x 1 #15782

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von mx211:
Ich bin traurig.... es fehlt mir die körperliche Nähe.... einfach mal eine Umarmung, ein Kuss, kuscheln auf der Couch. Gemeinsam nach einer stressigen Arbeitswoche runter kommen und das Wochenende genießen.
Sie fehlt mir...

knuddeln

x 1 #15783

P
Zitat:
@patma90
Wir waren im Kiwu. Und haben uns eigentlich noch ein zweites Kind gewünscht.
Ich dachte schon ich wäre schwanger. War überfällig. Gott sei dank / leider doch nicht.
Bis ihm zwei Wochen später dann eine über den Weg gelaufen ist und er sich "halt verliebt " hat.

Für mich war auch das schlimmste der geplatzte traum von einer Familie.
Ich wollte nie einfach "nur" ein Kind.
Und es tut weh das wir als Familie nicht mal ne richtige Chance hatten zusammen zu wachsen.
Und im Moment kommen diese Gedanken wieder etwas öfter. Wahrscheinlich weil sich die Trennung bald jährt.

Ein Jahr schon? mmh ich hoffe dass es mir in einem Jahr besser gehen wird. lass dich mal lieb drücken.

Unser Sohn war in den ersten Monaten echt "schwierig", er war ein Schreikind und viel Hilfe von Großeltern kam auch nicht, da wir nicht mehr in der Heimat leben. Dazu kam Ihre Schwangerschaftsdepression.. Dann hatte Sie komischerweise eine Phase, wo es am besten gleich noch ein Kind geben sollte, da habe ich aber abgeblockt, weil ich merkte, dass es wieder eine Kurzschlussreaktion ihrerseits gewesen wäre (ohne groß über die Konsequenzen nachzudenken). Und kein halbes Jahr später geht Sie mit meinem besten Kumpel ins Bett und lebt jetzt mit Ihm zusammen?! Hallo? Wie geht das denn? Wie kann man jemanden so ersetzen? Ich meine, Sie hat unserer kleinen Familie nach dieser schwierigen Anfangszeit gar nicht die Chance gegeben, zu wachsen und zur ruhe zu kommen? Mal das leben als Familie zu genießen und auch als Familie tolle Sachen unternehmen, seien es irgendwelche Ausflüge, gemeinsames spielen etc.. das macht mich so wahnsinnig traurig und wütend...

Meine größte Angst ist, dass mein Sohn irgendwann den Neuen vielleicht lieber mag als mich bzw die beiden Ihm ja das Familienleben und das Umfeld geben können, was ich meinem Sohn leider nicht mehr bieten kann Traurig

Thomas69
Zitat von Payne:
Ganz ehrlich. Das war auch etwas albern tut mir ja leid wenn ich das so sagen muss. Frieden

Manchmal büsch´n albern passt ja zu mir, aber damit haben sie auch gnadenlos übertrieben rofl (und in allem sehen die gleich Schweinkram,also ehrlich Mr. Green ) tz tz Nein
@mx211 sehr nachvollziehbar...Das kann einem keine Selbstfürsorge und auch kein guter Freund bzw platonischerFreund/ Freundin geben knuddeln ist leider ne Tatsache Augen rollen

x 3 #15785

Payne
@Thomas69 aber irgendwie war es auch ein bisschen drollig.
Aber halt völlig übertrieben. rofl

Danke @patma90 Drücker zurück. trost spenden
Ja. Ist einfach nur ein Hänger im Moment. Wie gesagt mittlerweile sind es 10 Monate und die Lütte ist schon länger "ohne" Vater wie mit.
Ja das war für mich auch das schlimmste. Das die Familie nicht mal ne Chance hatte.
Das wir es nicht mal wert waren zu kämpfen.
Versteh dich wirklich zu gut... knuddeln

x 2 #15786

E
Eins noch für diesen Tag , dann sage ich Gute Nacht .. Dieser Tag heute könnte besser gewsen sein , aber schlimmer geht ja auch immer ..

Credits : -> Credits : Dead by April - Sorry for everything .

x 1 #15787

Thomas69
@Alex.W1992 morgen ist ein neuer Tag, der wird besser knuddeln
Allen eine Gute Nacht und erholsame Träume gruppenkusscheln Geschenk Engel

