Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
@Culor
Da bin ich tatsächlich froh, dass ich wo anders wohne. So was kann mir nicht passieren :/

Aber vielleicht war das mehr ein Schock als alles andere, da du unvorbereitet warst

T
Zitat von Alex.W1992:
Lektion von diesen Tag , mach dich von keinem Menschen , egal aus irgendwelchen Grund , abhängig .. und hilf dir vor allem selber . daumen hoch

Blöder Tag heute . böse aber ich lache trotzdem in Mich hinein . Glücklich .

Was war denn?

x 1 #15842

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ambrosa
Nach meiner letzten langjährigen an mich durchgeführten Manipulation meines Partners, werde ich vorläufig ein Leben alleine vorziehen.

Ich mag meine Unabhängigkeit, seit meiner Scheidung! Nur die emotionale Abhängigkeit die ich hatte war die vom letzten Partner. Durch solche Persönlichkeiten entsteht diese, das passiert schleichend und das kann jeden treffen, leider.

x 6 #15843

E
Zitat von Trauerstern:

Was war denn?

Habe mich aufgeregt wegen meinen Vater , weil er macht alles für die Tochter also für meinen and Schwester und ihren Kind / meinen Neffen ..

Aber wenn ich mal um Hilfe bitte , bzw auch ob er mich wo hinfahren kann wie meinen and Schwester .. sagt nicht direkt nein .. Aber ich habe seine Deutung verstanden .

Sein Mittagschlaf ist ihm wichtiger .. som it habe ich nur Zeit verloren aufs warten und bin wütend nach Hause gegangen ohne meiner Schwester und meinen Neffen tschüss zu sagen .

Habe eh schon schmerzen genug wegen dem Oberschenkel .. und noch das , deswegen blöder Tag . zwinkern

Culor
Zitat von cutiepie9406:
@Culor
Da bin ich tatsächlich froh, dass ich wo anders wohne. So was kann mir nicht passieren :/

Aber vielleicht war das mehr ein Schock als alles andere, da du unvorbereitet warst

Bin auch froh, dass ich sie nur in der Heimat antreffen kann und wir da kaum Berührungspunkte haben. Kann wenn Leute richtig Probleme haben, wenn der/die Ex direkt wen Neues haben oder man denjenigen ständig sieht, muss schlimm sein.

x 1 #15845

eric
N'Abend. Heute durchmischt, nette Gruppe wie immer. Die Frau it der ich frueher noch gerne weg genagen bin wollt heute auch nicht, andererseits hatte sie .wirklich langen Tag ihrer Mutter im Krankenhaus besuchen. Heut war ich drauf eingestellt. Ich glaub naechsten Samstag geh ich Barfusstanzen. Ich mag nicht am Samstag zu Hause hocken, auch wenn das vielleicht von ihr gar nicht persoenlich gemeint war. Kenn mich nicht aus mit ihr. Was macht denn ihr so Samstag Abend?

x 2 #15846

E
Zitat von eric:
N'Abend. Heute durchmischt, nette Gruppe wie immer. Die Frau it der ich frueher noch gerne weg genagen bin wollt heute auch nicht, andererseits hatte sie .wirklich langen Tag ihrer Mutter im Krankenhaus besuchen. Heut war ich drauf eingestellt. Ich glaub naechsten Samstag geh ich Barfusstanzen. Ich mag nicht am Samstag zu Hause hocken, auch wenn das vielleicht von ihr gar nicht persoenlich gemeint war. Kenn mich nicht aus mit ihr. Was macht denn ihr so Samstag Abend?

Zitat:
Was macht denn ihr so Samstag Abend?

Musik hören , * Starset - Transmissions * Full Album auf youtube hören.. ich wäre normal am Samstag im Fitnesscenter ging aber nicht wegen Problemen unter anderen Schmerzen am linken Oberschenkel Bereich .

