Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Na Toll , habe Schmerzen am linken Oberschenkel bereich oben .

Mein Tag wird nicht so toll werden , kann sein dass ich ein * Piriformis Syndrom * habe .

Strich .. Weiß noch nicht ob ich heute zum Arzt oder Training gehe .

"Link entfernt von Moderation"

x 1 #15811

Thomas69
@Mariannah mit Abstand bekommt man manchmal auch einfach die Ruhe und Gelassenheit um mal über das vergangene zu resümieren, ist mir auch so ergangen... Dann fängt man mitunter auch an Fehler einer Beziehung zu "verteilen" (meist liegen bei beiden Gründe, was natürlich nicht heißt das beide sich gleich mies verhalten haben).
Ich für meinen Teil bin trotz Enttäuschung und Trauer einst, sehr froh geliebt zu haben- geliebt worden zu sein- und gelernt zu haben... Glücklich Die Wut ist eine völlig normale Phase der "Zeit danach", immer auch abhängig von dem was geschehen ist natürlich... freunde
Ich hab sie oft in Bewegung umgesetzt, nur als Tipp...

x 2 #15812

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Pbekele
@Alex.W1992

Brust Bizeps geht immer ! zwinkern gute Besserung ! Lass das checken !

x 1 #15813

Culor
Tjaja tolles Wetter und trotzdem ist der Tag trostlos... wieder schlimme Sehnsucht heut.

x 1 #15814

E
Zitat von Pbekele:
@Alex.W1992

Brust Bizeps geht immer ! zwinkern gute Besserung ! Lass das checken !

Ja .. aber aufwärmen kann ich mich dann lieber nicht , mit dem Rad - Gerät .

Werde heute nur wie du schreibst ,Brust Bizeps trainieren ,

Bein Training kann ich weglassen , bei dem Problem .

Payne
@Alex.W1992
Danke für den Link. Interessante Seite. Besonders das Thema Kettlebell daumen hoch

Ich kann es meistens auch nicht sein lassen.
Man kann ja "drumrum" trainieren, wie meine Lieblingstrainerin immer so schön sagt. grinsen

E
Zitat von Payne:
@Alex.W1992
Danke für den Link. Interessante Seite. Besonders das Thema Kettlebell daumen hoch

Ich kann es meistens auch nicht sein lassen.
Man kann ja "drumrum" trainieren, wie meine Lieblingstrainerin immer so schön sagt. grinsen

Na ich bin gespannt , was der Arzt darauf sagt .. * Man kann ja * drumrum *trainieren * . Ja eh .

Payne
Ist immer der Satz von meiner Lieblingstrainerin, wenn sie es mal wieder im Rücken hat. Mr. Green

x 2 #15818

S
Bald geht es mit dem Fahrrad Richtung Schwimmbad Glücklich

x 2 #15819

P
Guten Morgen,

Ablenkung gestern hat gut getan. Waren zumindest ein paar Stunden einigermaßen Ruhe im Kopf - vor allem wenn man mit zwei redseeligen Freundinnen unterwegs ist. Glücklich Aber auf der Heimfahrt gings dann schon wieder los und heute erst recht: Ich vermisse sie und ich vermisse mein Leben vor der Trennung. Denn das war, mit Abstrichen eben genau das, womit ich glücklich geworden wäre, hätte man geredet und ein bisschen was justiert. So bin ich irgendwie völlig getrieben und muss förmlich ständig unterwegs sein. Das kann zwar lustig sein, geht aber sehr an die Substanz und vollführt die Drehung dahin, dass ich genau weiß, was ich möchte, es aber einfach aktuell nicht haben kann - oder schon haben könnte, aber mit Personen, die ich zwar mag, die aber auf mich keine emotionale Anziehung bieten. Ich brauch noch mehr Kaffee.

x 5 #15820

C
Heute ist ein guter Tag Smile
Auch wenn mir mein Ex ständig wegen meiner Briefe schreibt und da ich wohl ein Shirt vergessen hab. Aber mir geht es gut damit. Hätte gedacht, dass es mich mehr berühren würde, tut es aber nicht Glücklich

Jetzt ab nach Mainz, meine Sachen holen und sich dann mit einer Freundin entspannen freuen

Es interessiert mich nicht mal, dass ich ihm begegnen werde klatschen

Leider hatte ich verdrängt, dass heute Mainz gegen Frankfurt spielt. Die Stadt wird sicher voll sein Traurig

x 2 #15821

Culor
Top-Derby, genieß es Glücklich

C
@Culor Nee. Die ganzen Männer... Ich werde Homos.uell. Wie die sich benehmen Traurig

Gerade die Sachen abgeholt, ihn gesehen, aber mir geht es gut Smile !
Ich freue mich über diesen Fortschritt Smile

Culor
Is doch gut, dass in Mainz mal was los ist, gibt ja genug Ecken, um dem zu entgehen Smile

Hermine51
@cutipie9406 mein Ex schrieb mir vor Wochen das ich die 10 DVDs die ich bei ihm habe abholen oder er bringt sie mir. Ich verzichte gerne aud die DVDs möchte ihm nicht über den Weg laufen. Sind ja nur Dinge.

A

x 4