JungeRoemer
Gast
Zitat von Linksausleger:Moin Linksaußen, moin Alex... nein, ich bin alles andere als eine geheimnisvolle Frau.Habe ich mich auch schon gefragt. Irgendwie so.... geheimnisvoll.
Für mich ist das Forum Fluch und Segen zugleich. Ich war noch nie so lange "abhängig" von etwas, außer von meiner größten Schwäche/Leidenschaft... die ich hier nicht kundtun werde.
Früher hätte ich mir in meiner Umgebung eine "Anti-Mobbing-Gruppe" bzw. eine Selbsthilfegruppe (Mobbing/in meinem Falle..Bossing) gewünscht. Nun, heute brauche ich sie nicht mehr, da ich jetzt seit 8/'15 hier herumgeistere und schon so großen Unmut auf mich gezogen habe. Ich lerne hier so viel dazu, über mich und die Menschen.
In meiner Stadt gibt es seit Ende 2016 eine Selbsthilfegruppe gegen .. s.o.
Ich werde immer wieder mit einer sms erinnert. Nur jetzt bin ich nicht mehr bereit dafür. Der Zug ist abgefahren. Ich will die toten Geister nicht mehr wecken.
Ich bin durch die Zeit in diesem Forum schon so gestärkt und abgehärtet (worden).
Und Alex: Ich betone es noch einmal: Immer, wenn ich mich hier abmeldete bzw. meinen Account löschte.... musste ich lächeln und atmete mindestens einmal ganz tief ein und wieder aus. In Zukunft geht das ja nun nicht mehr. Und da die Forenleitung gestern Vormittag freundlicherweise auf mich zugekommen ist, hat 'die Ertrinkende' ganz schnell nach dem letzten Strohhalm gegriffen.
Ich entschuldige mich auch bei Euch allen. Ich hatte immer einen Grund mich abzumelden. Hier gibt es einfach zu viele traurige Schicksale. Ich steige manchmal sehr (zu) tief ein und verliere mich darin...
Ja, das geht auch mit beinahe 50. Aber ich bin immer noch Kind und manchmal kindisch. Aber mein Inneres Kind habe ich ganz doll lieb und umarme es jeden Tag und spreche ihm gut zu.

in die Runde.
nicht verraten..

Ach Nee die hatte ja ein "e+c" mehr