Aber Ablenkung hilft wirklich enorm , besonders empfehle ich dir viel Sport zu machen , auch am Samstag , dass hilft . daumen hoch

x 1 #15847

J
Wie war Dein Tag? Einfach nur schön.
Wie geht es Dir heute? Ich verspüre eine tiefe Zufriedenheit und Ruhe in mir.

schlafen

x 2 #15848

E
Zitat von JungeRoemer:
Wie war Dein Tag? Einfach nur schön.
Wie geht es Dir heute? Ich verspüre eine tiefe Zufriedenheit und Ruhe in mir.
schlafen

Freut mich für dich , dass dein Tag toll war daumen hoch Gute Nacht auch von mir an alle

Credits -> * Dead By April * - My Heart is Crushable * - * Don*t break my Heart * .

x 2 #15849

E
Song Contest schauen - irgendwie lustig, und unser Nathan ist sehr sympathisch!

x 3 #15850

E
Zitat von Emily:
Song Contest schauen - irgendwie lustig, und unser Nathan ist sehr sympathisch!

Was bedeutet bei euch Frauen eigentlich jemand sei * sehr sympathisch * sorry wollte nur fragen , weil ich dass auch schon mal gehört habe .. Augen rollen Glücklich

J
Sehr sympathisch sind Eric und Du ... und manchmal auch der ThomaS.9 (oder wie ging die neue Abkürzung)

Edit - 10 Minuten später: Hast Du Dein Bein ein wenig massiert?
Du Alex, Du Gast Du. Du kennst doch den Spruch mit den Füßen unterm Tisch.... solange Du Deine Füße unter meinen Tisch.....
Also benimm Dich gefälligst und sei lieb zu Deinem Neffen. Und nimm Deine Schwester auch mal und ganz besonders morgen Mama mal ganz fest in den Arm.

Gute Nacht.

x 2 #15852

E
Sehr sympathisch heißt bei mir: nette Ausstrahlung, freundliches Lächeln, gut gelaunt...nicht mehr, aber auch nicht weniger zwinkern

x 2 #15853

Thomas69
@eric nach der Arbeit fast schon vollautomatisch ; einkaufen, ab nach hause, duschen... Leider wenig los unwissend Freue mich schon auf das Clueso Konzert in drei Wochen...
Aber ansonsten macht es mir heute zb gar nicht viel, auf sat1 Gold läuft "der Ghostwriter" ein Film mit so viel Atmosphäre (und einem tollen Ewan McGregor) das ich ihn grad nochmal gucke Glücklich
Mal neben einem lieben Mädel liegen wäre auch was, gibt's aber leider (noch) nicht unwissend zwinkern
Hab heute auf der Arbeit mal richtig gesündigt, halben Kasten Pralinen gemampft (für ne Gefälligkeit bekommen) und jetzt voll das schlechte Gewissen kopf gegen die wand weinen / tränen
Ich weiß, jammern auf hohem Niveau Mr. Green

x 3 #15854

E
Zitat von Thomas69:
@eric nach der Arbeit fast schon vollautomatisch ; einkaufen, ab nach hause, duschen... Leider wenig los unwissend Freue mich schon auf das Clueso Konzert in drei Wochen...
Aber ansonsten macht es mir heute zb gar nicht viel, auf sat1 Gold läuft "der Ghostwriter" ein Film mit so viel Atmosphäre (und einem tollen Ewan McGregor) das ich ihn grad nochmal gucke Glücklich
Mal neben einem lieben Mädel liegen wäre auch was, gibt's aber leider (noch) nicht unwissend zwinkern
Hab heute auf der Arbeit mal richtig gesündigt, halben Kasten Pralinen gemampft (für ne Gefälligkeit bekommen) und jetzt voll das schlechte Gewissen kopf gegen die wand weinen / tränen
Ich weiß, jammern auf hohem Niveau Mr. Green

* Verräter wie wir * , mit Ewan McGregor , schaue es dir an , interessanter Film .. zwinkern

x 1 #15855

A

x 4