Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Wünsche Allen einen tollen Muttertag , Geschenk

@thema : .. Ich wünschte Sie wäre meine Freundin . herz Wieso muss aber immer diejenige entweder vergeben sein oder sie datet andere . weinen

x 2 #15871

mx211
Bisher ein emotional hoch geladenes Wochenende mit vielen Triggern.
Auch sind mal wieder Tränen geflossen.
So langsam zweifel ich an meinem Verstand....

x 1 #15872

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Seit heute Morgen um 4 Uhr wach
da die Gedankenautobahn wieder an mir vorbei fuhr.

Jetzt nach meinem 3. Kaffee ist wieder bisschen besser..
Gleich geht es wieder auf das Rad um die Traurigkeit ein wenig
abzustrampeln

Allen Müttern wünsche ich eine tollen Muttertag Glücklich

Culor
Diese hin und hergerissenheit zwischen "ich will sie unbedingt wieder" und "ach ich brauch sie nie wieder sehen" ist unglaublich anstrengend. Da war ich schon deutlich rationaler unterwegs zwischenzeitlich. Nun reißen sich die beiden Extreme jeweils alle 5 Sekunden die Gedanken an sich.

Das Einzige was ich weiß, ist dass ich sie glücklich wissen will und sie weiterhin über alles liebe.

x 4 #15874

C
@Stoffers
Das heißt FASTNACHT Zunge
Ich musste das als ehemaliger Wahl Mainzer einfach richtigstellen herz

Ich hab seit ich gestern Abend in Mainz war ein mulmiges Gefühl im Bauch. Klar, jede Ecke erinnert mich an ihn.
Man war irgendwo mal essen, an der nächsten Ecke spazieren, was trinken etc.
Aber es ist nicht wirklich schlimm. Ich fühle mich nur etwas unbehaglich.

x 1 #15875

J
Zitat von Culor:

Das Einzige was ich weiß, ist dass ich sie glücklich wissen will und sie weiterhin über alles liebe.

daumen hoch

S
Heute ists echt schlimm. Ich würde super gerne wissen, was sie gerade macht. Das Gefühl zu wissen, dass man ersetzt wurde. Und der Ersatz einen kennt ist echt die Hölle. Was für ein charakterliches Wrack muss man sein, dass man was mit einer verheirateten Ehefrau anfängt.

x 3 #15877

Linksausleger
Zitat von Stoffers:
Und der Ersatz einen kennt ist echt die Hölle. Was für ein charakterliches Wrack muss man sein, dass man was mit einer verheirateten Ehefrau anfängt.

Kenne das Gefühl. Einfach zum Kotzen! Direkt ersetzt worden oder vorher zumindest getrennt?

x 3 #15878

Esesivee
Ja heute geht es mir auch wieder besonders schlecht.. schei. Sonntag halt..
Eigentlich wäre ich zu diesem Zeitpunkt mit ihr auf einer Konfirmation, doch nun sitze ich alleine zuhause und mache mir wieder miese Gedanken..

Payne
@Stoffers ich kenne meinen "Ersatz" nicht.
Macht es aber auch nicht besser.
Warmer Wechsel ist einfach immer sch...
Ich hätte mir ein ehrlicheres Ende gewünscht wenn es schon ein Ende sein muss.

x 4 #15880

S
Zitat von Linksausleger:
Kenne das Gefühl. Einfach zum Kotzen! Direkt ersetzt worden oder vorher zumindest getrennt?

Wie man es nimmt. Bei der Trennung hat sie verneint, dass jemand Anderes da wäre. Aber 4 Wochen später waren sie zusammen. Durch nen Kumpel habe ich zumindest erfahren, dass sie schon am Tag nach unserer Trennung rumgeknutscht hatten. Ist die typische Vorgehensweise, sie hatte bis imme nur das bestätigt, was ich schon weiß.

Linksausleger
@Stoffers Abartig! Mehr sage ich dazu besser nicht....

x 1 #15882

S
Zitat von Linksausleger:
@Stoffers Abartig! Mehr sage ich dazu besser nicht....

Tja, und ich Idiot trauer ihr auch noch ihr hinterher und mach mich zum Affen.

x 2 #15883

K
@Payne
Zweimal die Woche....werde ich nur so konsequent nicht durchziehen können wegen dem schichtplan.
Jepp...wir haben ne Menge Spaß gehabt und unglaublich viel gelacht Smile

@Thomas
Ach...hab mich nur sportlich n bissl betätigt Smile Bin ich so gar nicht gewohnt....

x 1 #15884

N
Ersetzt zu werden ist so schmerzhaft.
@Stoffers du sprichst mir aus der Seele. Und trotzdem trauern wir....

x 1 #15885

A

x 4