Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Alex.W1992:

Habe mich aufgeregt wegen meinen Vater , weil er macht alles für die Tochter also für meinen and Schwester und ihren Kind / meinen Neffen ..

Aber wenn ich mal um Hilfe bitte , bzw auch ob er mich wo hinfahren kann wie meinen and Schwester .. sagt nicht direkt nein .. Aber ich habe seine Deutung verstanden .

Sein Mittagschlaf ist ihm wichtiger .. som it habe ich nur Zeit verloren aufs warten und bin wütend nach Hause gegangen ohne meiner Schwester und meinen Neffen tschüss zu sagen .

Habe eh schon schmerzen genug wegen dem Oberschenkel .. und noch das , deswegen blöder Tag . zwinkern

Versteh dich, aber lass dich nicht unterkriegen trost spenden

x 1 #15856

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

* Verräter wie wir * , mit Ewan McGregor , schaue es dir an , interessanter Film .. zwinkern

Selbstverständlich schon geguckt Mr. Green
War gut daumen hoch

x 1 #15857

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
Der Tag heute heute war ganz ok.
Nicht so traurig wie die letzten Tage.
Hoffe das es nun mal wieder Bergauf mit mir geht.

x 1 #15858

E
Zitat von Thomas69:
Selbstverständlich schon geguckt Mr. Green
War gut daumen hoch

daumen hoch

Ich hoffe Ewan McGregor macht bei dem * Obi wan * Film mit , wäre Super daumen hoch Wäre auch ein interessanter Film in der Zukunft vielleicht .

eric
Zitat von Thomas69:
@eric nach der Arbeit fast schon vollautomatisch ; einkaufen, ab nach hause, duschen... Leider wenig los unwissend Freue mich schon auf das Clueso Konzert in drei Wochen...
Aber ansonsten macht es mir heute zb gar nicht viel, auf sat1 Gold läuft "der Ghostwriter" ein Film mit so viel Atmosphäre (und einem tollen Ewan McGregor) das ich ihn grad nochmal gucke Glücklich
Mal neben einem lieben Mädel liegen wäre auch was, gibt's aber leider (noch) nicht unwissend zwinkern
Hab heute auf der Arbeit mal richtig gesündigt, halben Kasten Pralinen gemampft (für ne Gefälligkeit bekommen) und jetzt voll das schlechte Gewissen kopf gegen die wand weinen / tränen
Ich weiß, jammern auf hohem Niveau Mr. Green

Freu dich ueber die Pralinen, jetzt hast sie ej schon gegessen. Glücklich
Ja, neben Maedel liegen..... Geschenk

x 3 #15860

Culor
Meine Freunde meinten heute schon, dass mir wohl ne Sicherung durchgebrannt ist seit der Trennung weil ich soviel mache und mir vornehme, irgendwie haben sie damit schon recht...

Aber naja Glücklich das war der schlimmste Tag seit langem im Bezug zur ihr

x 1 #15861

J
Zitat von eric:
Ja, neben Maedel liegen..... Geschenk
Kirettchen. herz oder Kirettin ... Kerstty
Duck_un_wech
weinen / tränen

x 1 #15862

K
Guten Morgen zusammen

Kaffee und Tee stehen bereit:)

@Payne
Am GANZEN Körper Muskelkater:)...sehr ungünstig für den Job und ich habe ja heute wieder Dienst....ergo Schmerzmittel sollen es heute richten....ich kriege noch nicht mal wirklich eine Kaffeetasse hoch *g*. Einige Bereiche sehen aus wie eine Landkarte...schön bunt und in den herrlichsten blau Tönen.

Habt alle einen sonnig entspannten Tag und an alle Mütter: Habt einen tollen Mami-Tag Smile

x 3 #15863

Thomas69
Guten morgen... @Kerstin_2016 was hast gemacht geschockt ? Bist unter nen Panzer geraten?
Danke für den Kaffee Ich kann eh nicht mehr schlafen gähnen
Dir auch einen schönen sonnigen Tag
Und natürlich
frech an alle Mütter wünsche euch einen schönen MUTTERTAG Blumen
gruppenkusscheln Geschenk

x 5 #15864

Payne
@Kerstin_2016
Ja das will ich wohl glauben.
Kenn ich nur zu gut.
So ähnlich ging es mir mach meinem Strong Vikings.
Muskelkater war nicht so schlimm. Aber ich sah aus wie in schlägerei geraten. Gerade die Beine.
Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht. Mr. Green
Und morgen wird es schon besser. Wie oft geht denn der Kurs?

Euch allen nen schönen, sonnigen, fröhlichen Tag.
Und nen schöne Muttertag an alle Mütter.

Jetzt erstmal Kaffee

S
So, ich war gestern auf der Geb-Feier und bin ihr nicht begegnet. Sie war schlicht nicht da! Sie geht mir wohl imme rnoch aus dem Weg (ist ja eigentlich nett). Besonders, da der Gastherr quasi ihr ältester Freund ist. Hatte das aber gestern nicht angesprochen, wo sie ist und warum sie nicht gekommen ist. Habe auch ein schlechtes Gewissen, dass sie wohl wegen mir nicht zu der Feier hin ist. Insgeheim war ich wohl etwas enttäuscht. ich hätte sie gerne wieder gesehen, woran man erkennt, dass ich immer noch nicht über sie hinweg bin *Grummel*. Ich vermisse sie heute morgen sehr.

Und dann hat gestern auch noch der Karnevalsverein aus dem Wiesbadener Vorort nach so einem blöden Spiel gewonnen.... zwinkern

S
Ich merke gerade, dass ich einen totalen Rückfall bekomme. Ich kann es irgendwie immer noch nicht verkraften, dass meine Ex-Ehefrau einen neuen Partner hat. Da schlägt mein Herz doppelt so schnell und es steigt wieder die innere Unruhe auf.

x 1 #15867

eric
Schoenen Tag wuensch ich. Heut Abend gibts ein Konzert von der Band meines Taiji-Lehrers. Freu.mich schon Tanz
Zuerst aber mal eine Runde Kaffee @all.

x 2 #15868

T
Heute ist Muttertag. Feiert schön.

x 3 #15869

Eswirdbesser
Zitat von Stoffers:

Und dann hat gestern auch noch der Karnevalsverein aus dem Wiesbadener Vorort nach so einem blöden Spiel gewonnen.... zwinkern

Wiesbadener Vorort geschockt
wohl eher nicht...

Fuehl dich gedrueckt, ich verstehe deinen Kummer knuddel

A

x 4