x 2 #15788

Igluweis
@patma90
Deine Angst, das DEIN Kind irgendeinen anderen Haubentaucher mehr lieb hat als dich, ist unbegründet. Ich schreib hier aus Erfahrung ! knuddeln wie wars bei mir? Damals in der Klinik kam tatsächlich ein SMS von ihr " ... hat Larry als Vater anerkannt" war ein Schlag mit dem springerstiefel in die Glocken. Ich war so klein, ich hätte für den randstein eine Leiter gebraucht. Hatte danach Stunde mit meiner Psychologin, die hat mich wieder aufgebaut, erklärt warum das sms blödsinn ist. lustig und jetzt haben wir ein super Verhältniss. Gut ihre 2 Freunde waren Astlöcher hoch 99 und wenn dann noch eine Hellsehende lebensberaterin dahinter ist, wirds kompliziert. Wie gesagt, die Furcht ist verständlich, aber unbegründet, und wer weis wie lange der Typ mit ihr zsam ist, es gibt nämlich Zeiten, da möchte man das kid auf den Mond schiessen, besonders wenns pubertiert.
@Kerstin_2016
Wie geht's ? Schon aufgestanden? Wenn nein, dann Probier ich es mal mit omm und autosugestion, vielleicht klappts. pfeifen

x 2 #15789

W
schönen abend verbracht. 'leider' mit dem hintergrund, dass eigentlich mein exfreund hätte dabei sein sollen... (hatte lange zuvor gekaufte karten für eine veranstaltung). nun war meine schwester an meiner seite und es war toll.

die gedanken an ihn werden weniger... seltener und sind nicht mehr so bunt. wer hätte das gedacht.

gute nacht, forenwelt.

x 2 #15790

Culor
Zitat von EEBär:
@Culor

hat sie denn gesagt, dass ihr nach einer gewissen Zeit Freunde werden könnt? Lass es mit dem Schreiben, aber ich glaube, das wirst Du auch nicht tun, Du machst eine gute Entwicklung, aber für eine Freundschaft? So weit bist Du glaube ich noch nicht. Ich kann allerdings Deine "Wut" verstehen, die du gerade verspürst. Erwartest Du, dass sie sich meldet?

Sorry für die späte Antwort, war unterwegs. Ich hatte ihr vor 4(?) Wochen (leider angetrunken) geschrieben und nach einem Treffen gefragt. Das hat sie 2 Tage später abgelehnt weil es zu früh sei und gesagt sie hoffe, dass wir gute Freunde werden, aber das der falsche Zeitpunkt sei. 2 Wochen später hat sie mich dann angeschrieben wies mir geht und wir haben das Wochenende über geschrieben. Hab ihr nicht geschrieben, weil ich das zu 110% bereut hätte. Will sie nich aus meinem Leben vergraulen und schmutzige Wäsche waschen ist immer kindisch mMn. Und ja auch wenn sie sich zuletzte gemeldet hat, ist sie weiterhin im Zugzwang, wenn sie wirklich Freundschaft will. Wenn nicht, dann verlaufen wir uns halt im Leben und verlieren und aus den Augen. Sie verliert mehr mit mir als ich mit ihr.

x 3 #15791

Pbekele
Ja was soll ich sagen alles für den Ar. ! Sie hat geantwortet wir haben geredet aber sie kann sich eine gemeinsame Zukunft nicht mehr vorstellen ! Tut sehr sehr weh ! Ich habe mit offenen Karten gespielt ihr meine Probleme erzählt und ich weiß nicht was ich denke soll ! Auf der einen Seite geht es mir besser weil alles raus ist auf der anderen schlecht weil ich Angst hab das die nächste Woche genau so schlimm wird wie die letzte ! Ich muss sie gehen lassen ! Geht nicht anders und vor allem nicht mehr diese kleinen Strohhalme suchen an die man sich Klammern kann bringt garnichts ! Sie will nicht das muss ich akzeptieren auch wenn es schwer fällt !

D
sch.! Ich erwische ihn eiskalt beim Lügen, verabredet sich hinter meinem Rücken und chattet mit **** ******. Ich schmeiße ihn raus, telefonier ihm noch hinterher wie ne Dumme und von ihm kommt 2 Tage nix und jetzt hat er mich blockiert. Es tut ihm nicht mal leid!
Er ist heute bestimmt wieder feiern gegangen mit irgendwelchen Freunden die ich nicht kennen lernen darf. Und ich muss das WE so ein Kack Referat schreiben. Ich brauch den ******* nicht! Darf man hier ordinär werden?

Pbekele
@Dryrose

Oh man du arme ! Klar lass einfach alles raus ! Liebe kann so sch. und unfair sein !

Habe das Gefühl jeder kriegt was auf die Reihe außer mir !

x 1 #15794

D
@Pbekele
Danke für dein Mitleid, ich musste grad schon selbst um mich weinen...
Mit Schimpfwörtern geht hier ja gar nix, dabei empfinde ich das als so befreiend Traurig
Ich weiß nicht was genau bei euch vorgefallen ist, aber wenn sie nicht mehr will, dann war es vielleicht nicht die Richtige, die Frau für immer. Ich glaube man muss immer alles geben und für alles kämpfen, aber wenn es dann nicht klappt, dann sollte es nicht sein. Und dann ist es auch besser für einen selbst das abzuhaken.

x 1 #15795

A

x 4