Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
@Hermine51

Bei mir waren es Pakete und Briefe der Krankenkasse. Die brauche ich tatsächlich doch Glücklich

Zu dem Rest sagte ich, dass er es wegschmeißen kann

x 1 #15826

Sophia3993
Selten so krasse und unterschiedliche Gefühle im Bauch gehabt wie jetzt gerade. Panik geschockt

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Schwieriger Tag heute. Ich würde ja gern nicht dran denken, aber momentan ärger ich mich so über meine eigene Dummheit und Disziplinlosigkeit.

x 1 #15828

N
Gestern: große Aussprache! Fazit: Alles wird gut.
Heute: gerade wieder einen Schlag in die Magengrube bekommen.

Ich mag nicht mehr ...

Ambrosa
Ein Anruf und das Kopfkino nimmt kein Ende kopf gegen die wand Panik

C
@Sophia3993 was ist denn vorgefallen?

Selbe Frage an @Gundula

Igluweis
Ein rabenschwarzer Tag
Nix heim mit Mutter, also ab jetzt Samstag nicht mehr bei Eltern, soll Vater selber klarkommen. Ich und Schwester können nicht mehr.
Ingolstadt abgestiegen, einfach ungerecht.
Aber: was kümmert mich Frau und Kind,
Hauptsach ist das Bayern gwinnt.
Mr. Green Dazwischen nachdenken! Brief an ex und schreiben, daß sonny jetzt ihre Vergangenheit kennt, oder direkt ansprechen und dann hysterisches Geheul? Na mal schauen, auf alle Fälle , sie informieren, dann mit jun in Urlaub, dann kann sie sich abreagieren

x 1 #15832

Ambrosa
Zitat von cutiepie9406:
@Sophia3993 was ist denn vorgefallen?

Selbe Frage an @Gundula

War Klärungsbedarf vorhanden, hm. Aber hat noch mehr Fragen aufgewirbelt und manches auch kaum zu glauben + wiedersprüchliches. Entsetzt war ich auch über eine Aussage, das wenn man die Eingebung von oben gegen das Böse bekäme, dann auch.....würde! Macht schon Angst. Vor allem hört dieser ja aus allem Stimmen und sieht sogar Farben ect.

Igluweis
@Nati822
Was ist vorgefallen ?

N
Total bescheuert. Wollte kurz das iPad benutzen. NEIN! Darf ich nicht. Achso? Ein Ton drauf, unbeschreiblich.

Culor
Wow. gerad den heftigsten Rückschlag quasi ins Gesicht bekommen. Ich dachte ich wäre viel viel viel weiter.

Hab beim einkaufen ihr Auto auf dem Parkplatz gesehen (könnten auch einfach die Eltern gewesen sein) und hab direkt Kreislaufprobleme bekommen und alles kam hoch. Ich dachte ich wäre viel weiter. Hab sie zum Glück nicht getroffen. Ich fühl mich jetzt richtig richtig sch.. Der Tag war eigentlich total toll. *beep* it ey, alles durchtrieben wegen so einer Lapalie.

Der Tag war bis hierhin toll, jetzt will ich mich nur noch vergraben und heulen, so schlimm hab ich mich seit der Trennung nicht gefühlt

x 1 #15836

C
@Culor
Das tut mir total leid Traurig
Wie lang ist es jetzt bei dir her?

Ich bin in Woche 8. Und mir geht es tatsächlich echt gut. Auch, dass ich ihn gesehen hab macht mir nichts aus. Du kommst auch an diesen Punkt!

S
War heute sehr viel unterwegs mit meinem Kind.. und dann im Schwimmbad
habe ich einen kleinen Rückfall gehabt und in mich hineingeweint. weinen

Jetzt geht es mir wieder besser... Aber ich denke das nach 2 Wochen die Gefühle
noch nicht erloschen sind...

E
Lektion von diesen Tag , mach dich von keinem Menschen , egal aus irgendwelchen Grund , abhängig .. und hilf dir vor allem selber . daumen hoch

Blöder Tag heute . böse aber ich lache trotzdem in Mich hinein . Glücklich .

x 2 #15839

Culor
4 Monate ist es jetzt her. Hatte sie auch schon 1x in einer Kneipe und 1x für Sachen abholen getroffen, da hats mir gar nichts ausgemacht, weil ich eh noch am trauern war. Aber jetzt wo ich dachte ich komme klar, ist es eher der Schock, dass es noch so tief sitzt statt wirklich der Schock sie treffen zu können.

Will nicht überlegen, was passiert wäre, wenn sie unser angefragtes Treffen nicht abgesagt hätte Glücklich

A

x 4